Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Plinfa 007


    Pokemon ist so ein schwules wix-spiel ihr su chties
    :thumbsup: POKEMON IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!
    :thumbup: :patsch: :cookie: :bear: :D :cursing: :brainslug: :essen: :patsch: :threeeyes: :assi: :wasp:

    Warum meldet er sich dann noch in einem Pokémon Forum an? Schlaues Kind. ;'D


    /edit:


    +

    Zitat von Plinfa 007

    lol
    Pokemon ist so'n loser spiel
    voll behindert alle dies spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :cookie:


    WARUm MELDEST DU DICH DANN NOCH AN???!!!! xDD

  • Englische Namen sind zwar nicht mehr so im Trend und auf Grund der vielen jungen nicht englischsprachigen User ziemlich daneben, weil es schlecht für den Zusammenhalt ist.


    Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem einen wudnervollen Geburtstag lieber Schattenklaue :love::sekt:

    Das Wortspiel zwischen Autor und Adressat hat es irgendwie noch besser gemacht, lal.

  • mit dem dsi kann man gar nicht cheaten aber du kannst eine beschwerde machen bei Nintendo

    1x Applaus für diesen Experten :D !


  • Huii...Schon wieder...
    Am besten is ja der name oder das:
    "hier könnt ihr darüber diskutier wer's am behindertsten findet" lul
    Echt genial daneben ^.^
    Scheiss auf Abi, ich werd Pokemon Trainer :D

  • Cool!
    Hier ist noch ein Zitat:


    Zitat von Flemmli-Meister


    Traurigste Folge


    Apfeldiebe (damit hättet ihr jetzt nicht gerechnet, oder^^)!!! Traurig kann man die Episode nicht nennen, aber es war für mich "traurig", dass sich Flemmli zu Jungglut (BÄH) entwickelt hat.


    Ja Junglut ist wirklich unschön^^


    Lg

  • Da der alte Post gelöscht wurde, mache ich den nochmal,


    Alle die Zitate gezählt haben, ladet eure Dateien bitte neu hoch und schickt sie mir, die Dateien die ich hatte sind ledier bei einem Absturz verloren gegangen (Creed, du brauchst nicht nochmal senden)


    Und ansonsten haben wir eine Umfrage im Startpost, welchen Rekord wir versuchen ;)
    Und nein, wir werden kein Zitatkaskaden Rekord machen.
    Danke an eeZy, der sich erbarmt hat und den Spam hier rausgelöscht hat.


    Im Übrigen werde ich die Regeln ein wenig verschärfen, macht euch auf das schlimmste gefasst.

  • Naja, kommen wir jetzt zu den Regeln, bei nichteinhaltung wird euer Post sofort gelöscht.

    • Die Zitate sind nicht dazu da, andere User zu beleidigen/fertig zu machen, d.h. keine Kommentare mehr wie "Oh man wie blöd" oder ähnlichem.
    • Die Zitate müssen aus dem Bisaboard oder dem Bisachat kommen, ICQ Gespräche etc. mit BB Usern dürfen also nicht gepostet werden
    • Ab jetzt sind mind. 2 Zeilen Begründung nötig, das dämmt den Spam ein, da man jetzt nicht mehr ohne Nachzudenken posten darf
    • Wenn ihr mehrere Zitate postet, dann braucht ihr zu jedem 2 Zeilen Begründung, für beide eine Zeile reicht nicht.
    • Postet keine Zitate, die schonmal gepostet wurden
    • Sollte man ohne den Rest des Topics den Witz eines Zitats nicht verstehen können, verlinkt ihr auf das Topic, wenn ihr nicht wisst wie man oben im Namen vom Zitat verlinkt
    • Dieses Topic ist nur für Zitate da, keine anderen Kommentare
    • Ab jetzt werden keine Rechtschreibfehler mehr gepostet, außer dadurch bekommt das Wort eine ganz andere Bedeutung (richtig: "Die Toten Hoden" falsch: "falshc")


    Schlauberger werden bemerkt haben, "Das sind ja die alten Regeln!" und das stimmt auch =)
    Ich habe sie für euch extra nochmal aufgelistet.
    Alles was nach diesem Post nicht mehr diesen Regeln entspricht, wird Kommentarlos gelöscht.



    Gruß,


    Seph

  • Zitat von lLoveMEN900

    Oöu?Eis?D eg?ls?A-S-I?OHH!
    aid


    Interessanter Fred-Text. Irgendwas sagt mir, dass wir noch nicht angefangen haben, uns über dadaistische Lautgedichte zu unterhalten, und deswegen möchte ich dieses hier, das ich im Spiele-Bereich gefunden habe, zum Besten geben. Es zeigt deutlich, dass die minimalistischen Grundsätze der Künstlerseele sich auch in Form von Worten ausdrücken lassen - wie dem Wort Oöu. Der Fred heißt übrigens "aaaa?".

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • LoL Einheitsfahrzeuge...aba das wär fair, solange man noch Flügel etc. einstellen darf.


    Ja interresante ansicht von real knogga! Ich wäre dagegen !!! Ich hab dieses zitat nämlich im F1 topic gefunden und ich hab gleich gewusst das es hier rein gehört es ist bnicht besonders lustig aber auch nicht besonder langweilig einfach mittelmmäßig ;) xD


    Ps. Bitte sschaut doch mal im f1 topic vorbei dort ist es im moment ruhig!!! =(

  • (von Deoxys-Fan, schaffs net richtig zu zitieren D:)


    Scheiß Trolle ._.
    Hab ihm im CP-Bereich sogar noch Antwort auf so ne Frage gegeben :(
    Naja...

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • @ Mew12345678
    das ist doch nicht wirklich dein ernst oder?


    Nja noch kleines zitat

    und wenn ich z.B. chatte und nich so schnell eine antwort kommt, dann ziehe ich imma kästchen auf meinem computer

    lol, schöne angewohnheit, hätte ich auch gerne- nicht.
    nja, da ich noch was schreiben muss hier: find ich lustig, weil es zeigt was für lustige macken einige leute haben. :bear:

  • Wichtig ist dabei nur, dass ihr keine Schimpfwörter benutzt. Das klingt vielleicht schwer, aber versucht euch daran zu halten, und probiert eure Gefühle wenigstens ein wenig in Zorn zu halten.


    Aus dem "Wut und Trauertopic" oder so ähnlich. Okay, und jetzt noch die tolle Begründung, warum ichs lustig finde... : Der Schreibfehler ist witzig, weil man quasi versuchen soll, wütend zu sein, statt sich nicht so sehr aufzuregen [und für die Schnellchecker: Das unterstrichene ist nicht das witizige, das war schon so...]

  • @oben:
    yay, ich wurde zitiert ;P


    Ich weiß ganz genau, dass es sogut wie das selbe Zitat bereits gab, aber dashier ist von heute:


    Danke, dieses Forum kann geschlossen werden!


    ja, wenn eine frage beantwortet wurde, brauch man das forum ja auch nichtmehr.
    Obwohl es das schonmal gab, ist es immerwieder gut, da manche den unterschied zwischen Thema und Forum einfach nicht wissen, und sehr egoistisch sind ;P