Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Frage und AntwortJetzt ha ich ma ne frage: was hast du gegen mich?


    Antwort von Black Cat:

    Zitat

    Nichts wirksames.


    Closed und demnächst gelöscht...


    "Professor-Sarah" hat die ganze Zeit rumgejammert mit Sachen die niemanden interessieren und fragt sich warum alle so "fies" zu ihr sind(die soll 16 sein,ist vom Niveau her eher...naja)
    Geniale Antwort,ich mag die Antworten von unseren Mods,schön sarkastisch....

  • Zitat von Zitat von Panfernolord11111

    wer an vorurteile glaubt ist ein kleines kind mit nulll lebens erfahrung!!!!! alle menschen sind anders udn urteile wie deutsche essen nur kartofflen oder soo sind voll blööd weil ich kenn voll viele die pommes garnicht mögen!!!!!


    Bratkartoffeln =/= Pommes...
    Ansonsten ganz nice wie der in den Topics immer mit schwarz und schriftgröße 14 schreibt.


  • Antwort von Black Cat:


    "Professor-Sarah" hat die ganze Zeit rumgejammert mit Sachen die niemanden interessieren und fragt sich warum alle so "fies" zu ihr sind(die soll 16 sein,ist vom Niveau her eher...naja)
    Geniale Antwort,ich mag die Antworten von unseren Mods,schön sarkastisch....


    Ich möchte nur kruz klarstellen dass er erstmal ein er ist und ADHS hat (hat er schonmal irgendwo erwähnt)
    Deshalb bitte nicht so mies sein mit "Sachen die niemanden interessieren".
    Steht ja auch in den Regeln, dass wir keine User fertig machen wollen..


    ~Seph

  • Zitat

    Roman/Gengar
    Hiermit erkläre ich dir meine liebe ich liebe dich über alles und möchte wieder mit dir befreundet sein. Wenn du auch willst mein schatz dann melde dich ok?
    Ich liebe dich

    Lol, Professor Sahra will ja nur tollen, vorallem bäuchte man eine Das-ist-mein-Schatz bereich lal:P;D

  • aber man darf wirklich immer nur das ein und dasselbe pokemon trainieren und natürlich beleber in massen ;)


    ging um die Geschichte mit einem Pokemon die gesamte story durch... ichfrag mich nur was einem da Beleber nützen sollen: Im Kampf gar nüx, da man sofort ohnmächtig wird und auf Routen kann man dann sowieso nich mit rumlaufen da man ja sofort wieder im Center landet


  • Aus dem Bereich "Der Bisa-Chat"....
    Einfach nur geil,wie dumm der Beitrag ist.


  • Nein, dort ist die Initiave in der Mitte. ;)
    KP/Angriff/Verteidigung/Initiative/Spezial Angriff/Spezial Verteidigung
    Das kannst du ja eigentlich selber herausfinden, indem du beispielsweise bei Lektrobal die EV Verteilung (EV-Split) anschaust, da stände jetzt
    0/0/0/252/252/4 - da sieht man, dass die Initiative in der Mitte sein muss, da es unsinnig wäre 252 EVs auf den SpA zu verteilen.


    Sorry Pika, aber FAIL lol


    Bei dieser Verteilung sind gerade eben volle Init und SpA-EVs und er kommt mit der Erklärung "es wäre unsinnig 252 EVs auf den SpA zu verteilen".





    EDIT: "Pro-Zocker" oder Just-for-fun-Gamer?


    In der Umfrage sind 3 Antwortmöglichkeiten:


    - Ich bin Strategie
    - Nur Wesen, keine EVs oder DVs
    -Ich spiele nur zum Spaß



    Lol, ich bin Deutschland und ich bin Strategie.

  • Also eigentlich fings normal an, ich bin in der Schule im Klassen Zimmer. Sitz halt da als plötzlich einer meinte ihm würde der Magen weh tun. Er wurde zum Sekritariat geschickt. Wir machen gerade Mathe als plötzlich die Tür aufgeht und der Jung wieder rein kommt. Blut verschmiert und den Kopf der Frau beim Sekritariart hatte er in der Hand. Alle voll geschockt und plötzlich greift der mein Kumpel an der am Tisch vor mir Sitzt. Er reißt meinem Kumpel den Bauch auf und frisst die Gedärme. Unser Lehrer nahm sein Taschenmesser und warf es zu dem Jungen. Das Messer steckte ihm im Hals doch er lief weiter.Mein Kumpel der ja Tod war stand auch auf und griff mich an. Ich konte mit einem gekonnten Tritt gegen die Wand schleudern.Die überlebenden aus unserer Klasse rannten raus auf den Schulhof doch alle Kinder und Lehrer waren Zombies. Die Polizei kam bewaffnet mit Gewehren und Pistolen doch die Zombies fraßen auch die Polizisten auf. Ich konnte vom Schulhof fliehen zu einer Tankstelle. Der Besitzer dacht ich wöre ein Zombie schoss mit einem Gewehr und traf die Zapfsäule. Die Tankstelle flog in die Luft und überalle lagen Körperteile und verbrannte Leichen.

    lolololol
    von hier: Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

  • @über mir: epic crap, ich hab jetzt noch nen lachflash xD

    Zitat von thomasRPG

    Jemand, der sich nicht von Freunde zu anderen "Aktivitäten" hinlenken lässt...
    Jemand, der ohne Sucht Spaß hat... Sicher, schauen "Normalos" auch Fernsehen und so, aber bei denen ist das ausgeglichen.


    Sry, wenn jetzt niemand meinen Humor teilt- aber ich fand die Stelle 'Jemand, der ohne Sucht Spaß hat' einfach nur epic xD
    Als ob du halt nur Normalo wärst, wenn du nicht nach iwas süchtig bist oder so xD


    Aus diesem Topic hier: Freundschaft der Jugendlichen

  • Zitat von »Scaro« Da das Thema ja allgemein gehalten ist, hier meine Liste für Platin (Lv. weiß ich nicht mehr):
    Impoleon (weil ich finde, es ist der resistenteste Hoennstarter und es sieht cool aus )


    Hund hat mir darauf eine PN geschrieben:


    Zitat

    Man ist das blöd, der kommt doch aus Johto


    Ich habe mich schiefgelacht.

  • So definiert sich der "normale Musikgeschmack":


    Es gibt natürlich auch die Mehrheit: Jugendliche mit normalen Musikgeschmack [...]


    thomasRPG; Unter was definierst du normale Musik?


    Musik, die man ganz normal auf Sendern, wie Bayern 3 hört.^^
    Atzen, Hip Hop, Punk, Emocore und Sonstiges hört man auf einem "normalen" Sender nicht...


    Gibt es hier jemand, der abnormale Musik hört? Kann mir jemand einen Arzt oder Psychologen für "abnomale Musikgeschmäcker" empfehlen, ich kenne Bayern 3 nämlich nicht? :S


    Wenn du 'n abnormalen Musikgeschmack willst, versuch Bayern 3. Das ist so behindert, da brauchst du kein hippes Gehopse oder Emollokern mehr. jk ~ Fatum

  • ich finde so etwas einfach greslich di solten lieber früchte oder sich selber nehmen


    Geteilte Meinungen sind beim Thema "Tierversuche" ja vollkommen normal.
    Aber Früchte?
    Ja, okay, Frutaner sind der Überzeugung, dass auch Pflanzen Gefühle habe, sei das dahin gestellt... Aber als Test für einen Medikamentenversuch sollte sich so eine Johannisbeere wohl weniger eignen.

  • Und sowas in meiner Versteigerung :|
    Btw ist der ganze Thread vor allem zum Ende hin sehr interessant, anschauen lohnt sich </werbung>.


  • Das witzige daran ist die Zweideutigkeit...