Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer sagt, dass [Rauchen] stinkt - das ist persönliche Meinung und kann nicht verallgemeinert werden. Ich find auch, dass Rosen stinken, aber viele andere sehen das nicht so.

    Hm, ich schon at Letzteres.
    Dachte immer ich steh damit allein. ;D

  • Ein User fragt, warum man in der GTS nur die Pokémon von DPP anfordnern/suchen kann
    Dann ein anderer User:
    Du kannst nur alle auswählen, die du bereits gesehen hast. Aber ansonsten versuche es doch mal hier im BB
    Und dann wieder der Topicleiter:

    was ist ein bb?


    Ich fands nur zu geil x,,,D
    Da meldet man sich im Bisaboard an und weiß nicht was ein BB is oô
    Lol, "BB" is sogar im Link entahlten <_<

  • So, dann setz ich hier nochma ein zitat rein.
    es stammt aus dem wut und trauertopic.


    Ich hasse es! Dieser eine blöde Typ aus meiner Klasse macht mich ständig an! Es nervt einfach. Er fragt mich ob ich Essen gehe und ob ich neben ihm sitzen will, oder zieht an meinem Schal und sagt das er schön wäre. Am liebsten würd ich ihm sagen das er ein perverser Vollidiot ist und ihm ins Gesicht treten. Er nervt mich einfach immer und er cheatet sogar. Im Bio-Unterricht hat er mich sogar einmal massiert! Es nervt mich einfach. Wieso kann er nicht aufhören? Ich mag es nicht angefasst zu werden...


    ich finde das unterstrichene ja megawitzig.
    Immerwieder kommen anschuldigungen, da er ihn (ja ,beide personen sind maskulin^^ ) im unterricht doof anmacht, ihn massiert usw.
    Dann kommt plötzlich dieses "und er cheatet sogar"
    Ich finds zu geil^^

  • Lies dir den Guide durch bevor du unnötige Fragen stellst :patsch:
    Wenn du Pokemon ertauschen willst, guck mal im Tauschbasar


    ich hab mir den guide durchgelesen bloß leider gibt es einige möglichkeiten die dort erwähnt wurden in dem programm bei miur nicht


    selber :patsch:


    Ich finds einfach nur geil, wie er den Smiley falsch (?) interpretiert und dann mit "selber :patsch: " reagiert. ^^
    Erst eine gute Erklärung warum er den Post gemacht hat und dann sowas :D

  • Hallo,
    Ich habe auch ne idee einer Katze denn Pokewalker umschnallen und sie nach drausen setzten.
    Oder die schütteln.
    An´s Auto binnden.
    Aus´m fenster schmeißen kann aber kapput gehen ist nicht bei mir passiert.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein


    es heißt ja eigentlich "der" pokewalker oder?
    also kann er ja ab der 3. zeile nur die arme katze meinen oder?^^

  • Zitat von RedRevolution

    +Mamutel´s ist aggressiv und Griff am Ende noch Lucia, das kann noch in späteren Episoden interessant werden, wie Lugia es unter Kontrolle bringen will. Außerdem ist es anders als bei Gluarak und Ash, wo Glurak halt nur keine Achtung vor Ash hatte.

    Das lustige mal markiert.Wenn ein Mamutel mal ausflippt,holt man natürlich sofort das Poki der Meere ;) Das kriegt es auch viel besser hin als die richtige Trainerin... :whistling: ..................................................................................................................................................................................................................................


    Zwei Zeilen!


  • Das unterstrichene ;D
    Ich sehe,wie sehr er/sie dir Folge mag.
    Erst gut und dann schlecht - Da hat wohl jemand seine Meinung mitten im Post geändert ;)




    Hydro


    e/:

    Zitat von Ramirez

    :o Imp hat gesprochen :O alle anderen dürfen ab jetzt nicht mehr posten :o
    EIN ADMIN EIN WORT^/_\^


    Ist einfach nur lol.
    "EIN ADMIN EIN WORT"
    Nur wenn ein Admin was geschrieben hat,bedeutet es nicht,dass man nicht mehr schreiben darf.
    Das witzige ist aber die ausdrucksweise.


    SePh:
    Ich hoffe,so ist es jetzt ok^^

  • Was kann man mit "Thema abunniren" machen auuser das theme zu abunniren?


    Hausaufgaben erledigen lassen, Zimmer aufräumen und vielleicht noch den Weltfrieden anregen.


    Entschuldigung, aber... was für eine Frage. ;D

  • @oben, fail
    So, einfach mal was schönes:

    Zitat

    (18:54) Fatum: ich hab gehört ich sei n penner


    Das lustige ist unterstrichen.
    Okay, da der Liebe Thread Ersteller Begründungen für offensichtliche Sachen verlangt:
    Dies war das erste, was Fatum sagte als er gestern Online kam. Es ist eine Provokation und gleichzeitig ein Bild unserer Chat Gesellschaft, welche Menschen so gleich wegen einigen Beiträgen verurteilt. Eine Kritik an unsere Subjektive, unreife und provokative Gesellschaft.
    Ferner schreibt man das Wort Penner groß, daher ist es auch lustig.
    So poetisch, provokatorisch, ironisch.... So gut, mein Lieber Seph?


    Und zum Schluss unbegründete:

  • Zitat von Beatiful

    Huhu, mein Profil ist ab jetzt für alle sichtbar!!!
    (Stand: 14. März 2010 13:20)

    Tränen gelacht habe ich nicht, aber ich musste schon schmunzeln..
    Vor einiger Zeit hat er einen rieeeeeesigen Aufstand gemacht, dass Profile sichtbar sind..
    Von wegen Schutz von der Privatsphäre..
    Und jetzt das..


    Ironie pur halt

  • Aus den Bisachatt


    In mänchen länder ist halt gerade Nacht oder mittag :)

  • Für den Rekordversuch steht jetzt fest, wir werden Versuchen, die meisten User im Topic zu haben (zur selben Zeit, sie müssen nicht posten, nur im Topic aufhalten..)
    Im STartpost haben wir jetzt eine Umfrage, welcher Wochentag am gelegensten kommt =)


    Kreutzt eure Wahl an =)


    Gruß,



    Seph



  • April April?? Sowas is doch doff Mann :O Mach lieber ne User Wahl, wer das beste Zitat anbringt ;)







    e:// Jetz was geiles gefunden lo. Danke SSG dafür xD :



    Zitat

    (16:29) SouthsiderGreece: BEN :D
    (16:29) SouthsiderGreece: ich krieg siegfried nich tot in SS ;_;
    (16:29) SouthsiderGreece: *nub*
    (16:29) SouthsiderGreece: jetz mach ich mir ne geheimwaffe ò.ó


    Hier passen drei Worte nicht so recht zu Pokemon: SS, tot und Waffe..

  • o.O
    Was habt ihr alle gegen Opa? Wo der noch Opa hieß gab es keinen Signaturen mit Sasu ja leia nein. lol. Was hatt überhaupt Opa mit Sasu zu tun?


    BEST QUOTE EVER XDDDDDDDDDDDD


    Rikuu x3 Willst ja ne begründung.. also ist's geil, weil.. ich will jetzt nicht die pointe verraten.. weil der user ebenw as verwechselt hat ^^

  • Zitat

    DAS HIER IST DER WAHRE APRILSCHERZ ;D


    Claudia bleibt SMod.

    von Bounty


    Der hat's rausgehauen. Das ganze war von denen natürlich hervorragend inszeniert, sowohl die Tatsache, dass alles noch gestern über die Bühne gehen musste und der Streit an den Tagen davor. War erstmal nicht abzusehen das, das ein Aprilscherz ist, obwohl einige ja schon die Vermutung hatten.
    Als ich dann eben den April,April Thread gesehen habe und mir die Antworten, der wütenden User durchgelesen habe ist mir das ins Auge gesprungen :D. Das erstemal, dass ich hier lachen musste.-mal abgesehen vom spam heute.