Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jemand schon mal mehr Rechtschreibfehler in nen Satz gebracht?:


    Zitat

    das gefällt dne leuten nicht wiel dann die tasten fettig werden udn so udn es ihnen nciht gefällt ich haklte aber nichts von wenns mal dreckig ist holt man outzmittel und ein handtuch bzw. taschentuch.....


    7 Rechtschreibfehler, mal von Groß und Kleinschreibung abgesehen!


    Ist von Geist-Sparta

  • Zitat

    Ich selbst bin eine Frau und habe noch nie in meinem Leben Tagebuch geführt, ich finde es einfach sinnlos und zeitverschwendend, seinen Tagesablauf aufzuschreiben, da kann man sich ja gleich bei Big Brother bewerben.

    Ich musste circa 5 Sekunden lachen. :D Danke, Allen! :)

  • @über mir:
    Editieren reicht. :rolleyes: Jeder wird es schon sehen.




    Also,wie in meinem vorherigen 4 Zitaten sage ich das hier noch ein 4tes Mal! :ugly:
    "He! Ihr Da n00bs! Lernt endlich mal sinnvolle Sätze zu schreiben! :ugly: "


    Echt, wie kann man denn "juhu" und " :cursing: " in einem selben 5 Buchstabensatz haben! XDDDDDD


    Edit:


    keine ahnung brauch aber beiträge :thumbsup:


    :thumbsup:


    €2:@über mir:
    Siehst du?
    Trotz des editierens sehen das ja die Leute trotzdem noch. ;D

  • xD habe auch mal eins gefunden das wird eigentlich denen gefallen die gegen Lucia sind^^


    Zitat

    Zitat von Gyarados
    Dann könnte Lucia ja auch die Tochter von nem Punker sein

    xDDDDDDD Hoffe das ist nciht zu kurz :whistling:

  • Ich weiß, ich weiß, keine Rechtschreibfehler zitieren, aber davon habe ich 'nen 10 Minuten Lachkrampf bekommen xD


    Zitat

    19.09.2009 - Pokemon Day 2009 Hannover Planungs-Fred

    Pokémon Plauderecke -> Pokémon Events


    Das ist der Threadname, und ich glaube, er meinte das auch. :assi: Gerade der Name Fred ist einfach der Bringer!


    Cookie

  • Zitat von Apualord

    Zitat

    sag mal seid ihr alle mitglieder vom allen fanclub oder so? Jedes mal höre ich warum macht sich allen die mühe oder allen ist super. Mach die doch gleich zur bundeskanzlerinn.


    Fand ich so lustig, dass der sich so aufregt, nur weil man ihn auf die Regeln hingewiesen hat. Der ist doch nur neidisch. :assi:

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Auf meine Frage, ob er unsichtbar sei und warum:


    Zitat von Luky36

    Ja, ich wollte mal wieder unsichtbar sein, damit mich nicht jeder N00b anschreibt. Passiert sehr oft...
    So habe ich auch Silverkind kennengelernt ^^

    Ich habe mich weggeroflt xDDDD

  • Habe auch mal wieder eins was sich irgendiwe lol anhört ist von Allen^^


    Zitat

    Zitat von Allen
    Als ich das zuerst las, dachte ich du meinst ob jemand in seine Internetverbindung verliebt ist.

    xDDDD


  • ich weiß auch das wir keine Schreibfehler Posten sollen aber ich fand es genauso lustig wie die Überschrift xDDDD

  • Zitat von Engel des Teufels (was is denn das fürn Name?)

    Ich selbst habe kaum Ahnung über Politik. Und ich denke viele andere auch. Ich lese jeden Tag etwas in der zeitung über Politik und verstehe wenig drüber.

    #
    Ja, ich finde das sehr passend, da ich oft schon mitgekriegt habe das viele Leute einfach keinen Plan haben. Schade ist dabei nur das es kaum Leute gibt die sich mal hinstelllen und den Menschen erklären wie Politik denn funktioniert. Einige meiner Mitschüler wissen nichtmal wie man wählt (ok sind keine 16 aber trotzem meine Fresse)
    Solche Sätze gilt es zu vermeiden.


    noch ne Anmerkung:
    Verdammt, nimmt man mal zum Beispiel das Zitat was Mampfsabber geschrieben hat, das von Allen. Das kommt mir langsam ganz schön dämlich vor. Jeder Satz den Sie sagt wird zitiert, selbst wenn das nur ne Feststellung oder ne nomale Aussage ist. Da gabs ein Wort für, wenn zum Beispiel der Heino über alles was der Chef sagt lacht, nennt sich glaube ich Schleimer oder Arschkriecher. Allen könnte Twittermäßig alles raushaun was sie gerade macht und das würde mit nem Kommentar wie
    "Lol, iwie witzig, hab mich 5 Minuten schrottgelacht"
    oder
    " :assi::assi::assi: irgendwie ist das looool"
    hier reingesetzt werden.
    Wolt ich nurmal losgeworden sein^^

  • Du bist ja nur neidisch, weil du anscheinend nicht so viel Aufmerksamkeit bekommst. Lass die Leute mich doch zitieren, wenn sie wollen. Geh lieber mal bei Dimension posten, anstatt dich hier wichtig zu machen.


    So, ich habe auch mal wieder ein Zitat.


    So mal an alle!!! Es dürften gar keine Pokemon geschlachtet werden weil es richtige Tiere gibt die man wahrscheinlich nie sieht.


    Wieder mal ein Kiddie, was es schlimm findet, wenn man Pokemon schlachten würde. Da seht ihr, wo dieses rosarote Friede - Freude - Eierkuchen - Getue hinführt, es stumpft die heutigen Kinder total ab und wenn sie dann mal erfahren, wie es wirklich ist, sind die erstmal geschockt.


  • Das ist doch die perfekte Antwort^^
    Zur erklärung warum ich das lustig finde:
    Als ich den Satz gelesen habe, zwang mich meine Lunge eigenartige Laute von sich zu geben, die sich anhören, wie ein Schwein das grad verreckt, was wir lachen nennen. Ich hoffe das ist erklärung genug.

  • Und was soll daran witzig sein? D;


    Wieder die Ansage:


    Rechtschreibfehler zitieren ist nicht witzig D;
    Nur weil jemand einen buchstaben vertauscht hat, ist das noch lange nicht eines Zitates würdig D;


    Wir/ich wollen hier wirklich lustige Zitate und keine Rechtschreibfehler -.-'


    Sollte ads so weitergehen mit diesem geschmackslosen Zitaten, lasse ich das Topic closen D;


    Gruß,


    Riku

  • Nur mal so zu diesem Zitat und dem anderen Zitat meines Freds: Ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass das Wort "Thread" und "Hannover" heißt. Ich bepflichtete mich zu diesem Zeitpunkt der bewussten Lautverschiebung um einen Amüsanten Effekt zu erzielen. Man nennt sowas auch Absicht.
    Und ja, ich weiß ebenso dass der vorletzte Satz total Banane ist.


    Linkachu

  • mal ein zitat aus'm chat:


    (16:29) Hanae: /f Holmes los! jetzt kannst du ihn knebeln *pssssst* D=
    <- wichtig
    (16:29) Jaden_Yuki meldet sich wieder zurück.
    (16:29) Jaden_Yuki: Ihr habt doch alle einen [Kanarien] Fogel o,o


    (16:29) Holmes: nein, ich kann nicht, meine mum ist zu hause ^^ <- wichtig²


    Vielleicht finden es nicht alle lustig. Aber ich hab wirklich einen amüsiertes kichern von mir gegeben D=
    Eigentlich wollte er, das Jaden eine kleine Auszeit nimmt, dieser ist das away gegangen und dann hab ich ihm das nicht wirklich geschickt *leerzeichen rulez!*. So, dann hat Holmes das da halt geschrieben, war schon ein wenig amüsierend. Und naja, war eigentlich die Antwort auf 'ne Frage von jemanden ;')

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth