Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hier noch eins aus'm BBChat xD
    Hab mich so kaputt gelacht xD


    (15:38) liga champ: was ist holmes?


    Ich lache immer noch! xD
    Aber, wie kann man nur Holmes nicht kennen?^^

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Hm ist zwar eigentlich doof aber ich muss mich nun selbst dissen bzw. zitieren. Das ist ein Satz aus meiner FS. Ein Leser hat mich rauf hingewiesen und ich fands einfach nur geil:



    Zitat

    Der Moment ihn zornig stehen zu lassen war gekommen und so unterbrach Paul das Gespräch mit:
    "Ist das dein Problem?" und schlürfte außer Hörweite.


    Heute schon außer Hörweite geschlürft ?


    Haha ROFL :yeah::yeah::yeah:

  • Ich weiß das, das nich ausem BB ist...aber ich finde das iwi total trollig (und wenn schreib ichs in die Sig...und kopiers draus ^^)



    Die Story war bei mir auf Klassenfahrt...

    Zitat

    Zitat Von Max Reimann
    "Und habt ihr durchgemacht?" (Also die Nacht...zum Verständnis)


    Zitat von Franziska Becker
    "Ja mit Lösungsheft!"

    Das fand ich einfach zum Kringeln, vor allem ist das entstanden durch entweder undeutliches sprechen oder eher durch ungenaues Zuhören...weil wir hatten derzeit auch Deutschaufgaben im Arbeitsheft auf, indem wir ein Lösungsheft hatten ;)

  • ^^ hier das zitat von kebein und meine antwort!


    Zitat von Zitat von Kebein


    Wenn Glumanda gegen die wand läuft siehts aus wie schiggy


    meine antwort!


    Zitat von zitat von Slyder


    Erlich? ich dachte immer wenn man glumanda an die wand schmeißt hat man ne fackel ana wand kleben also ein glutexo^^


    Kopieren und einfügen
    xD

  • lol, ja, aber am besten war das danach: (übrigens, das war im bisachat)


    deine mama brauch rohstoffe zum überleben


    begründung: es hatte nicht ins thema reingepasst, da wir über die starter in unserem hack sprachen( daher auch das mit glumanda) und dann sagte ich sschick mir die maps und er sagt : die is im arsch deine mama brauch rohstoffe (also die im spiel)


    lol, einfach nur geil xD

  • Heute eben gelesen:


    Ich bin jetzt 11 und werde bald 13.


    Überspringt einfach mal so ein Jahr, als Kind sicher toll, als Erwachsener dann nicht mehr, wenn der Zahn der Zeit an einem nagt. :assi: Geil ist ja auch, wie manche es schon regelrecht betonen mit 13 fast schon erwachsen zu sein.


    also ich bin 13 und spiele noch Pokemon
    aba ich glaub schon das man zu alt werden kann um Pokemon zu spielen oder zu schauen


    Ich hab mit 13 meine Kindheit genossen und nicht so ein Getue auf Cool gemacht, wie manch andere, einfach weil ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe. ;)

  • Zitat

    Der Post soll nicht als Pseodo Mobbing verstanden werden

    Dabei sollte man sich das "Mobbing" genauer ansehen^^
    Ich hab mich so drüber abgelacht, einfach nur geil


  • Sag mal, hast du immer noch nicht kapiert was hier abgeht???? ?( ?( Denk mal nach!!!! :ugly:
    Die Kiddies hier labern Allen, aus welchen Gründen auch immer, ohne Hirn und Verstand einfach nur nach, Allen ist halt ihr Vorbild, lass sie doch... ihre Beiträge sind nicht ernst zu nehmen.


    Kiddies? lol
    Auf die Idee, dass ich selbst nachgedacht habe, kommst du auch nich, ne? Über dieses Thema habe ich schon genug nachgedacht und mit anderen diskutiert. Wenn wir eine ähnliche Einstellung haben, heißt das nicht, dass der eine nur den anderen nachmacht... :rolleyes:
    Wer in diesem Fall nicht nachgedacht hat, bist du ;)


    Zitat von Ancalagon_the_Black

    Am einfachsten kann man beispielsweise die Schöpfung der Menschen damit widerlegen, dass Adam und Eva zu zweit waren, und wir folglich alle inzestuös sind. Desweiteren, wiederum im Zusammenhang mit A&E: sie hatten nur zwei Söhne, und keine Tochter. Soweit ich weiss können Männer nicht schwanger werden :ugly:
    Dann weiter: Wieso werden A&E imer mit Bauchnabel repräsentiert? :assi: Ergo müssen sie von jemand anderem geboren worden sein, oder hatte
    Gott, als er sie geformt hat, einfach mal Lust ihnen ein Loch in den Bauch zu drücken?


    Was er sagt, ist ja im Grunde genommen wirklich wahr... aber dennoch, das ganze hört sich einfach epic an. *lachflash*

  • Hab nur kurz im Theard gesucht aber was gefunden (Glaubenskriegtopic)


    plötzlcih fängt es brutal an zu regnen einer der menschen kommt auf die idee n schiff zu bauen. (moses) er nimmt ein paar tiere mit um die unterwegs verspachteln zu können (der regen ist ein monsun) die menshcen die er gerettet hat behaupten dann die moses geschichte.


    Ich hab mih so weggeROFLt. Wie kann man nur Moses mit Noah verwechseln? Boar, ich lach immernoch.
    Aber auch lollig: Um ein paar Tiere verspachteln zu können. Wie geil, verspachteln, kp warum, aber ich hab mir das so vorgestellt das er die Tiere in einen Kartong steckt und "vorsicht zerbrechlich" draufschreibt. Verspachteln hat zwar eine andere Bedutnug (nicht nachfragen, habe kein plan^^") aber ich habs mir so vorgestellt^^

  • Ob ihr es glaubt, oder nicht, ich meckere dieses mal nicht :)


    Ich möchte euch vorschlagen, eine Top 5 List der am meisten Zitierten User zu machen :)
    Die 5 stehen dann im Startpost :)


    Wie oft die User zitiert werden, kann man ja hier nachzählen..
    Evtl. kann man auch über das beste Zitat abstimmen, da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat, werden wir das wahrscheinlich ausschließen müssen :)


    Ich mache jetzt eine kleine Umfrage in den Startpost ob wir eine Top 5 der meist zitierten User machen oder nicht :)
    Allen, du schreibst mir bitte per PN wie du das findest, oder ob ich die Idee sofort wieder einbuddeln darf :D


    Gruß,


    Riku

  • Zitat von Poke-maxi

    Was ist an StarWars denn schon bitte so toll? Wie irgendwelche Leute in einer erfundenen Welt in überdimensioalen Ü-Eiern sitzen und sich gegenseitg abballern?


    Dann gibt es da noch diese komischen Laiserschwerter die so aussehen als ob die Batterie gleich leer sei.


    ich habe mich total weggerofelt als ich das gelesen habe. Aber das muss so bei sci-fi^^


    für die top fünf wäre ich auch, aber dann müsste man bei den Zitaten immer hinterschreiben von wem das ist, ich wurde 3 (oder warens4?) mal zitiert, aber es stand nciht immer dahinter das es von mir war. deswegen müsste das auch noch mal eingeführt werden.


  • Mann Mann Mann, habe ich mir einen abgelacht. Ich finde das wirklich so lustig weil mir meine Mutti auch immer solche Sprüche losgeflucht hat. Ach jaa :blush:

  • Zitat

    Zitat von Chimu
    Ich würde gerne in MaiTai's Gruppe wenn noch ein Platz frei ist. MaiTai melden Sie mich, falls ich drin sein sollte... thx^^

    Sry ich kann das mit den Zitieren aus anderen Topics einfach nicht....aber dieses exemplar war und ist aus diesem Meldetopic in der Spriter-Schule. Unabhängig davon das sich nur welche dort melden sollen, die bereits drin sind und ob sie weiterhin drin bleiben, finbe ich es lustig, wie schnell aus einem Tippfehler ein völlig anderer Sachverhalt entsteht. Also bitte MaiTai du wurdest aufgefordert Chimu zu melden....also schnell melden und ne Warnung geben xD.....Tya aus "sich" ein "mich" dort zu machen ist höchst fatal (so jetzt sollten alle die lustige Stelle gefunden haben ^^)


    LG Rexy


    PS: Riku genug begründet ?

  • Kiddies? lol
    Auf die Idee, dass ich selbst nachgedacht habe, kommst du auch nich, ne? Über dieses Thema habe ich schon genug nachgedacht und mit anderen diskutiert. Wenn wir eine ähnliche Einstellung haben, heißt das nicht, dass der eine nur den anderen nachmacht... :rolleyes:
    Wer in diesem Fall nicht nachgedacht hat, bist du


    Und dennoch beschimpft ihr euch immer gegenseitig. Wenn’s um die Menschen nicht schade ist, dann bring dich doch um oder versuch die Menschheit auszurotten, töte so viele wie möglich, hast eh nichts zu verlieren, bist ja schließlich nur ein Mensch, also das dümmste, grausamste und bescheuertste Wesen der Welt, eine Fehlgeburt der Natur die den Tod verdient hat. Entweder bist du ein extremer Egoist oder du weißt nicht was du schreibst. "Ich hab nachgedacht" ist keine Begründung :ugly:

  • So, ich hab hier mal ein Zitat aus dem: Unsterblich - Gut oder schelcht -Thread :D Das Zitat ist von Nebulak :D


    Ich find besonders 2,4,5 und 7 geil, keine Ahnung warum. xD

  • Wie geil ist das denn? Du willst wie Jesus werden, also cheatest dich erstmal übers Wasser, danach gehst auf einen römischen Server, wirst von ihnen geowned und brauchst drei Tage, um zu respawnen. INRI bedeutet Cheater, schon gewusst?


    Hab nochmal das Zitat rausgekramt D;
    Das man überhaupt werden will wie Jesus ist schonmal derbst lächerlich. Allen hats dann auf den Punkt gebracht ^^. Jesus used an Xploder >:O
    Naja, so kennen wir's ja, dieser trockene Humor ist wirklich recht amüsant und fasst auch kurz überlang die Tatsache zusammen, dass Allen ungläubig ist und wir, vorwiegend Atheisten, nur darüber lachen können, was ein bemitleidenswerter, bibelpredigender Fanatiker eingeworfen hatte D;


    Mfg
    ~Topaz.

  • hab hier noch was von Allen:


    Zitat von Allen

    Wie geil ist das denn? Du willst wie Jesus werden, also cheatest dich erstmal übers Wasser, danach gehst auf einen römischen Server, wirst von ihnen geowned und brauchst drei Tage, um zu respawnen. INRI bedeutet Cheater, schon gewusst?


    Ich find das einfach so geil, die Geschehnisse aufs Inet oder irgendwelche Games zu "übertragen", das is einfach nur lol


    Aus dem euer Vorbild-Topic.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von Mystic Ice ()