Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die besten Zitate aus dem Bisaboard




    Moin Moin und Hallo!


    Herzlich Willkommen im meistgeklickten Topic des Bisaboards.
    Die ganzen Klicks sind natürlich weder Betrug noch Zufall, nein! Dieser Fred ist zur allgemeinen Belustigung der Userschaft gedacht.
    Das Board ist gut besucht und täglich werden über 400 Beiträge geschrieben, zum einen gute, zum anderem aber auch seltsames, lustiges, verwirrendes, verstörendes, peinliches, ...
    Dieses Thema beschäftigt sich mit dem lustigem Teil dieses Forums, Mischformen aus lustig/seltsam etc. sind natürlich auch gerne gesehen.


    Wenn du, ja DU! Einen Beitrag im Board findest, den du zum schreien komisch findest, der dich zum lauten Lachen bringt oder aufgrundessen du lachend auf dem Boden herumrollst, dann bist du hiermit dazu aufgefordert ihn mit uns allen zu teilen.
    Alles was du dafür tun musst ist lediglich unten rechts auf den Zitieren-Button zu drücken, dann auf "Nachricht zum Zitieren auswählen" gehen. Jetzt erstellst du hier in diesem Topic einen neuen Beitrag, drückst unten im Tab-Menü auf "Zitate" und fügst das Zitat hier ein.
    Schnell noch einen intelligenten Kommentar dazu und fertig.
    Gibt es etwas einfacheres?


    Aber, auch das tollste Thema im Bisaboard muss seine dunklen Seiten haben...
    Ich weiß wie gerne ihr durchs Bisaboard spamt, aber hier kommen die Regeln:


    Regeln

    Beleidigungen


    So unschlau der User auch sein mag, Aussagen wie "So ein Vollidiot" gehören hier definitiv nicht hin. Wenn ihr dem User sagen wollt wie doof ihr ihn findet, klärt das vorher mit Bisa draußen vor der Tür.


    Quelle


    Alle Zitate die ihr postet müssen aus dem Bisaboard, Bisachat oder von der Hauptseite Bisafans stammen, Gespräche mit anderen Bisaboard-Nutzern über ICQ etc. können zwar lustig sein, die müsst ihr aber woanders verbreiten.


    Des Weiteren müsst ihr mindestens erwähnen, von wem das Zitat stammt. Bestenfalls verlinkt ihr die Quelle.


    Doppelt gemoppelt


    Zitate die schon einmal gepostet wurden dürfen nicht noch einmal gepostet werden, Kommentare unter den Zitaten allerdings dürft ihr zitieren


    Haha Wurstbrot


    Wenn man ein Zitat nur aus dem Zusammenhang verstehen kann, so zitiert bitte nicht das gesamte Topic. Zitiert die lustige Stelle und fügt dann einen Link hinzu, der zu dem Topic führt. Das ganze dient der Übersicht und der "Scrollzeit", schaut man sich die ganzen Zitate durch, will man nicht gleich einen Kilometer runter scrollen.


    Kommentare


    In diesem Topic dürfen ausschließlich Zitate gepostet werden, Kommentare zu den einzelnen Zitaten sind verboten. Wollt ihr eure Meinung zu einem Zitat anderen Mitteilen, so nutzt das Kommentaretopic!


    Rehctschreibfheler


    Rechtschreibfehler sind Rechtschreibfehler und nicht lustig. Zitieren ist also verboten! Eine Ausnahme gibt es, wenn ein Wort dadurch eine andere Bedeutung bekommt und es somit in eine komplett andere Richtung läuft (Bsp.: Die toten Hoden).


    Du


    Ich weiß, du bist verdammt cool, ein richtiger Draufgänger, der Held der Nation! Alles was du postet bringt das Bisaboard einen Schritt weiter, ohne dich wären wir doch alle niemals hier! Deine Witze sind die besten im gesamten Board! So gut sie aber auch sind, ist es dir nicht erlaubt dich selber zu zitieren. Der Sinn hinter diesem Topic ist, lustige Sachen zu teilen, die man durch Zufall entdeckt und nicht etwas witziges zu schreiben und das dann in 2 Topics gleichzeitig zur Schau zu stellen.


    Ich will das aber nicht


    Du wurdest zitiert und alle lachen jetzt mit dir oder gar über dich? Das ist genau das Gegenteil von dem was du willst? Dann melde einfach den Beitrag und ein Moderator wird das Zitat löschen. Niemand verlangt von euch alles einfach so hinzunehmen.



    Sehr schön, du hast die Regeln übersprungen, jetzt bitte diese lesen!


    Ich danke für deine Aufmerksamkeit (oder auch nicht), frohes Zitieren!


    Marv
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tO4XEnw.png]

  • Der Thread ist doch schön, hat sogar mehr Potential wie dieser Habdichlieb - Thread. Daher hat er auch eine Daseinsberechtigung, und nachdem ich den Spam beseitigt habe, werde ich nun auch was posten.


    Ich habe kein Lieblingszitat, da ich mehrere gut finde. Eine Auswahl werde ich dennoch mal posten, angefangen mit dem hier:

    Ich finde diese Begründung einfach mal zum Wegrofeln, eigentlich wärs ja Spam, aber fünfmal zu schreiben es sei blöd, das hab ich auch noch nie gesehen. :ugly:


    Das hier war auch einer der Brüller schlechthin:

    Irgendwer hat eine Tomate im Ohr und deswegn gibt es Gott?


    Also wenn die Gläubigen schon was erklären, dann sollen sie es auch so tun, dass man es versteht. ^^

    PS: Ich stell mir grade vor, was passiert, wenn Allen den Papst trifft :assi:

    Den find ich auch passend, ja was würde ich wohl tun? :ugly:
    Da er ja jetzt ein Deutscher ist, wäre eine Unterhaltung noch einfacher und ich glaube ich würde ihn so einiges fragen. ^^

  • Dann will ich doch auch mal ;)



    Die gute Allen :) Die Hilfestellung für Sky ist echt super ;) Jetzt wissen wir alle genau, wie wir den Triathlon bestreiten müssen :D
    Ich finde das so genial, weil Allen das ganze genau so schreibt, wie man es nicht hören will :D Und sie sagt das banalste xD Sachen die man wissen sollte :P



    Du kennst mich eben :ugly:

    Das finde ich einfach genial :)
    Ich fande den Comment von Topaz einfach so genial, und dann noch der kranke Smile.. xD zum Todlachen :)


    Nja, weitere poste ich später mal ;)


    Bin gespannt was von euch noch kommt ;D

  • tja, da ich das nicht so hinkriege, wie ihr mach ichs umständlich:

    Zitat

    omg oO einfach in advance map die bildnummer vom ow ändern :wtf: dann kannst du auch aus nem opa rausspringen... das gehört ins allgemeine fragen topic...

    xD einfach nur geil!!! man denkt, jetzt bekommt er es erklärt und dann so ne geile antwortxD aus nem opa rausspringenXD ich hab mich ne satte halbe stunde an dem teil kaputtgelachtxD

  • So eine vergammelte Tusse hat es nie verdient auf der Welt auch nur eine Millisekunde zu leben X( X( X( X( X( . Die würde ich am liebsten bei mir zu Hause einsperren und die mit mit einem Messer langsam aufschneiten (im Bauch). Dann würde ich die Leber durchschneiden und Salz reinkippen und alles mit einem Messer verrühren. Danach würde ich ein superstarkes Klebeband hohlen und Haut von der Kuh (obwohl eine Kuh ist besser, bleiben wir bei Tusse) abritzen und das Klebeband draufkleben und ABREIßEN!!!. Wenn DAS Mistvieh immer noch lebt, dann würde ich eine Axt nehmen und ihr alle Beinknochen abschlagen, und wenn sie immer noch lebt ihr alle 2 Augen langsam mit einem Holzstück austechen. Nicht zu vergessen: Am Anfang habe ich ihr die Arme und Beine festgenagelt mit Hammer und Nagel. Wenn sie immer noch lebt Tiere an sie ranlassen die Hunger haben und dann ist das Miststück tot. Das habe ich natürlich alles auf Video aufgenommen und setze es in ein chinesiches/japanisches Videointernet (sowas wie YouTube). :evilgrin: :evilgrin:
    Am liebsten würde ich ihre Hausnummer und ihre straße kennen und sie noch länger sehen ehe sie gequält wird.


    Was daran lustig sein soll? Verrät dieses Zitat:



    Ansonsten interessant, welch abartige Gewaltvorstellungen einige scheinbar mental gestörten Kinder hier haben :thumbup:


    :thumbsup:

  • Allen schreibt natürlich immer die besten Posts:


    Zitat

    Das Spiel kann auch kaputtgehen, wenn man es vor Wut an die Wand wirft, wenn man mal nicht weiterkommt. Und vom Cheaten auch.


    Zitat

    Irgendwie kapier ich gerade nicht, was mir dieses Spamthema hier sagen will. Und nein, es liegt nicht am Fieber.


    Zitat

    Es lebe der Kapitalismus. Ach und versuchs mal mit Google.


    Zitat

    Wie wärs mal mit dem Chat? Da kannste andere Leute zubabbeln, bis die Tasten glühen.


    Zitat

    Es scheinen manche immer noch nicht kapiert zu haben, was wo hingehört und die lieben Mods dürfen dann verschieben?


    Das Erste ist einfach so lustig, weil Allen einem einfach immer Spaß bereitet. (Wenn man es vor Wut gegen die Wand wirft, doppel-lol und dreifach-lol)
    Nummer Zwei: Da sieht man wieder, dass auch Leute mit Fieber geile Sprüche ablassen können. Typisch Allen, kann man da sagen.
    Das Dritte: Zuerst irgendwas sagen und dann: "Ach und..." So macht man Spaß, wie es nur Allen tun kann. Tja, Allen, du bist beliebt.
    Das Vierte: Babbeln ist das beste Wort, wie ich finde. So hast du es mal wieder geschafft, mich zu belustigen, Allen.
    Die lieben Mods? Das sagt doch wohl alles.

  • Ich habe hier einen guten von Cyborg 17 gefunden:

    Zitat von Cyborg 17

    Platin hier, Platin dort... So langsam hab ich einen Überschuss meines täglichen Bedarfs an Eisen! Oo

    Den Post fand ich irgendwie total witzig, aber eigentlich stimmt es ja auch, man diskutiert in letzter Zeit nur noch über Pokémon Platin, aber naja...
    Ein Spruch, der wahr und witzig ist! xD


    Zurzeit ist es in Cyborg 17s Signatur zu finden. (...)

  • Was von Imp, aus dem Thema "Keine Spielautomaten in europäischen Platin-Editionen"

    Zitat von Impergator

    Der Protagonist läuft nachts alleine im Wald rum. Außerdem betreibt er Extremsportarten wie Surfen auf Wasserfällen, oder Biking über dünne Balken. Finde ich alles sehr bedenklich, ich meine, da herrscht Lebensgefahr. Und als wenn das nicht genug wäre, schleicht er sich noch alleine im Gebäude einer Mafia-ähnlichen Organisation herum. Im Spiel geht das auch noch alles gut, was sollen die Kinder bloß daraus lernen? Denn Kinder tendieren ja bekanntlich ohnehin dazu, alles was sie in Videospielen sehen im RL nachzumachen. Man sieht schließlich auch sehr oft Kinder die Bauklötze fallen lassen, nachdem sie zu viel Tetris gespielt haben. Danach gehen sie dann nach draußen, treten Tiere platt und essen wahllos irgendwelche Pilze, macht Super Mario schließlich auch. Was, noch nie so ein Kind beobachtet? Ich auch nicht, aber den deutschen Jugendschutztheorien nach muss es sowas definitiv geben.


    Ich find den Post einfach nur genial :D

  • Zitat

    Mach bitte Syntax highlightning, das erleichtet das Lesen.
    Außerdem gibts sowas schon zu Genüge und ich finde es ein wenig unnötig.


    Du bist 11 und bist Programmierer????
    In welcher(n) Sprache(n) programmierst du denn?
    (Wenn du jetzt HTML sagst gibts Leichen 8-) )

    Die Posts von Phenoxmon und sein "Benutz doch mal Google Junge..." sind schon richtig geil. Aber des ganz unten mit dem Wenn du jetzt HTML sagst, gibts Leichen, ist schon wirklich genial :D Also wenn Phenoxmon immer diese Sprüche klopft, lach ich mir nen ab. Super Phenoxmon weiter so. :thumbsup:

  • Hab auch ein geiles gefunden!

    Zitat von Leviator


    Wie wäre es mit einer "Wasser VS. Leitungswasser", " Kunstsoff VS. Plexiglas" oder "Metall VS. Aluminium" Umfrage?


    Bei einer idiotischen Umfrage Pc VS. Computer.
    Ich fand das so genial von Leviator und hab mich halb Schlappgelacht. Eigentlich ist die Erklärung genauso simpel wie einfach: Es ist immer alles das gleiche :D
    Man könnte ja noch ein paar Sachen drauf packen:
    z.B. Klebstoff VS. Uhu oder so^^


    mfg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Zitat

    Haben dich deine Eltern eigentlich schonmal mit einem Duden geschlagen?

    Hab ich grade in der Signatur von Ragnarok entdeckt. Das habe ich damals geschrieben. Der Satz sah ungefähr so aus:

    Zitat

    Ich hebe eine fage zu menem scipt.

    und ich hebe Steine auf...


    lg

  • Well. Meld mich dann auch mal hierzu(Sorry, Al, aber ich habe deine besten Zitate zur Hälfte vergessen >.>)

    Zitat

    Übrigens, ich weis was JBO heist: Jugendblasorchester.

    Zitat

    Ich miente mit JBO mehr das Balg von Uwe Ochsenknecht, sonne Begriffe benutze ich für normal nicht, weil ich sie zum Kotzen finde. (was ich damit mien kann sich jeder selber aussuchen)

    Ich liebe Doppeldeutigkeit^^ Dass aber auch noch präzisiert wird dass man sich aussuchen soll was man denn gerade für passend hält ist geil XD

    Zitat von Al

    Paul ist genauso ein Lappen wie Ash, die Serie war mal schön, aber jetzt doch nur noch was für Schwerstbehinderte, die jedesmal
    aufspringen und jubeln, wenn TR mal wieder wegfliegt oder Rocko wieder seinen Koller bekommt. ^^

    rofl
    Ich mein, wie schön kann man eine Kritik am Pokémon Anime noch ausdrücken?^^ Trifft's wie die Faust aufs Auge :yeah:

  • (18:23) xSora : Krombacher, bitte ein Bit xD
    (18:23) O~Raven~O : Krombacher, bitte ein Bit xD <--- Frauen und das Bier Dx x3


    ein Chatzitat Dx
    ich persönlich fand das einfach nur genial D:
    dazwischen war nochn geiler post von Holmes zu Soras satz.. den habe ich aber nicht gespeichert :X


  • ja das war die beste antwort die ich je gehört habe, allen woher nimmst du diese ideen? auf jeden fall so kenne wir dich^^... also wie riku schon formulier hat die gute alte allen... wie ich formuliere? allen die beste antwort die es gibt


    also ich mag den thread der ist doch schön^^ man hat mmer was zu lachen...

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!


  • Kommt aus unserm GlaubenskriegThema äh ich meine das 3Glaubst du an Gott" Thema^^ Alternativ kann man auch alle Beträge von Allen zitieren,aus diesem Thema meine ich jetz, die sind alle geil^^
    Naja aber das hier kommt von der Gegenpartei und ich hab lang nicht mehr so gelacht^^

  • Zitat

    Die Horrorfilme allein sind sicher kein Grund. Auch Ego-Shooter reichen alleine nicht aus. Da müssen viele Punkte zusammenkommen, damit so etwas passiert. Hier sind ein paar Beispiele:
    - schlechte Erziehung
    - keine Freunde (und wenn doch auch so Psychos)
    - geistige Schäden
    - wahrscheinlich Depressivität
    Aber ich verstehe nicht, warum man jemanden tötet oder quält. Ich verstehe es nicht, auch wenn 10000 Gründe zusammenkommen würden. So etwas ist grausam und schrecklich.


    So dass is jetzt erstmal nicht lustig, aber ein Allen Zitag kommt noch^^


    Zitat von Allen

    Genau das ist es, vielleicht noch den gesellschaftlichen Aspekt wie Leistungsdruck, Mobbing und Kapitalismusverlierer dazu, auch die Überbevölkerung ist ein nicht zu vernachlässigbarer Effekt, denn wenn so viele auf engsten Raume zusammenleben, kann es nicht gut gehen, sieht man auch bei Tieren.
    All diese Effekte können schwere geistige Schäden hervorrufen und wenn derart Geschädigte mit nicht für sie geeigneten Medien in Kontakt kommen, dann kann schon ein Nachahmungseffekt auftreten. Sieht man im kleinen Teil sehr gut an den ganzen Paul Fans, so gut wie alle nehmen seinen Charakterzug an, vorallem wenn es um Tiere geht.


    Ja die gute Allen hat was gegen Paul-Fans, warum dass kommt noch^^


    Zitat

    Man merkts echt, dass du genauso viel Scheisse laberst wie der andere PAUL. Macht das Fansein zu diesem Charakter wirklich derart das Hirn matsch?


    Ja Allen hat was gegen die meinungen von (glaube ich) 3 Usern die Paul heißen. Wegen der Roten Liste, dass die Tiere aussterben und so.
    Jetzt kommt noch eine Warnung von Luca* an den neuen User PAUL94^^:


    Zitat von Luca*

    Und pass auf: wer ein Paulbild und nen Paulnamen hat sollte vorsichtig sein mit dem was er über die Wertigkeit von Tieren sagt ^^

    siehe auch meine Sigi.
    Ich find das zum schreien,"sollte vorsichtig sein mit dem was er über die Wertigkeit von Tieren sagt^^" leider musste ich daraus 4 Zitate machen, damit man den zusammenhang versteht......


    nja wenn ihr es nicht witzig findet kann ich auch nichts machen....



    PS an alle Paul-fans: Nimmt das nicht persöhnlich die Zitate sind nunmal witzig^^


    PPS. an drachen meister: Das Zitat wurde schon gepostet schau nachoben, dazu muss du mit der Maus nach oben scrollen ;)

  • Mist das wollte ich grad posten^^ aber ein anderes schönes hab ich auch noch gefunden, ein reichhaltiges Thema :rolleyes:


    Zitat

    Gott soll alles erschaffen haben? Nein Danke! Wenn er so mächtig ist, warum kommt er dann nicht von Wolke 7 und macht meinen PC zu Schrott? Antwort: Es gab, wird und hat nie einen Gott gegeben auch nicht in allen Spiegelwelten die man noch findet. Ich glaub lieber an die Jedis und die Macht, ich find Lichtschwerter einfach cooler als Kirchenbücher und obendrauf hab ich dann ein Raumschiff, dass dann suuuuuuummmmm macht wenns an euch vorbei fliegt.


    "ich find Lichtschwerter einfach cooler als Kirchenbücher"


    Sehr unterhaltsam :P