Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Allen

    Ich hatte mit 14-16 auch keine Freundin

    Allen ist weiblich. Kann man jetzt verstehen wie man will, ob sie eine einsame Kindheit hatte oder ob sie sich eher über die Kiddies lustig macht. Ich glaube eher das zweite^^

  • Zitat von Allen

    Sowas wie Sido, Aggro, Bushido und wie diese Spaten alle heißen, sowas sollte man nicht auf die Welt loslassen, denn es ist bewiesen, dass diese "Musik" zu schweren Hirnschäden führt, einfach weil das Blingbling zu schwer ist und am Rückenmark zerrt. Dann noch dieses Tanzen dazu, früher hat man spastische Anfälle dazu gesagt.

    Allen, geil^^. "und wie die Spaten alle heißen" <--- XDDD. Vom Topic Slipknot...

  • @oben
    Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll. Ist nur ein doofer Rechtschreibfehler, passiert jedem mal. :huh:


    Zitat

    Ähm, eine ganz allgemeine Frage, wann kommt der Postbote für gewöhnlich und leert Briefe aus???


    Habe mich so weggeschmissen. Erst dachte ich, der meint das Postfach hier im BB, aber dann habe ich herausgefunden, der meint das RealLife! XD

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Zitat von Deokishishu


    würde ich Später meinen Sohn beim Porno gucken erwischen, würde ich glaube ich sogar mitgucken :ugly:


    /Edit:
    Bis die Mama kommt und dicht macht, lol


    Echt ein geiles Zitat von Deokishishu xD


    zuerst hatte ich mal voll den Lachkrampf, weils einfach typisch ist^^


    Gut, ich würds auch machen^^


    MFG

  • zwar nicht ausem Board aber ausem Chat


    hab mich tot gelacht wie mein scherz xD als erstes gekommen ist
    hab eine sek früher abgesendet
    Neki hat sich geärgert und ich hab mich tot gelacht^^



    P.s. Ich werde den "jenigen" niemals verraten


  • EXP Rulez ftw.



    Also das hat sich jetzt gelohnt :pika:

  • Das System kann man doch auch als BisaBoard bezeichnen oder? Dann zählt das hier:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert, zuletzt von »Sonic-Boom« (Morgen, 13:37)


    Hab mich so schlappgelacht, entweder ist es n Fehler oder das Board verschwört sich gegen uns :evilgrin: xDD


    e: Sunshine Band:
    Ich find die Verschwörungstheorie besser :P :ugly:

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

    3 Mal editiert, zuletzt von Nibel ()

  • Nibel:
    Also, ein System-Fehler ist das nicht.
    Denn das gehörte zur Signatur des User. Also, war eigentlich ein Schwerz/Verarschung.
    Wenn du im Fragen an das Team Topic weiterliest,
    siehst du, dass das die Signatur ist und nicht das System.



    Aber trotzdem, passt das hier rein! :thumbsup:

  • Von Luca^^(Wie man's Sternchen macht weiss ich leider nicht D; )
    Kann aber wirklich nur zustimmen: Pokéon mutiert immer mehr einfach nur zum Mainstream-Werbeprodukt für die Spiele. Man lobe sich die altbewährten "guten alten Zeiten", wo's noch anständige Serien und Filme gab.(W.D., R.I.P.)

  • PN-Unterhaltung mit Feuer-Fan:


    Zitat von Akatsuki

    lol, ich habe schon ewig nicht mehr telefoniert xD
    Was ist ein Telefon??? o,o

    Zitat von Feuer-Fan

    das ist so ein Ding aus PLastik und Metall und da kommen Wörter raus, wenn du reinsprichst. Aber nur, wenn an einem anderen Telefon aud ein sprechendes Wesen der Spezies Mensch sitzt-naja-Papageien erfüllen diese Kriterien zwar auch-aber diese kennen keine guten Gesprächsthemen

  • Ein paar lustige Sätze von Allen:
    Wenn ich gegen einen Laternenmast laufe, dann habe ich auch blaue Augen, aber die find ich dann nicht schön.


    Der Thread ist so sinnlos wie drei paar Schuhe, nur ja oder nein, wie man blaue Augen findet. Braun ist besser, finde ich, aber jemanden danach auszusuchen, ist megalow.


    --closed--