Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist aus dem Tauschbasar FEEDBACK Bereich wo es eigentlich um Feedbacks geht und nicht um Diskussionen ...(Fatum Zweifelt den Sinn der Pflichtangaben an und nervt Angel damit , dass sie als einziges Argument das vorbringt , dass das doch die Regeln seien ...)

    Du scheinst demjenigen ja nur blind zu folgen und verweigerst damit eine sinnvolle Diskussion...


    Wie gesagt es geht um Feedbacks in diesem Bereich :ugly: ^^

  • mädl, wenn ich sage, die regel is sinnlos, dann is das genau feedback. nur weils wortwörtlich mit "zurückfüttern" übersetzt werden könnte, heißt das nich, dass man alles so hart mit lob und bewunderung füttert, dass es platzt. und letztendlich kam dabei sogar raus, dass die regeln arg missverständlich formuliert wurden (und leute wie du haben sie ebenfalls missverstanden, sogar die forenhelfer haben sie missverstanden und sind ihnen blind gefolgt!!), also hat das ganze voll und ganz seinen sinn gehabt, du fanboy lol.

  • fail.

  • Paar Sachen ausm Chat, die sich über die Zeit so angehäuft haben:


    Zitat

    (11:51) Kaumalat111: hi wer hat Wifi?
    (11:52) Ray: Wi-Fi? Ist das die Weiterentwicklung von Ho-oh?


    Zitat

    (16:40) sky: die dicken gelben user in der Liste sind Moderatoren?
    (16:41) Neki: ich bin nicht dick. xD


    Zitat

    (21:25) Raiky: hi leute
    (21:25) M_E: tits <3 D:
    (21:25) RapeingRaven: young tits ;3
    (21:25) Raiky verlässt den Chat (nach Platin)


    Zitat

    17:42) Chat-Bot: Alarm-Ruf! Lybelldra benötigt Hilfe. Um den Ruf zu übernehmen /alarm Lybelldra eingeben oder Lybelldra";parent.info.document.eingabe.submit();parent.info.document.eingabe.message.value=alarmmsg'>hier klicken.
    (17:42) Du flüsterst an Lybelldra: Was ist los?
    (17:42) Lybelldra flüstert: Sexy_Shizuh 's name is eklich
    [...]



    Zitat

    (22:25) Franky: Ist hier nen Mädel 16+ welches lust hat auf einen smalltalk ?
    (22:25) Opa92: hier ich!
    (22:25) Opa92: @ franki


    Zitat

    22:33) Lillith: WER ist bitte Phil?
    (22:33) Opa92: findeste noch raus
    (22:33) Lillith: Nee, sag mal
    (22:33) Opa92: spätestens wenn er reinfindet


  • ~Lugia~ fragte ob man die Standart Karts benutzen darf, darauf Adrix: du darfst nur die angegebenen Standart Karts benutzen.
    Dann kam das:

    P.S. Adrix: Standard mit "d", solange du nicht die Kunst des Stehens meinst. ;)
    (copyright by -Bounty-)

    Wobei eine Art keine Kunst ist, wenn man nicht grade englisch spricht...

  • Aja und eine Nachhilfestunde in Ironie!

    Kurze Frage: Wenn ich jetzt verliere hab ich trotzdem noch eine Chance im Loser Bracket, oder?

    ehm... wer ist freewin? denk kenn ich i-wie nicht. :S

    ES STAND DORT CHELAST15 VS. FREEWIN!



    Freewin
    Free =frei
    Win = Sieg
    also Freier Sieg
    das heißt du gewinnst ohne gegen jemanden fahren zu müssen, weil nicht genug Leute da sind^^


    Kyogre: Niemand macht so schlechte Ironie.



    doch, ich ;)



    Die Chance war so verlockend.


    Chelast15: deine is viel schlechter...
    Kyogre95: thx das du auf mich tippst (deswegen hast du mich doch fett gemacht, oder :assi: )

  • Also, was gestern meinem Freund passiert ist war schon mies:
    Ich geb ihm ein Evoli Ei, er breedet brav... Es schlüpft: SHINY!
    Er freut sicgh erst mal tierisch, ich ägerer mich genauso, dann gibt er ihm Blitzsetin, und das blitza ist NICht mehr shiny ;D
    Ich hab mich im geheimen so gefreut (schadenfreude ,D), war ja mein EI gewesen....
    Muhaha!
    Fazit: lacht nienmals wenn ihr einen SHiny zufals breed habt ;D


    Ja... ich freu mich für ihn... ;D

  • lal, gerade eine PN bekommen:


    Hat es einen Sinn die PN an andere und an sich selbst zu schicken..
    Wenn er Glück hat bekommt er von sich selbst einen Rat :achtung:

  • Dann bin ich meistens afk, falls dies nicht der Fall war, dann hab' ich es entweder nicht gelesen, was sehr oft der Fall ist, da ich sowas meist schon gar nich mehr lese wegs mangelndes Niveaus [ja, einige Leute dürfen jetzt hier gerne lachen und mich dafür hassen, aber es ist so.^^] oder mal gnädig ignoriere.


    find ich gut, ein mod der wegen mangelndes niveau des user wegschaut. Klasse Job, well done (:

  • Letztens im bisachat:


    (18:54) Hakari: spielt von euch jmd pokémon ?



    einfcah zum schießen xDDD
    er fragt in einem pokemon-chat ob jemand pokemon spielt geil hahaha


    noch was ausm BisaChat:


    (18:53) Relaxofan540 flüstert: Wie bekomm ich Shinys?
    (18:53) Du flüsterst an Relaxofan: in paint anmalen
    (18:53) Relaxofan540 flüstert: danke mach ich gleich


    5min später:


    (18:59) Relaxofan540 flüstert: ich hab jetzt mein relaxo rot gemacht wie bekomm ichs jetzt ins spiel rein???



    geil wie mir das der kerl auchnoch glaubt xDDD :assi:


    ich hab noch nen Zitat zum Topic ob die shiny sterne in PLatin besser sind als in D/P (xD lächerlich irgendwie^^) (natürlich von Allen^^):

    Zitat

    Sieht gut aus, jetzt wird es einem richtig aufs Auge gedrückt, dass ein Poki shiny ist. Jetzt können die ganzen Kleinkiddies sicher nicht mehr sagen, es sei ein Spielfehler und den Gameboy ausmachen. Hab ich hier in verschiedensten Threads gelesen und lag jedesmal unterm Tisch vor Lachen. :assi:


    Für manche sollte man extra noch ein Schild dranhängen: Achtung shiny, nicht ausschalten. :assi:

    Allen hat einfach die geilsten kommentare^^ :thumbup: :thumbsup: :assi:


  • Ich habe damit gemeint, dass ihr niemals aus Schadenfreude über den lachen sollt, von dem ihr den Zufallsbreed habt ;D
    Außerdem mag ich den Smiley ;D und sehr viele Leute können dir meine Blödheit bestätigen, frag meinene Französisch Lehrerin!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.


  • Ich habe damit gemeint, dass ihr niemals aus Schadenfreude über den lachen sollt, von dem ihr den Zufallsbreed habt ;D
    Außerdem mag ich den Smiley ;D und sehr viele Leute können dir meine Blödheit bestätigen, frag meinene Französisch Lehrerin!


    Ich glaub ja eher, dass er das Zitat gepostet hat, weil sich ein Shiny nicht in ein normales Pokémon entwickeln kann, aber wayne.


    </offtopic>


    Und noch ein Random-Zitat:


    Zitat

    nene so läuft das nicht arceus ist überhaupt nich unnöttig es ist ds staercste pokemon und deshalb ist es ja so starck wen jetzt jemand vom nintendo arceus gelöcht hätte dan were rayquaza das stärckste dan hette jeder rayquaza gehasst xDund immer so weiter wie ne ketten reaktion xDarceus und die aneren drei (dialga,palkia,giratina)sind pokemon götter also braucht ihr euch nich wundern warum es so starckist also ist arceus nich unnöttig :|


    Ja, random halt.

  • oh, hab doch was lol.


    [wird nicht umgesetzt] [Vorschläge]Änderung einer Sache im Tauschbasar


    ok, nich so der lacher des jahrhunderts, aber ich steh hier gerade vor dem unlösbaren problem, nicht zu sehen, was denn an der anzahl der edits stören sollte. ;D ich find sie ehrlich gesagt interessant, lal.

  • Ein Zitat von Panflam-Cutie:

    Zitat


    als pokemonverrückt würde ich mich nicht umbedingt bezeichnen


    das klingt so...naja...so als ob man verrückt wär


    pokefreak klingt besser finde ich :pika:

    Stimmt. :thumbsup:
    Freak klingt doch gleich viel harmloser!


  • ich habs mal rot markiert^^

  • Ich suche einen Donnerstein, würde dafür ein Top Beleber oder Zaubersche geben. Ich würde keine Pokemon geben. Also am besten ein Bidiza level 3 oder so fangen. Wenn interesse besteht einfach hier reinschreiben.


    Wenn du mir beides gibst gebe ich ihn dir.


    Der Tausch ist abgeschlossen, also brauche ich keine Donnersteine mehr


    brutaler Tausch

  • Lol wie geil.

    Zitat

    Ich eigentlich auch, aber ich bin nen ziemlich guter Lyssop (lol), hab dann einfach gesagt, dass mein Opa (derschon vor 10 Jahren abgedankt hat) gestorben ist und ich zur Beerdigung muss, nen traurigen Blick gemacht und kann jetzt mitmachen. :D