Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, sry, dass ich jetzt ein zuletzt gepostetes Zitat nochmal erwähne, aber bei dieser Aussage von Allen bei einem geclosten Thread hab ich mir den Arsch weggelacht.


    Zitat

    Shizophrenie ist doch cool, da ist man nie einsam. :ugly:


    Ja, immer diese Allen mit ihren oberwitzigen Sprüchen! :yeah:
    Nochmal "sry", dass ich das schon als Zweiter gepostet hab, aber das ist einfach zu geil. :assi:


    Lg C 17

  • das stimmt ja wenn man jemanden mal braucht ist keiner da aber wenn man einen nicht braucht sind gleich Dutzende da(das ist immer so) nicht war

    kann hier jemand das bitte closen???
    imma wenn man die mods brauch sind sie nich da

  • Zitat von Katerlisson

    Was die PNs angeht, werden wir den Speicher nicht erhöhen. Wir sind lediglich ein Forum und kein Mail-Hoster.

    Und deswegen haben Newsredakteure und andere Personen mit viel Post ne Mailadresse. :D

  • Ich hab grade noch eins gefunden. In dem Thread ging's darum, ob Luxtra oder Lucario besser ist. :assi:

    ich würde für lucario stimmen weil elecktroattacken nichts wirken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :pika: :pika: :pika:


    Joa, hier war ein Genie am Werk, der die Typenunterschiede gut behalten kann. :wasp: Selbst der dämlichs** n00b müsste wissen, dass Elektro gegen Stahl neutral ist. :sleeping:

  • Das hier ist ein Zitat von "Playsier"

    Jojo, wie man sich halt verschwätzen kann =DDD.
    Dumm gelaufen, aber dafür ist das Topic dann ja wohl da.
    Find ich btw rly lustig, immer wieder solche Nub-posts zu lesen xD

  • Ich habe ein Zitat von der Best, diesmal aus dem "Seid ihr körperlich beeinträchtigt? " - Thread.


    Nachdem ein paar mit ihren schiefen Zaehnen und Brillen kamen, greift der Best ein:


    Zitat

    ich hab ne zahnspange un die tut so doll weh und dann hab ich noch ne brille wo mich alle auslachen ich leide auch noch unter chronischen mundgeruch ich habe auch zuckungen und seit dehm ich leben kann habe ich schluckauf un dann bin ich noch der totale Freak un hab ADS achja ihr könnt mich auch Einstein nennen


    meine fresse was manche schon als behinderung sehen...

    Lool da habe ich erstmal lachen muessen. Ehrlich, andere dafuer zu beschuldigen, dass sie nichts Schlimmes haben und selbst mit so etwas daherkommen? Lool xD

  • Zitat von Allen

    Die hatten aber nur ihre Scham bedeckt, wie es gewisse Ureinwohner zum
    Schutze der Genitalien auch tun, ich denke mal das ist sicher
    schmerzhaft, wenn man mit dem Gebaumel in einem Dornenstrauch
    hängenbleibt oder ein Candiru hineinschwimmt. (Eine Fischart, die gerne
    in Körperöffnungen kriecht, lecker) :assi:


    Aus dem Bh Thread :D
    Auf den Satz von blue, dass wir uns bei Adam und Eva beschweren sollen ^^

  • . bikinis sind auch leichter beim an und ausziehen. und beim aufm klo gehen sitzt man da nicht nackisch, sonder hat was an. ich finds voll behindert wenn man nackisch aufm klo sitzt. bla, ich mags einfach nicht.


    *MlööööööööööööuntermTischroll*


    Ich meine wie kann man sich schämen nackt auf dem Klo zu sitzen? Das Schamgefühl treibt manchmal schon seltsame BLüten, also manche kacken sich wohl lieber in die Hose, als diese mal herunterzuziehen, die Fliegen und Arschflöhe könnten ja sonst was sehen.
    Neenenene. :ugly:

  • Habe auch mal ein geiles Zitat aus dem Thred wegen der NAchricht von falschen Bisa.


    Leider habe ich keine bekommen lol ?(


    Möchte wissen wer das ist. :cursing:


    Denn hau ich K.O...Aaah da kommt er ja schon. Dann setzt ich meine spez.attacke ein: GEAR 2..... GUMM GUMM-KALLASHNIKOV!!! X(


    GEGNER:aaah...stöhn... :wacko: :ohno: :thumbdown:


    Man darf sich nicht mit goku c. ruffy anlegen sonst endet man so wie er. HAHAHAHAHA :thumbup:



    xDDDD Wie kann man so doof sein??? Auf sowas muss man erstmal kommen aber das der Post nciht gelöscht wurde wundert mich

  • Zitat von sbird

    Also wennst mir um die 2000€ Netto lieferst pro Monat dann setz ich mich gern die restlichen Ferien zu dir nach Hause, dann seh ich dir auch beim kacken zu wenn du willst


    ich hatte so einen Lachflash, das beim kacken zu gucken, echt zu geil


    und es ging darum, dass mal wieder einer ein boon mitarbeitertopic aufgemacht hat, wo dann sbird erstmal seinen comment zu geben musste

  • Zitat von SBird

    Naja, ich geh jetzt Schokomuß essen Leute


    Zitat von SBird

    hab mir grad ein paar Schokokugeln und ein Schoko/Minze Pudding ähnliches Zeug reingezogen


    :ugly: :assi: !!!
    Ich weiß nich, wie oft SBird das in den letzten Tagen unter seine Posts geschrieben hat^^! Möcht mal wissen, wie viel Kilo er von dem Zeug verdrückt hat, muss am Urlaub gelegen haben :rolleyes:

  • lol wer is dieser svogel? ich glaub ich mag ihn.


    nichtsdestotrotz mal wieder nen mod fail zitat :D :

    Die Aktivitätspunkte sind nicht lineal zu den Beiträgen


    wie die aktivitätspunkte halt mal so gar nicht linealieren ;D

  • geht weiter, auf das fette an anfang und ende achten bitte :)


    Alle die hier keine Ahnung haben, sollen sich raushalten.


    Uber sind:


    Mew, Mewtu, Ho-Oh, Lugia, Groudon, Kyogre, Latios (mit oder ohne Seelentau), Latias (mit Seelentau), Deoxys (alle Formen), Rayquaza, Knackrack, Dialga, Palkia, Shaymin (Luftform) und evtl. auch noch ein paar mehr, ich kenn mich mit DP nicht so aus.

    beste


    /edit: noch mehr lal, ausm bikini/bh-fred für pädophile:

    Zitat von Raffael

    Mit einem geübten Blick sieht man, ob eine Frau einen BH trägt oder nicht ;D


    @unten: denk halt ma nen bisschen perverser ;D