Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Hä,hä! Tut mir leid wenn ihr jetzt verwirrt seid. Wollte mir nur ma kurz selber antworten,weil ich irgendwie Langeweile hatte Also wundert euch wegen diesen
    und den vorherigen Beitrag nich



    aus dem Pokemon Plauderthread
    wo es um Fangchance von ho-oh ging (schätze ich mal)


    aber ich fand das Zitat irgentwie lustig sich selbst aus langeweile zu antworten auch nicht schlecht xDD


    eure Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Tut mir leid, das nächste Mal bin ich nicht mehr so faul, einfach auf den "Antworten"-Button zu drücken, sondern klick mich bisschen weiter bis zum "Verwarnen"-Button. Da bekommst du dann übrigens auch eine PN ;)


    And everyone lived happily ever after

  • Ich versuchs nochmal :rolleyes:

    Zitat


    (17:50:33) sasu: Silverkind seh ich etwa aus wie ein S-Mod in einem Kinderforum der gerne Fragen beantwortet


    Ich fands schon irgendwie lustig, eigentlich sogar besser als die letzten beiden Zitate


    @unter mir: es hieß, soweit ich weiß "der ungern Fragen beantwortet", dachte aber nicht dass das noch lustiger wäre, aber gut :)

  • schon so lange nicht mehr geposte. xD na ja ok hatte kaum zeit zum zeichnen. ^^'
    So habe mal wieder zwei neue Bilder gezeichnet. Dieses mal von Pikachu.
    Sind aber auch wie die letzten wieder nur Bleistift zeichnungen.



    ja ^^ das finde ich selber süß das Pikachu. Das habe ich vorhingezeichnet als mir langweilig wurde. Da dachte ich mir mal warum zeichnest du nicht mal wieder Pikachu. Und siehe da ich habe eis gezeichnet. xD


    Das bild ist godlike, so will ich auch malen können :/ Mizu-Neki-Lisa wie auch immer ihr acc hier ist, aus ihren Art topic. beirag 42 oder so, beim andern bild war auch ein sehr cooles haus :/ bin neidisch auf ihre künste ;_;

  • Also,
    bei mir ist das genau andersherum. Ich lerne nur an algemeinwissen, so was wie lernen aus dem Schulbuch ist für mich neu. Aber ich finde auch, dass die Algemeinbildung
    ausstirbt, bei Jungendlichen. Meine Cousine hat einen Notendurchschnitt von ca. 1,24. Leztes mal konnte sie mir auf der Weltkarte nicht zeigen, wo der Äpuator ist...
    Naja, is ja nicht so, dass das der Mittelpunkt der Karte ist...


    Zoro


    Wer findet die Ironie? Und nein, der Witz an dem Zitat ist nicht die falsche Schreibweise von Äquator.

  • aus dem Chat


    Passend dazu:
    http://fc09.deviantart.net/fs2…nka_by_shogunofyellow.jpg :ugly:


    ich habe als antwort übrigens geschrieben: shuppet, denn es saugt die wut aus den menschen. keine wut - kein krieg - kein problem. :rolleyes:

  • Das Dumme Jugend-Topic entwickelt sich zu einer wahren Goldgrube für dümmliche Zitate.



    Hab die für den Witz uninteressanten Sachen mal aus dem Post rausgelöscht. Das Schlimme ist... anhand des Gesprächsverlaufs zwischen Schatten und srsly hat sich mir der Eindruck erschlichen, dass Schatten keinen schlechten Witz macht und tatsächlich seltendämlich ist. Lohnt sich echt da mal drüberzu lesen.


    Bleibt mir nur zu sagen: Dieser User hat srsly einen Schatten.

  • Zitat von Fatum

    Für Kfz-Mechatroniker brauchste bei uns nichtmal 'n Abschluss, also bitte... Solltest nur keine Frau sein, die werden da gern belächelt und kriegen in der Regel (...in beiden Regeln...haha) den Handfeger in die Pranken geschmissen. (Bitte um Entschuldigung bei den Damen für meinen Zynismus, war nur Wiedergabe der Sachlage. ;D)


    erzittert vor dem Zitategott Fatum! xD


    1.) Zitat ergänzt, das war ja völlig ausm Kontext gerissen...
    2.) An meine Feinde: Wie Ihr seht, bezeichne ich mich nicht selbst als Gott - das kommt von den Leuten hier, sogar auch von Euch, laal.
    3.) Jezryk: Du kennst Schatten halt nicht. :P


    ~ Fatum

  • Aus dem Layton FC


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] aber mit Professor Layton als Lehrling denke ich, dass Luke später einmal genauso klug, freundlich und 'gentlemanlike' sein wird.


    Muss man die Professor Layton Spiele für kennen, fand es sehr geil.
    Also wenn Luke den Professor unterrichtet... dann hat Hershel wohl sein Gedächtnis verloren ^^


    (Luke ist der (etwas) naive Lehrling des Professors und ihm um einiges unterlegen)



    So, und jetzt zieht ihr, die ihr kein layton kennt darüber her :P


    Edit: Noch eins:
    Aus der Diskussion bzgl des unendlichen Weltall:

    2. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
    Wenn man sich den Spruch ansieht, denkt man "Lustiger Spruch" aber
    wenn man richtig grübelt, hieße es, das Weltall hätte zwei Enden,


    Wir leben in ner Wurst :ugly:

  • dass sich Mr. Mistgabel nicht nur mit Faust beschäftigt *hust* und Kim und ich nicht wieder Opfer spielen, wäre ich gern wieder dabei


    So i herd some fisting action was going on :ugly:
    Wird wahrscheinlich keiner lustig finden, außer Trolls und geschmacklose Leute mit verschmutzten Gedanken so wie ich ;)
    Aber ich tue es trotzdem - WAS WOLLT IHR TUN AUßER MICH IM KOMMENTARETOPIC ZU FLAMEN?!11

  • Zitat


    Nee das isn Schertz oder Die neue Region heist erlich Einall, Klingt ja wie A*al Region.
    Das ist ja .


    (Liebes Nintendo Übersetzungs Team bei der Arbeit bitte nicht soviel Pilze Knappern)


    jaja da kennt sich wohl jemand mit den nebenwirkungen von Pilzen aus xDD
    stammt aus dem Thema zu den deutschen Namen der neuen Starter Pokis.

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Zitat von Rettan

    Mal eine Diskussionsrunde um den Zeichnungsstil von Pokemon. Fast jeder Pokémon verfolgt die Serie und schaut sie jedes Mal an, aber keiner von euch hat je eine Mienung oder eine Kritik zu dem Stil geäussert, obwohl ihr schons eid Jahren die kleinen Taschenmonster mitverfolgt.
    Wie findet ihr den Stil von Pokémon, mögt ihr ihn, findet ihr in OK, oder wollt ihr einen besseren Stil?


    Auch wenn nur ein "-Fan" fehlt, ist es geil ;D
    von da...

  • Zitat

    (20:19:16) sasu hat mein hass ist unendlich bis Heute, 20:24 Knebelrechte gegeben.
    (20:20:11) MEIN HASS IST UNENDLICH hat sasu bis 14.01.2201, 06:59 gebannt.
    (20:20:13) MEIN HASS IST UNENDLICH: ;)
    (20:20:49) sasu hat sasu entbannt.


    Zitat

    (20:27:11) sasu hat sasu bis Heute, 20:29 Knebelrechte gegeben.
    (20:27:14) sasu hat sasu bis Heute, 20:28 gebannt.
    (20:27:18) sasu: Achso


    Irgendwie geht heute beim Bannen und Knebeln alles drunter und drüber... :rolleyes: