Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das schreibst du btw immer. Und selbst wenn's so ist, dann schraub mal ein wenig an der Glaubwürdigkeit der Posts, nichts für ungut.


    (Oder dürfen doch nur CP-Chefs und Mods hier Kommentare machen, ich kenn nämlich atm kein Zitat)


    @oben: Das wurde hier schon gepostet afaik.


    lol, ist halt meine Idee wie ich das schreibe, ob es ein Rechtschreibehler war oder nicht (, was es in diesem Falle nicht ist).
    Nebenbei war das hier wirklich Absicht, kannst du glauben oder nicht, und das mit der Glaubwürdigkeit... sorry aber ich kann nix beschreiben, wenn ich mal ein wirkliches Wortspiel mache (, wobei ich gestehen muss, dass ich mit diesem Free-Win echt nichts anzufangen wusste...).

  • Zitat

    (13:38) Engelsgleich: mh, weihnachten 's vorbei, ich muss meinen namen ändern
    (13:39) Engelsgleich verlässt den Chat (Account gelöscht)
    (13:41) Easter_Arti betritt den Chat


    joa, ein zitat von mir ausm chat. müsste sich von selbst erklären duh

  • Ich finde es immer wieder so lustig, wie kleine User sich über die phösen Moderatoren aufregen.

    Zitat

    Ich finds eine Unverschämtheit das ein Mod (ich will jetzt nicht den Namen nennen) einfach so Meine Threads löscht naja ok ich weis warum.Ja weil ich die beschreibung bei dem Bereich "PC und Technik" nicht klar und Deutlich ausdrücken kann.Ob ich das kann?Ja!! Ich habe sogut beschrieben wie es nur geht doch der Mod gibt mir Verwarnungen nur weil er es nicht Kapiert nach ner weile haben mich 2 angeschrieben die konnten mich verstehen nur der Mod nicht.Das find ich eine Frechheit sowas von Frech ich glaub der Mod hat keine Hobbys nur mich Verwarnen nur weil er es nicht kapiert mir reichts langsam! Ich wurde 14-Tagen gebannt..
    Hab ich dén Mod zu verdanken aber weningstens ist mein PC heile ich hoffe der Mod soll sich auch mal so fühlen.Ich brauch ein Anwalt!


    Ja, er findet es eine Frechheit und deshalb brauch er einen Anwalt, alles klar ...


    Link

  • Zitat

    Zitat von »timmie96«
    Und was gibt es für Argumente das Gott existiert??


    Zitat

    wer lesen kann ist klar im Vorteil.


  • Hier mal ein Zitat von Imp.

    Zitat

    Wenn der "rosa Wackelpudding" sich in meine Traumfrau verwandeln könnte und sowohl ihr Aussehen als auch ihre Eigenschaften annimmt, halte ich das gar nicht mal für so abwegig. ^^

    Einfach nur lol.



    e/
    Hier noch eins, und zwar wieder von Imp xD


    Zitat

    Aus heutiger Sicht ein perfektes Verbrechen - aber keinesfalls in der Theorie nicht nachweisbar. Es könnte ja sein, dass es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt und man das Opfer irgendwie noch fragen könnte. Oder, um etwas wissenschaftlicher zu sein, die Lichtstrahlen der Tat gehen theoretisch ins Weltall, wenn also irgendwo ein Außerirdischer mit einem übermenschlichen Fernrohr sieht das nicht nur beliebig vergrößert alle Verzerrungen durch die Atmosphäre rausfiltern kann, dann kann er in ein paar Jahrzehnten, wenn das Licht bei ihm angekommen ist, den Mord als Augenzeuge sehen. Wenn er dann nichts besseres zu tun hat und in sein hyperraumfähiges Schiff steigt kann er auch der irdischen Staatsanwaltschaft davon berichten. Ich weiß dass das sehr unwahrscheinlich ist

  • Zitat von Alpha Myname

    Ich biete folgende Raritäten:


    Ein Karpador lv.60 (OT:Luca ID:24152)


    Also, das ist ja mal zugeil, ein Karpador als Rarität zu betrachten! Selbst das Level haut da nichts raus, ich hab schon eins auf Level 84 gefangen! Also, ich find das wie gesagt zu witzig!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Hab ihr eins entdeckt

    Zitat von EVO

    dass es am ende trotzdem IMMER ein happy end gibt, nervt natürlich. ich wäre echt mal für ein pokemonspiel ab 16 oder 18 ;D


    Da hab ich erstma gedacht, TR rennt mit Schrotflinte und Co. durch die Gegen, nimmt jedem die Pkm ab un man selbst muss Waffen finden die auf dem Boden liegen und sich drehen, ganz im GTA Stil. Ach ja nich zu vergessen die Pkm könne z.B. mit Schnüffler Waffen finden oda Magmar zündet dir den Monotoph-Cocktail (hoff. richtig geschrieben) an. So würde ich mir Pkm ab 16 oder 16 :patsch: 18 vorstellen ;)


    Hier der LINK


    @unter mir: Ich spiel kein GTA, Rechner zu lahm, allerdings weiß ich so ungefähr, dass die waffen sich da drehen wenn se auf dem Boden liegen

  • Orginal von Aking.

    Zitat

    PFFF ihr kennt aufhören Holmes zu mobben aber hört niemals auf aking zu mobben!!!!!!

    lol


    edit/


    Zitat

    Lassen Sie mich Ihr Freund sein. Auch der stärkste Mann braucht Freunde.

    Sind beide von Aking

  • Zitat

    Für mich ist so ein Anruf nix spezielles mit lateinischem Bekannten.


    Ein Bekannter der also nur Latein sprechen kann...na klar!Wird aber noch besser


    Zitat

    Hm, ich glaub, da hat ein Lateinlehrer Halloween mit Silvester verwechselt, und dires übelst gestalkt. Auch 'ne Möglichkeit. Dass der dann Latein kann, ist ja klar.


    Ausm Thema "Satanisten" Seite 2
    @Unter mir...das stand da wirklich habs auch gelesen...

  • Es steht ja Stand 13:01
    und ja, wenn wir schon dabei sind, die 2 ist zu nah an der 0, wenn ihr versteht -.-'
    lal
    is halt jetz'n Fail Zitat


    damit es jetzt nich' zu sehr Spam ist:

    Zitat von Dialga223

    gut , weil ich (bitte nich auslachen) z.Z. 4 Verwarnungen hab (sales von was anderem xD) und nicht gesperrt werden will >.<


    oke, das ist, ähm ja, viel
    :yeah: