Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • haha :x

  • Aus dem Thread "Osama bin Laden ist TOT!", von Zar' roc:

    Zitat

    Meine Theorie ist ja folgende: Osama Bin Laden hat einen Zwillingsbruder, der Selbstmordgedanken hat. Also hat er die Gunst der Stunde ergriffen und eine Fährte gelegt, die die Amerikaner direkt zu dem Wohnort seines Zwillingsbruder führen. Die Amerikaner bringen ihn um und da sie Zwillinge sind haben sie die gleiche DNA und sehen gleich aus. Jeder denkt man hätte Bin Laden getötet aber es ist nur sein Zwillingsbruder. Bin Laden selbst hat genug vom Terrorismus und will sein restliches Leben noch genießen ohne Flucht und Verfolgung. Deshalb hat er sich ein riesiges Anwesen auf den Malediven bauen lassen, in das er jetzt einziehen wird. Damit ihn keiner erkennt hat er zu Heckenschere und Rasierer gegriffen und sich seinen Bart entfernt. So kann er jetzt ein entspanntes sorgenfreies Leben führen. Eigentlich genial oder?

    jop :D

  • Na ja, jedenfalls noch ein anderes Argument, warum ich weiter den Begriff des Menschen für so Leute [Bin Laden] verwenden werde: weil es einfach viel zu viele Leute mit derart (nach meiner subjektiven Meinung und Interpretation!) widerlichem Gedankengut gibt, dass, wenn man die Menschheit echt mal theoretisch um diese Leute reduzieren würde, nicht mehr viel übrig behielte. ;)


    Zwar nicht lustig, soll aber trotzdem nicht in der Masse untergehen. Endlich jemand der versteht, dass Tyrannei, Mord, Folter etc. sehr wohl menschlich sind.


    Das erinnert mich an dieses eine Steine-Zitat:


    Zitat

    Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'


  • Wo kann man sich anmelden? :smalleyes: Und wo krieg ich nen zweiten EP-Teiler her? ?(

  • Machen wir mal weiter mit weisen Worten. ;D


    Zitat von -Bounty-

    Bei der ersten Beschwerde mit "keiner hat sich je beschwert" kommen, ist halt ein bisschen billig :P


    Was an dem Zitat über mir so besonders ist, seh ich übrigens im Moment noch nicht wirklich... Und ich hab glaub sogar 2 EP-Teiler in Weiß, lol.

  • Ist von -Dodu- aus der 2.Runde des Spriting-Turniers für das Jubiläum.
    Vllt. nicht umbedingt hammer lustig, aber ich musste dabei doch irwi schmunzeln. Ich bewundere und beglückwünsche in diesem Zusammenhang die weiblichen Kandidaten die weitergekommen sind. =D


    LG Rexy

  • also das hab ich grad gelesen und fand das irgentwie seeeehr logisch:

    Zitat

    jaa,sonst soo bin ich immer gut gelaunt (wenn ich nicht grade schlecht gelaunt bin)


    ist ja eigentlich auch klar ich mein ich bin auch immer müde außer, wenn ich wach bin. oder ich bin immer hungrig, nur dann nicht wenn ich satt bin, ich bin immer gesund, wenn ich grad nicht krank bin. da falllen mir jetzt noch viele weitere beispiele ein. der text ist aus der vorstellung von lailai.

    Zitat

    Es gibt viele unnötige Pokemon: Reshiram, Zekrom, Deoxys, Shaymin, Darkrai, Michael Jackson, Arceus und viele mehr Nein kein Pokemon ist unnötig aber man hätte viel besser gestalten können, besonders diese neuen Legis, dann gibts natürlich auch noch die typischen Augenkrebsverursacher so wie Voluminas, einfach nur ein griff ins Klo welches vorher nicht gespült wurde! Igitt!

    so das ist jetzt( wer hätte das gedacht?) aus "unnötige pokemon" ich weiß aber nicht genau von wem. dieser spruch ist mein absoluter favorit, da es der erste isgt, bei dem ich mich wirklich vor lachen wegschmiss. vor allem das michael jackson als pokemon beachtet wurde fand ich ziemlich lustig.

  • Ja, ich gebe zu, ich stalke random GBs! Aber wenn ich sowas lese, merke ich, dass es sich lohnt:

    Das Vieh ist so offensichtlich wie ne Frittenbude in Äthiopien. Wenn ich das sehe, dann kommt flugs ein Phazer oder mein Voltolos rein und ich taunte, Wirble oder TWe...
    Außerdem muss man in diesem Metagame erst mal mit dem Viech zum upsetten kommen. Mir fällt spontan fast nichts ein, in das man das Viech sicher einwechseln könnte. Feuerpokemon gibt es quasi nicht mehr und die 2 häufigsten Waters (Vappy und Qualle) phazen einfach oder knüppeln mit ihren STABS drauf...


    :assi:

  • von JeallyBeanFactory:

    Zitat

    das hauptproblem bei deines sets ist, das sie nicht durchdacht sind
    bei simsala zum beispiel scheues wesen ohne einen einzigen speed punkt
    das bringt genauso viel wie nutella auf dem fußboden

    Mmmh, Nutella auf dem Fußboden :essen:

  • Ausm Chat:

    Zitat

    (15:26:27) Löffel-Fan: du weisst dochnichteinmal was Bioanimalkoeffizeiente übereinstimmungen des Australopitecis Affarenzis in verbindung mit paraschizophrenie ist und das Weiss jeder

    Zu geil. ;D

  • Und schlussendlich kam raus, dass Mum den Schlüssel die ganze Zeit im Hodensack hatte, ihn aber nicht gefunden hat, weil sie ihn dort sonst nie hineinsteck



    okay, ist mit schwarzem Himor, und nicht füht Kinder gedacht....

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny Pika ()

  • Hochphilosophische Aussagen zu des Lebens (Un-)Sinn:

    Der Sinn des Lebens... Schwierig, es ist das, was man sich als Lebensziel vorgenommen hat... In der realen Welt ist es bei mir, einen Schwimmwettbewerb zu gewinnen, für den ich schon lange trainiere.
    In der Cyber-Welt (also BB und so) ist es: 1000 Beiträge zu bekommen, in den Profibereich von den Spritern zu gelangen und ins Spriter-Komitee zu kommen.