Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hier mal n verwirrendes Zitat aus dem Lebensgefahrfred.


    Mal abgesehen davon, dass der Text anstrengend ist, klingt er total schwachsinnig.

  • Aus dem "Unbeliebtester Arenaleiter"-Thread:

    Zitat

    jo ich finde auch dass bianca die dümmste is
    die mit ihrem dummen miltank
    erstens hält dass dumme vieh total viel aus
    zweitens walzer
    drittens dass hat ja auch so ne kp heilungs attacke ka wie die heist
    oh dass hat mich so genervt


    Eigentlich ein ziemlich dummer Beitrag, oder? :D

  • hier das ist verrückt...wer disst sich schon selber ? xD
    der der das geschrieben hat lasse ich mal unbekannt xD aber nur zur info ein junge hat das geschrieben...jetzt mache ich mir schonmal gedanken xD

    guck mal was ich gerade gemacht habe weil mir langweilig ist xD


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/220/eeef.png]


    die deidara nutte xD






    Zitat

    ich finde den hübsch. :blush:






    ähm......bist du schwul oder was? xD






    Zitat

    Ja, hast du ein Problem damit?

  • Zitat von ScheroxTrainer

    Scherox willn nen Freund


    Hi ch will mal mit jemanden von euch treffn.Er solte ihn St.Gallen wohnen und sich gut auskennen.Sollte pokemon psiele haben.Events Shiny und so.Muss nicht aber können sie haben.Sollte starkepokis haben zum käm,pfen.

    Zitat von Impergator

    Das ist hier keine Kontaktbörse. Wenn du jemanden RL treffen willst geh auf den nächstgelegenen Pokémon Day, da solltest du genug Gleichgesinnte finden. ^^

    Noch ist es unlustig, aber dann kam Fatum. (Wer sonst?)

    Zitat von unserm Trollmod^^

    Oder benutz eine Kontaktbörse. ;D </troll>



  • Fühle mich gerade wieder wie ein vollkommen normaler Mensch.


    Geh bitte bitte in irgendeine RTL-Untermenschensendung, das guck ich mir zu 100% an!

  • Ach, der muss jetzt einfach sein =) Ein ganz normales Pokemon Plaudertopic, neu, indem bisher nur sinnvolle Kommentare kamen. Doch plötzlich:


    Freut mich. Hast du auch Ferien?


    xDDD ich dachte, mich schmeißts weg x,,,,D


    Der Autor hat zwar mitlerweile klargestellt, dass es nicht da hingehörte, doch des war echt der Burner :DD

  • der name von der person sage ich nicht habe ich per pn bekommen




    das rote ist von mir


    ich habe mich fast kaput gelachen wo ich in der zeilen gelesen habe: das das bisaboard nicht so tool ist dabei ist es das beste forum von pokemon




    edit:/ gut fatum hir nochmals das ganze








  • Ich fand es in der ersten Generation sehr schwer, ein Pikachu zu fangen, weil es nur zu 2% (oder 5??) im Vertania Wald aufgetaucht ist.
    Da konnte es vorkommen, dass ich mehrere Stunden daran saß um ein Pikachu mit einem halbwegs nützlichen Wesen zu fangen...


    Ja, mich hats in Blau auch immer mächtig geärgert, wenn mein Bisasam Robust war...;D


  • Erstens ist seine angebliche Typencoverage nich da und Wisch zum Wischen ist doch absolut geil^^ Ich lag 10 Minuten unterm Tisch und war unfähig, aufzustehn...

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • C-C-C-COMBO BREAKER!!11


    Hallo!!!!!!!!!!!
    Ivh heise Christian und gehe in die 2 Klasse.Ich hgabe 2 Kaninchen die heisen Timo und Anna .Ich habe ide pOkemonspiele Heard Gold und Msteri dungeon Erkundundggsteam Himmel. Morgen Habe ich eburtstag und ich hoffe ich kriege das spiel Pokelpark Wii. Meine LieBlingspokemoN sind Pikachu un Arkeus.Mein Freun hatm irein Arkeus geschenkt dass ist vooooooooooooll stark.es hart auf jedem Wert 999. Idh hoffe das cih hier viele Freunde finse.

    Ohne Worte, oder? ;D

  • Einer geht noch für heute. Damit Ihr Euch nicht so wie ich durch diese grausige Ansammlung von Wörtern ohne Satzseparatoren quälen müsst, markier ich mal die Sachen fett, die wichtig sind:

    ich find das aber schon blöd von nintendo denn ich wollte fast nur deswegen dahin und warum sollten die nichts verteilen denn die fans die sich die mühe machen ca.1 stunde mit dem zug zu fahren dann nicht belohnt werden find ich das schade doch vlt kommt ja noch was vlt war das doch noch nicht der gegessene keks^^

    Fazit: Jo, eine geschlagene Stunde zu so einem Vegrnügungsscheiß zu fahren ist absolut brutal, das geht überhaupt nicht ohne Entlohnung! Tja, was dazu wohl die ganzen armen Kinder sagen, die anderthalb Stunden und länger Schulweg haben und auf jenem, wenn's über den Zug geht, wahrscheinlich nicht einmal einen Sitzplatz kriegen...lol. Die fette Jugend von heute, man sollte sie alle durch den Fleischwolf drehen und nach gescheiteren Vorstellungen neu zusammensetzen...jk