Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gefällts euch oder gefällst euch nicht, mir jedenfalls schon ;)


    3 Wünsche für Pokemon

  • ... nur, damit man mal Cassandras Spruch im Kommentar-Topic versteht....


    Woher ich weiß, dass Marsmenschen intelligenter als Schimpansen sind? Na, das hab ich von einem kompetenten User erfahren, der immer Recht hat. Auch wenn er es nicht hat. So einfach ist das.


    Das ist doch nur, weil....

    Entweder liest keiner meine Antworten mit Verstand oder ich habe eine so unterschiedliche Art zu denken wie ein Marsmensch zu einem Schimpansen. Jedenfalls versteht ganz offensichtlich niemand, was ich hier schreibe. Ich habe mir weder irgendwo wiedersprochen noch irgendwo etwas falsches geschrieben, nur ständig an den Kopf geworfen bekommen, ich hätte keine Ahnung. Neben der schlichtheit von einfachen Respektlosigkeit, die ich noch in Form einer kurzen wirklich begründeten Wut verstehen könnte, aber nicht in jedem Post mehrfach und z.T. nur. Für mich ist das ein Beweis von schlichter Inkompetenz und aggressiven Problemen mit seinem Ego. Ich bin nun mal ziemlich pingelig, wenn mir jemand sagt, ich hätte von etwas keine Ahnung, auch wenn's stimmt. Das hat in meinen Augen in einer Diskussion wie gesagt höchstens am Rande und mit zwei zugedrückten Augen etwas verloren. Aus Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt bitte ich jetzt noch mal darum dies zu unterlassen.


    Die Erkenntnis kann nicht jeder nachvollziehen, scheint aber gegeben zu sein.
    Da sich nicht widersprochen wird und es eine Respektlosigkeit in ihrer Schlichtheit ( ?( ) ist, jemanden zu widersprechen, wenn man anderer Meinung ist, kann ich nur zustimmen, dass es eine inkompetente Verhaltensweise bezüglich seines Egos ist, wenn:

    mir jemand sagt, ich hätte von etwas keine Ahnung, auch wenn's stimmt.


    Nicht nur, dass mich dass alles sehr verwirrt, weil ich zu inkompetent bin das zu verstehen, aber einen Widerspruch kann ich nicht ausmachen, eben nur erklären, was Cassandra da meinte. =/


  • eine 300 zeilen sig? die will ich haben!


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Endlich kann ich auch was hier reinschreiben XD
    Also, diesen Post hab ich in meinem B-Day Topic gefunden :assi:
    Finds echt lol wenn Leute nicht die Überschrift lesen können

    Quelle



    http://www.bisaboard.de/board3…%A4_hat_heute_geburtstag/Lg
    Nausicaä

  • :pika:


    Man, da muss man schon ganz schön suchen, aber auf Wunsch einiger hab ich mal gebuddelt und fand folgendes wieder:


    Also erstmal ist der Vergleich vollkommen falsch da Pokémon Tiere und keine Menschen sind, und bei Tieren spricht man für gewöhnlich nicht von Sklaven. Das meiste wurde sonst schon gesagt, es ist ihre Art, gegeneinander zu kämpfen. Wenn du einen Hund mit auf die Jagd nimmst und ihm zur Belohnung nur was zu Essen gibst, dann ist das für ihn auch ok weil es seine Art ist. Genauso ist es bei Pokémon.



    Wenn der "rosa Wackelpudding" sich in meine Traumfrau verwandeln könnte und sowohl ihr Aussehen als auch ihre Eigenschaften annimmt, halte ich das gar nicht mal für so abwegig. ^^


    Nein, ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar zu dieser Vorstellung. ;D

  • Doppelpost for great justice.


    Ich bin auch der Meinung das das Nivou in Ordnung ist, man kann nicht im ganzen Urteilen.
    Es sind viel mehr einzelne User die mehr oder weniger kein Nivou haben oder auch welche die sinnlos Themen erstellen.
    Aber da hier so eine Riesnenazahl an Mods und Forumhelfern ist, bin ich der meinung das ihr es im Griff habt.
    Gerade hier in der Allgeminen Plauderecke gibt es viele schöne Theman an denen sich eine Beteiligung auch lohnt.
    Es kommt immer auf die User an, wie sie damit umgehen, man kann das Nivou auch senken in dem man sinnlose Beiträge poste und sich Andere darauf einlassen.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_bErObl1fVJU/TJxOS9KXy3I/AAAAAAAABIY/Qtne4e0CKpM/s640/irony.jpg]

  • Kann man leider nichmehr mit Link zitieren, weil das Thema geschlossen ist:

    Zitat von Upg

    Gutes Poki für Liga (SS)zuerstmal: ich weis ned in welchen bereich ich das legen sollte, so hab ichs mal hierrein getan


    ich such für soul silver nen guten liga-killer, der das im alleingang schafft, nur für schnelles geld oder poki trainieren
    am besten ohne nach jedem kampf aether zu verwenden


    also was suche ich:
    poki (mit attacken), welches gut die liga im alleingang schafft


    Zitat von Guineapig

    Arceus Level 100, Judgement. Das reicht.


    Pokémon Spiele/Editionen


    Mensch Guinea, Judgement hat doch zu wenig PP, das musst du wissen ;)
    Ist aus diesem Bereich: Gutes Poki für Liga (SS)

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • Also das musste ich einfach Posten:

    bei mir ist der beeren fehler und weiß wie man in löst :thumbup:


    und passt auf was der Ray schreibt:

    Du weisst wie man ihn löst? oO
    Du könntest dir wirklich etwas mehr Mühe geben beim Schreiben, damit jeder versteht was du meinst.


    Mehr muss mann gar nicht sagen...

  • Gut, Thema Homosexualität als Schlagwort, aber das hier ist mir rätselhaft....


    Wenn der Mensch biologisch so geschaffen wäre, damit der nicht homosexuell sein kann, hätte er kein Arschloch.


    Ohne besagtes letzes Wort, frag ich mich, wo das Stoffwechselendprodukt sonst hinaus kommen sollte.... nein! Ich möchte es mir nicht bildlich vorstellen. >.<

  • Mein Bruder (ist im selben Zustand) pflegt zu sagen:" Man muss mit dem Flammenschwert in der Hand und dem Höllenfeuer im Mund jeden Feind an jedem Ort zu jeder Zeit liquidieren und das gepaart mit dem beständigen und unbedingten Willen zum Sieg."


    Auch wenn der Beitrag etwas Älter ist, zitiere ich ihn einfach mal. Compi hat mich auf KNIEHEN dazu angefleht, es hier reinzupacken. Der "Zustand" auf den der geschätzte User(und Ameisendompteur) sich bezieht, ist der eines Mobbingopfers.

  • Wieso wurde das noch nicht gepostet? Na dann mach ich's halt...


    Ich finde das Niveau hier eigentlich ganz in Ordnung. Ok :!: , was mich ziemlich nervt sind diese Spriter. Die sind ja wohl dumm wie Brot :ugly: Ich meine es geht ja schon mit dem spriten los. Was soll das überhaupt? Haben die sonst keine Beschäftigung ;( Hat schon mal irgendjemand ein größeres Museum über das "Spriten" gesehen? Nein, natürlich nicht. Weil das eine völlig unterlegene Form der Kunst ist. Oh man, wenn ich Zoodirektor wäre und meinen Affen dazu bewegen wollte künstlerisch aktiv zu sein, dann würde ich ihnen das Spriten beibringen :patsch:
    Der Name zeugt ja schon von außerordentlicher Dummheit. Ein Spriter das könnte ja auch jemand sein, der gerne Sprite trinkt. Überlegt euch mal was da für eine Verwechslungsgefahr besteht. Aber die Spriter sind halt einfach nicht helle genug um sich einen vernünftigen eigenen Namen auszudenken und werden lieber mit mit den Sprite Trinkern verwechselt :wasp: .


    (Und mal wieder typisch, wie gleich 3 Leute das fressen, lol.)

  • Ja, der ganze Beitrag. Ich liebe diese total schwachsinnigen Kommentare, durchaus mit Schatten vergleichbar. ;D


  • Und dann kommt das:


    meinst du michael jackson???

    lol