Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube eher an den weltuntergang 2012 xDDD (kein scherz)
    aber bis die welt untergeht sind wir doch schon längs tot oder nicht?

    es ist unrealistisch das die welt wegen krieg untergeht
    denn man kann ja nicht jeden töten und außerdem bleibt die erde selbst noch nach diesem krieg erhalten
    es ist aber möglich dass wir uns selber vernichten wie gesagt wegen der erderwärmung


    Hä? xD

  • [...]
    Omg diese.... bah.... Faggot.... *hust*.... DUMMHEIT Dx
    So, jetzt ist es raus ._.


    Oh mein GOTT, Hirn ist wohl schon wieder ausverkauft bei Lidl, und bei Aldi haben sie es ganz aus dem Sortiment genommen =(
    [...]



    das witzige ist rot makiert^^ Ich find den Spruch einfach nur GEIL! wieso weiß ich nicht genau, die aussage ist einfach gut. wenn man das jetzt ganz trocken sagt (mit diesem *interessiert-mich-'nen-scheißendreck-aber-ich-muss-es-sagen* im Ton), ist es noch witziger. einfach mal sagen: In nur einer Tonlage! Und es ist PERFEKT!


    Ach ja: Eine Seite vor meinem Beitrag ist dieses Zitat, klickt auf 'Zitat von *Name vergessen*' und ihr seid da. :thumbup:


    höhöhö...


    /edit:


    Zitat

    Boha leute ich dreh durch nur 2 wochen im wurlaub ich bekomme 100 mails


    syr aber das schaft ja nichteinmal ein barack obama



    Das ist aus dem Basar von PokémonFari


    [Events] Der Tauschbogen [Jeder findet jeden^^] [offen]


    bist du dir da so sicher, Fari? Ich mein, Obama ist ein großer Mann, der kann viel! Wenn er mal eben ganz Amerika auf seine Seite holt, sind die Paar E-Mail ein Klacks. :sekt: woher weißt du, dass es hundert waren, nicht 100 1/2; 99 oder sogar 101 8|


    Ja, ich geh halt gern ins Detail (Wird doch so geschrieben...)


    MfG. :thumbup: (Man, ich find den Smiley so sweat... :love: )


    Zitat

    Zitat von »Trötti«


    mein ape hat hp (fight) :D


    --- (antwort auf das Zitat:)
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_jMkk…rHAoELU/s400/facepalm.jpg]



    Mehr als das Zitat und das krasse Bild war nicht in dem Post! Weiß leider nicht mehr, wer's geschrieben hat, war aber bei der Teambewertung (ein Team für's OU). Ich glaub der Titel war 'Team für OU please helf'. Na ja, klick auf das 'Zitat von >> Trötti<<' und du landest bei seinem Post runterscroolen und da ist das Bild! Ich find den Post einfach so krass... Das sagt natürlich alles!!!


    Zitat von Zitat von Evoligirl

    Hi,
    also ich finde es echt blöd das man nicht mehr als 6 Pokemon mitnehmen kann.
    Ich finde man sollte mindestens 10 Pokemon mitnehmen.
    Was meint ihr?
    Bitte schreibt ausfürlich


    Ja, natürlich schreiben wir alles ausführlich! Du bist da ja unser großes Vorbild! Ich meine, seinen eigenen Satz kann man doch nicht besser ignorieren :assi: !!!


    MfG. :essen:

  • Von F.Torres:


    Ich finde den Nitendo DS Lite am besten. Wie die meisten schon sagen
    der DSi hat zwar eine Kamera und viele andere Funktionen nur ich finde
    was will man mit einer 0,3 Megapixel Kamera machen? Das gute finde ich
    am Dsi ist das man seine Musik darauf spielen kann. Dafür ist der DS
    Lite aber viel Handlicher man kann die Helligkeit einstellen und er ist
    im Gewicht her genau richtig. Ich habe auch den Dsi aber der fühlt sich
    voll komisch an weil der sehr leicht ist und schnell Kaputt gehen kann.



    Lol! Mit einer 0.3 Megapixel xD Das ist 3.0 ! 0.3 , da würd man ja aufm Bild nichtmal was erkennen xD Wenn meine Handykamera mit 1.3 Megapixel schon so megaschlecht ist xD
    ich hab mich abgelacht xD

  • Haha dein Beitrag ist jetz noch besser xD es ist wircklich nur eine 0,3 Megapixel Kamera.xDD

  • [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2ro0tft.jpg]
    Diese ungeheuere Epic, die diese Nachricht darbringt, ist geradezu überwältigend, um nicht zu sagen nichtssagend, das man da schon zwischen den Zeilen dieses Einzeilers lesen muss, um die eigentliche Nachricht dieses Postes zu übermitteln: Ich bin ein Spammer ! Wer das aus diesem Text herausgelesen hat, kriegt einen Keks.
    Die Verbinung zwischen der atemberaubenden Stille, die nach dem ertönen dieser ach gar wunderbaren Nachricht kommt, den Rechtschreibfehlern, die natürlich gewollt sind, um die Dramatik noch mehr zum Ausdruck zu bringen und der weisen Signatur, die die Bedeutung dieses Posts nocheinmal unterstützt ... einfach sa-gen-haft.

  • Zitat



    Das ist übrigens der Name eines Threads. Im Pokémon Spiele/Editionen Bereich. Pokémon Blau/Rot/Gelb/Gold/Silber/Kristall Bereich. Wie kann man seinen Thread nur nennen? BTW, seht euch mal das an, was im Thread steht. Wie kann man so was in einen Bereich posten, der für Fragen über alte Pokémonspiele ist?




    Zweites Zitat:


    Zitat

    wie


    mache ich son Bild ?



    Und der diesjährige Preis an die schlechteste Verwendung einer Überschrift in einem Einzeiler mit Rechtschreibfehler geht an Impergator Champien (LoL, Rechtschreibfehler im Namen. Wie geht so was?). Leider konnte ich es nicht genau kopieren, da die Überschriften ja in normale Schriften umgewandelt werden. Glaubt mir bitte, dass das "wie" in diesem Fall die Überschrift war.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotom I. ()

  • wollte mal wieder meinen Windows Defender einschalten, weil ich nicht wusste das er zur Bekämpfung von Anti Spyware dient^^.


    Zu schön, wie einige über PCs reden^^. Der Windows Defender dient zur Bekämpfung von Anti Spyware. Ach ja, Windows wieder, bekämpft Anti Spyware-Programme =)


    Feuer-Fan: Ich denke, das war nur ein Schreibfehler von Max Cullen. Er meinte "gelb", hat aber "Gold" geschrieben.

  • Dann geh in ne Ecke, weine, und hoffe, das eins kommt um dich zu trösten. Achja, wenn du schon dabei bist kannst du bitte nie wieder aus der Ecke rauskommen und aufhören, uns mit deinem Gespamme zu nerven oe

    Ich find die Antwort einfach genial XD

    Zitat von Bamigo-Ren

    Die Gehirnsuchmaschine hat folgendes gefunden:

    Wir haben uns da grad über irgentwas unterhalten und des Satz war einfach passend und der Satz is einfach nur geil =D


    LG мydяeaм

  • Zitat

    hab Cresselia gefangen
    cool
    kann ich da irgendwas mit dem blattstein machen?


    von Darkrai1...


    Die Antwort zum Thema Blattstein vonn Chrissi xD ist auch nicht besser, da merkt wohl jemand nicht, dass Darkrai1 absichtlich spammt...

    Zitat

    nein bei cresselia nicht aber bei Duflor

  • Zitat von mysterious_mew

    die Frau hatte das bemerkt und sagte voll: Ist dir was passiert? Und ich voll Nein und hab voll gelacht um nicht so doof auszusehn

    Die volle Tatsache, dass oben volle 3 Mal das Wort "voll" steht, haut mich voll um. ^^
    (War im Peinliche Erlebnisse - Thread)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Also, ich frage mal sämliche Leute über mir.
    Wieso werden denn eigentlich meist nur Spam zitiert?
    Spam der nach dem Erscheinen eines Mods weg sein wird. Dieser Thread ist dazu da
    absichtliche Zitate von Usern die was lustiges geschrieben haben zu sammeln. Es ist nicht da um sich lustig über Leute zu machen
    die so "n00big" sind.(Können auch Trolle sein.)
    Also, sorry, dass ich hier kein Zitat habe.


    Ich mein, selbst der Vorfall mit dem Ghetto Hardcore Troll fanden alle lustig, jedoch war das ein Troll
    oder eine Person die nicht wusste wie sich zu verhalten ist. Deshalb frage ich euch wieso manche hier Spam von
    Trollen zitiert haben.


    /
    Der/Die übermir hat noch geantwortet.
    Meine Frage war an manche Personen noch viel höher gestellt.

  • Zitat von mysterious_mew

    Darkrai hasse ich zwar von ganzen Herzen (bitte er ist ne beleidigung für Pokémon, ein großer schwarzer, zerfetzter Müllsack mit roten Schal und langen weissen Haaren xD)


    Ich habe leider vergessen, von wem das ist, aber das kam aus dem Lieblingsfilm - Thread. Ich liebe diese Pokemonvergleichungen mit einer Prise Ironie <3
    Und das Beste ist, dass Darkrai WIRKLICH so aussieht xD

  • sunshineband: nix da. wenn leute unabsichtlich failen, gehört das genau so hier rein. als ob irgendjemand hier absichtlich nen random mist schreiben würde...und dann würd ich ja bald die liste anführen, weil ich son verf...er troll bin lal


    warum heißt es nich stalin @über mir? X(


    der müllsack mit weißen haaren is btw auch schon alt, lol.

  • seit wann is mjutu gott (ok ich kennn par 1.klässler die ihn anbeten) aber der is doch net gott gott is dich arceus


    heatran is nur herrscher über EINEM vulkan Groudon is der der land gemacht hat


    Lugia is weiß ich net aba Kyogree hat wassa gemacht


    ;D
    "Gott ist dich Arceus" Oo
    Naja, ist aus Thread hier Lugia,Kyogre.....
    Obwohl ich den Usernamen "der Best" auch ziemlich komisch finde xDD