Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das perfekte verbrechen: wenn man einen menschen mit einer salami töten könnte und man die salami dann isst dann wär das dann das perfekte verbrechen denn man würde die tatwaffe nie finden


    Versuch mal einen Menschen mit ner Salami zu töten... Los, Stirb!!!!! Nein, nicht die Salami, Neinnnnnn!!!

  • Aus: "Welches Buch lest ihr?"



  • fail.


    (aber wie gut das auf freundescodes passt lal


    Musst die Fortsetzung auch lesen. einfach der nächste Post ihn den thema...


    Mein postfach war schon 2 mal voll wegen ihn. Er bettelt mich an ihm Meine events zusagen die ich morgen im bassar uppen werde. und das schon mehrmals.


    Zitat

    bitte sag drei events oder gts events bitte bitte!!!!!!!!!!!! ;)

  • Ich wollt' fatum mal ne freude machen lol


    Kommasetzung ist nicht schwer, wenn du in den Deutschlektionen gut aufgepasst, nicht geschlafen und richtig gelernt hast. Also echt.


    Ich seh schon. An alle nubs, die roten kommata hab natürlich ich dahingesetzt. Ist mal wieder typisch für n failor

    oh, wie ich es liebe, andere zu korrigieren.


    Man sieht's~
    und dieses dauernde "huh", wie er es halt falsch und völlig zusammenhanglos benutzt als hätte er n eichhörnchen inner hose >_>

  • Warum gibt es beim Shoddy dann bei Blissey die Option Wish, wenn es nicht so ist? (sry für einzeiler)


    EDIT: Aha, aber dann kann man doch zum Bleistift auch Mence mit Donnerblitz machen. Finde ich ist auch ne gute Idee. Nur weil das einfach so in die Welt gestzt wurde?


    Naja finds eifnach nur lustig wegen name :P

  • Zitat von JULI B

    Also, es geht um folgendes: Ich hatte Shaymin bereits gefangen. Allerdings wollte ich es jetzt in Shiny haben. Habe es frei gelassen und die Liga besiegt(natürlich ohne zu speichern). Ich wollte schauen, ob es wieder da ist. Ich habe jedoch vergessen, dass nach der Liga gespeichert wird. Shaymin war dann nicht da. Ich habe resettet und wo lande ich: zu Hause. Erst hab ich mich gewundert, dann hab ichs geschnallt; ich hatte bei der Liga nämlich nicht aufgepasst. Und jetzt ist das gespeichert. Kann ich jetzt noch Shaymin kriegen, oder ist es futsch ;( ? Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Zitat von Jimmaeh

    nope is leider futsch :(


    erstma nix lustiges aba jetzt kommts


    Zitat von Ein Dragoran


    Erstmal du musst ihn nicht beleidigen und zeiweitens Nobe wird Nobe geschrieben und nicht nope ;D


    Um nicht zu spammen: ja ist ist leider fuchtsch aber das ist mir auchschon mal passiert das voll voll Sch....
    aber ich würde dann einfach freilassen und dann resseten klapp gut :thumbup:

    So, da denkt man natürlich erstma, "Jep is klar" aba das richtig geile kommt noch


    Also dat is echt ma geil :assi:
    Nope heißt nein, müsst ja jeda wissen, dann ein noob daraus zu machen is schon ne kunst für sich, aba das dann au noch falsch schreiben! Ich weiß keine rechtschreibfehler, aber das war einfach zu geil musst ich hier ma hintippen
    HIER der Link zum Thread


    P.s.:Bei dem (...) hab ich wat weg gelassen

  • Der Spam-König des BBs failt... Er schreibt ganze Sätze (teilweise) und sagt sogar was aus:


    Ein Hoch auf den Troll, der da mehr leistet, wie: "Ich kahn auhc enklisch"

  • Hier ein Beitrag von Honey Bee aus dem "Welches der 4 Mädchen ist die zickigste?" oder so ähnlich


    Ich denke, dass in allen PokéGirls + Jessie eine Zicke steckt. Es muss nicht immer das Aussehen sein, was die Mädels zu einer Zicke macht, sondern auch ihre Schwächen, bei denen sie ziemlich aus der Fassung kommen. Aber was ich auch denke, ist, dass man die PokéGirls garnicht "Zicke" nennen kann. Ich hab' einmal in einer Zeitschrift gelesen, was wirklich die Eigenschaften eier Zicke sind, und die Girls kann man nur mit dem Herumschreien und Auszucken als Zicke bezeichnen. Aber eigentlich jann das einem doch egal sein, was für einen Charakter die Girls entwickeln. Ich finde es immer lustig zu sehen, wenn ein Girl einen solchen Zickenanfall bekommt, das sollte man eher mit Humor nehmen. Die Serie muss doch etwas aufregender gestalten werden und solche Zicken sind das Richtige. ^.~



    Dieses Zitat muss nicht witzig sein, aber es ist sehr weise gesagt. Ich hätte eigentlich gesagt, dass Misty die Zickigste von allen ist (überhaupt mal gesehen)
    aber ich finde Honey Bee hat es schön erklärt dass in jedem Mensch eine Art Zecke steckt. Wenns noch Proteste gegen den Post gibt dann sollen sie kommen.
    ich finde den beitrag schön. Danke Honey :danke::kiss:

  • Zitat von M Jasz

    es ist auch rosa weil es weoblich ist und im späteren verlauf erfährst man auch das es in reptain verknallt ist


    *hust*


    Allein schon, dass Celebi pink sind, wenn sie weiblich sind! Man sollte dazu noch erwähnen, dass Celebi kein Geschlechter haben... :P

  • hab mich mit Jup-Jup über dies und das per Pn unterhalten und wir kamen irgendwie darauf dass er ein channel jirachi hat:

    Zitat von mir

    Ich hab noch andere Jirachis


    Zitat von Jup-Jup

    Jirachi kann man nur durch Channel erhalten. :?:


    Zitat von mir

    In Deutschland vielleicht
    In Amerika und Japan gibts noch mehr
    und die kann man hier mit der Wificonnection ertauschen


    Zitat von Jup-Jup

    Das sind alle FÄLSCHUNGEN. Nur ein schlechter Trainer lässt sich auf so etwas ein. :cursing:


    Zitat von mir

    Und woher hast du das?


    Zitat von Jup-Jup

    Das stand vor kuzem in den Bisafansnews. :whistling: :evil:


    aah ja wenns in den bisafans news steht stimmt das natürlich(komisch nur dass er die nachricht nicht mehr finden konnte 8| )
    also ist nur das channel jirachi echt^^
    jetzt werd ich mal schön alle meine anderen jirachis freilassen^^

  • Eishieb gibt es nicht als TM. Seit Platin kann man aber beim Move-Tutor bei Weideburg (nicht in, sondern dort auf der Route, wo es immer regnet, die nach Herzhoden führt) die Attacke beibringen. Klick


    Scheint mir nach einem Tippfehler auszusehen, da die D-Taste direkt neben der F-Taste liegt. Witzig ists z.T. trotzdem. :smalleyes:


    @unten: Ah sry, wusst ich nicht, schau ja nicht täglich in diesen Thread. ;o


  • So, ich hab daraus ein Noob gemacht, weil das eine Beleidigung ist, um ihn aufzuklären, damir er nicht denkt, dass jemand ihn mit dem Wort Nein beleidigt ;D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • das ist kein witz, dass war absicht. nebenbei hab ich sowas schonmal geschrieben, das hat damals auch sunshineband schon zitiert. :whistling:


    Das schreibst du btw immer. Und selbst wenn's so ist, dann schraub mal ein wenig an der Glaubwürdigkeit der Posts, nichts für ungut.


    (Oder dürfen doch nur CP-Chefs und Mods hier Kommentare machen, ich kenn nämlich atm kein Zitat)


    @oben: Das wurde hier schon gepostet afaik.

  • hallo ich habe vor im TV Bereich ein Thema auf zu machen wo man die besonderen pokemon folgen (zb der Aufstieg von darkrei) downloaden kann und wollte wissen ob das erlaubt ist?


    Nein, solche Themen sind nicht erlaubt.
    Da diese Downloads Illegal sind, Pokemon ist ein geschütztes Marken Produkt und runter laden ist illegal.
    Es ist hier nicht erwünscht Links öffentlich zu geben, per PN Privat darf man es jedoch.
    Ich werde dir eine PN mit einigen Links schicken ^^


    :achtung: Wie ich diese Ironie mag.
    Zwar, wie er sagt, ist es erlaubt Links per PN zu schicken, finde ich es zwar witzig was er vorher und nachher geschrieben hat.


    (O.K. jeder hat illegale Filme auf einem DVD gebrannt oder gedownload :rolleyes: )