Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der ist auch geil (Fred


    Zitat von Detektiv Glumanda


    [...]
    PS: falls du fragen hast solltest du lieber bei "Fragen an das BisaBoard-team" vorbeischaun, die kennen sich besser aus, als wenn man "normalen" Mitgliedern hier ne PN schreibt, mit dessen frage


    Das Kommentar ist echt geil. Detektiv Glumanda glaubt, man muss(Ex-) Mod sein, dass man sich im BB auskennt :assi:

  • Guckt mal-aus dem Thread von "Lucia startet durch!"


  • funny post:



    markieren ist wohl nicht nötig, ist aber nett, dass er/sie es zugibt, ist trotzdem ulkig, ich würd mich das nicht trauen...


    Auf jeden Fall kam das aus dem Spieledaten-Fred von Mystery Dungeon 2SE. Der Link: *Klick*

  • Ich möchte bitte mal kurz was äußern:
    Ich bin dafür, dass dieser User gesperrt wird. Er hat nämlich nicht gerade einen freundlichen Umgangston. Wenn man in sein Gästebuch guckt, wird das doch klar. Außerdem hat er ein Bild von mir kommentiert, diese Kommentar ist nun wirklich unterste Schublade. Hier findet ihr das Kommentar.

    1.) DER kommentar bitte. (bzw dekliniert dann den...)
    2.) hm, nu weiß ich, warum er sich für den pop-titan hält *hust*

  • Dies is zwar nicht aus nem Topic, sondern aus PNs, aber des is einfach zu geil xDDDD Is vom Neuling "kuchenbäcker":





    ich hab dir einen kuchen gebacken!


    Echt? Welcher Geschmack?


    Kuchengeschmack! xDDDD




    Ich muss wohl nichts mehr dazu sagen oder xDDDD

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE NIGHTCORE!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Zitat von Lunarstar

    Also um ein Mod zu werden keine Verwarnungen kriegen.Und sich an die Regeln halten stimms?Und wie lange muss man das machen?Kriegt man später eine PN.Das da steht das du Mod werden kannst?Aber ist ist der unterschied von ein S-Mod und ein Adminmod?Ich habe nur gefragt.Wann werden Beiträge gelöscht?

    Ich finde das Wort Adminmod so toll =)
    Ich hab mich kaputtgelacht =D weil ein Admin kaum einem Mod untergestellt sein kann.. =)

  • Zitat

    ...mein teil ist geschlossen !!!! darf ab tag nur noch ne stunde am pc sein ;(...




    ...danke für mein verstendinis...

    Hab das lustige Mal ot makiert ^^ Glaube, das versteht sich von selbst.
    Ist aus dem Spriter Topic von Jack Atles !!! 1998 und Dialga55. Der Grund dafüt ist zwar nicht so lustig, aber das "danke für mein Verständnis" Und das noch so geil geschrieben XD lol

  • Im Startpost ist nun eine Umfrage dazu, wie ihr dieses Topic findet =)
    Ich hab diese gemacht, weil mich einfach interessiert, was ihr von diesem Topic haltet.


    Die Umfrage läuft eine Woche!


    //edit: @unten


    Gute Idee, eine auswahlmöglichkeit für: Ich finde es nicht witzig =D
    Danke :P

  • Im Startpost ist nun eine Umfrage dazu, wie ihr dieses Topic findet =)
    Ich hab diese gemacht, weil mich einfach interessiert, was ihr von diesem Topic haltet.


    Die Umfrage läuft eine Woche!


    Wo ist die Option "Tierisch unlustig"? ?(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Leute, ich habe schon viel Lustiges gelesen, aber bei


    ch schreib gerne Smileys :smalleyes: (<- gutes Beispiel :assi: ) (<- und das auch :assi: ) (<- oh Gott schon wieder :cursing: ) (<- nicht schon wieder :patsch: ) jetzt aber :ohno: jetzt aber wirklich X( (ey das gibts nicht, schon wieder :cursing: ) das is echt zuviel :ugly:


    von lucia_best_pokegirl fällt mir nichts mehr ein, und ich schüttel mich immer wieder vor Lachen. Großes Lob.

  • TreeXP







    Die Perversen 5.Klässler heutzutage


    immer wenn ich mit dem Bus zur Schule Fahre höre ich diese sch**ß kleinen Kiddies (Jungs,Mädchen) aus der 5. die laut Orgasmus-Geräusche vor sich geben und Beleidigungen wie "Alter,Bums mich" oder"Blas mir einen" anwenden,ich finde das unmöglich und total asozial.Also wo ich in der 5. war hat sich noch niemand getraut,sowas asoziales in öffentlichen Verkehr oder in der Schule zu benutzen! Es ist total abartig,find ich,jeden Morgen wenn man in den SchulBus kommt,nervige Kleinkinder die keine Ahnung haben sowas in den Mund nehmen,und es witzig finden.
    Ich möchte mal eure Meinung darüber hören,wie es bei eurer Schule so ist.
    Ich bitte euch keinen einzeiler zu schreiben sondern eure Meinung ausführlich zu schreiben.
    ---------------------------------------------------------------------
    das Wort ummöglich ist der Grund für dieses wirklich gut gelungene Zitat. Super.Außerdem hat er sehr konkret geschrieben, was ich exzellent finde.
    mfg
    basta

  • @TheOldMan Andere finden das Wort "unmöglich" nicht so toll, also lass den Spam besser... :D


    Hier noch ein Zitat aus "Was findet ihr komisch an Pokemon" :

    Zitat


    Ich würde ja gern noch mehr Schreiben aber dann wir man sich fragen was ich mir dabei gedacht habe. Mein Sinn meiner Gedacken,hey ich hab eine,aber wieso denke ich ausgerechnet an den Sinn,hey ich hab einen Sinn dafür...und immer so weiter, lol. :ohno:


    Versucht mal das zu verstehen... ;D