Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus dem "Neuer Chat - Testphase"-Topic:

    Zu meiner Seite muss ich sagen, dass ich wirklich selten im Chat on bin/war, weil er mir eben so unübersichtlich war etc. Aber der neue Chat sieht für mich wirklich gut aus, da muss ich meinen Vorspostern recht geben. Er ist wirklich viel übersichtlicher und - wie ich finde - auch schöner anzusehen ;D. Also, ich mag ihn. ^^ Nur finde ich den auch echt etwas klein huh... aber okay, er ist ja noch in der, wie oben gesagt "Beta-Phase" Wenn er fertig ist werde wahrscheinlich öfters on sein jetzt, wenn mein PC nicht euh.. streikt.


    Öhm, lustig nur, dass die Vorposter genau anderer Meinung waren. xD
    btw. neuer Chat = übersichtlich? wtf? ^^

  • Mein erstes Pokemon das ich gefangen habe...mh ein Taubsi auf der Blauen Edition. Und diese Blaue Edition habe ich noch bis heute. Heute ist es ein Tauboss und ist Lv 69. Es hat 4 Bänder, viel mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu sagen.


    Hmm...Ich war eigentlich immer der festen Überzeugung, ich würde jeden Winkel der 1. Generation kennen. Von Mew über den Lkw bis MissingNo. Aber die Wettbewerbshalle scheine ich übersehen zu haben. Die liegt bestimmt in Sunny Town ;D

  • Wer von euch glaubt eigentlich das es Pokemon im Realen Leben gibt?Ich meine es gibt verschiedne Meinungen.......


    Ich persönlich glaube das es sie gibt soooooooo viel zu erfinden kann niemand,also muss man sie gesehen haben. :pika:


    xDDDDDDD ja, ja, kleine Kinder-Fantasien ;D
    na ja, schon logisch, ne? :D wie sollten sie die auch erfinden? Schließlich ist es doch einfacher, mal im hohen Gras nach ihnen zu suchen xD
    Und dann auch noch mit welchem Ernst sie/er das rüberbringt ;D
    Ich finds geil x,D
    Aber na ja: Klar gibt es Pokémon oo'' leider aber nur in Japan q.q
    </ironie>

  • Einfach lol zum Mustern durch muster


    Und Remo ich werde mich rechen.

  • du bist nich uber, du bist borderline. kannste dir ja mal gedanken drüber machen, was ich damit meinen könnte. jk


    Beste :D


    @E: Kuhl, da die Beiträge hier gelöscht wurden, darf ich jetzt meinen Kommentar dazu schreiben, DANKE:


    Also, Rexy (der User) wurde wegen der Abkürzung "Rexy" von Rexblisar fälschlicherweise als OU bezeichnet. Daraufhin folgendes Zitat von
    Fatum.

  • Auch nicht ganz unlustig:



    Aus einem Topic in den allgemeinen Diskussionen, sucht nicht danach, ich lösche es sowieso.


    Nicht nur die Rechtschreibung, auch das mit den Bildern ist ganz nett - klar, ich poste dort die Bilder meines letzten Aufenthalts in der Unterwasserstadt. ^^


  • boah das is so lustig ich kann nich mehr, japan mit pokemon zu vergleichen hahahahahaha <.< IRONIE !!!!!!
    @minou ich hasse es das du bzw. die ganzen mods solche cooooolen Threads imemr löscht die sind doch vollllll korrekt
    :patsch:
    Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß

  • Zitat

    Sry das so zu sagen,


    aber Regeln sind Regeln. In den Kurzgesuchen wurde jetzt auch die Überprüfung eingeführt, damit es nicht mehr zu so viel Pseudo-Mobbing kommt.
    Warte doch einfach bis morgen, dann wird dein Thema, sofern regelkonform freigschaltet.


    PS. Das Rayquaza läuft dir bis morgen nicht weg


    Zitat

    Ich hatte ja auch nicht vor, jemanden zu mobben !!! Außerdem hätte derjenige, der mir Kyogre ausgeliehen hätte es auch wieder zurückbekommmen !!!


    Lol, eine Fehlinterpretation von Pseudo-Mobbing. Er bezieht es auf sich als hätte ich gesagt, dass er andere mobbt^^
    (iwie wirds durch die Erklärung unlustig)

  • Hm. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, normalerweise kann mir jeder eine PN schicken ... ich habs auch so aktiviert, Speicher liegt atm nur bei 19 % ... außer du hast "Amelden" "meine" und "Seite" alle in der PN drinnen, das ist meine Regel gegen Werbung ^^'
    Sonst müsst es gehen.


    aber das geht doch net >=O
    wenn ich dir votes schicke und schreib:
    danke das ich moch noch anmelden durfte....
    sonst hättest du meine dreckige Seite kennengelernt



    tzz tzz :patsch:

    lol das haste doch nich geschrieben oder? :P

  • Also ich spiele keine Ballerspiele, weil du schiesst mit deiner pistole und der is tot. ich weiß nich wie ich mich da abreagieren soll. um mich abzureagieren spiele ich lieber dragonball z budokai tenkaichi 3, weil man da den gegner einfach voll verkloppen kann. also ich will nicht, dass mein gegner so leicht kaputt geht. ich will meine wut so richtig auslassen an dem.


    Das muss man wohl nicht mehr kommentieren, oder? :ugly:


    Also, ich kann den Jungen ehrlich gesagt durchaus nachvollziehen. (Jemand hat auch mal sinngemäß gesagt, dass Pistolen was für Waschlappen sind und Schwerter was für wahre Männer, lal.) ~ Fatum

  • Zitat

    mein freund will sich von hier löschen weil der nicht mehr reingeht


    der weiß aber net wie es geht


    wie denn?


    Zitat

    Löschen kann man sich nicht.
    Wenn man hier nicht mehr sein will, dann einfach alle Persönlichen Daten aus dem Profil entfernen und nicht mehr on kommen...


    Zitat

    ja


    und wann löschen die mods eienen
    (er hats gemacht)


    und dann...


    Zitat


    wie kann ich mein acc löschen?


    Aus dem "Fragen an das BisaBoard-Team"-Topic-ohne Worte.

  • Aus den Chatt.

    Hmm Holmes auch wenn ich gespeert bin, ich habe meine connections, wage es nicht noch einmal.



    @ unten ich will sie hören.

  • Hmm Holmes auch wenn ich gespeert bin, ich habe meine connections, wage es nicht noch einmal. (von hier, über mir)
    Lol, das klingt jetzt richtig ... böse. xD Ganz.Phöser.Holmes.


    Finde ich einfach nur zu geil. Schade, dass meine Meinung nicht interessiert, würde sie gerne sagen. xP