Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwei Beiträge direkt untereinander:

    Ich bin selber erst seid ein paar Monaten im BB.


    Ihr seit echt die Nummer 1


    Das nenn ich mal einen induzierten Rechtschreibfehler, lol. Der erste benutzt für die eine Bedeutung das falsche Wort und dann gebraucht der nächste die andere Bedeutung und verwendet dafür leider nicht dasselbe, aber ebenfalls das falsche Wort. ;D


    (Ok, ich geb zu: Das Beste an dem Zitat ist vielleicht noch meine Schlussfolgerung, haha. Aber sehen wir's mal so, das erklärt doch irgendwo schon, warum so viele Leute damit Probleme haben, oder? ;D)

  • Über den Chat:

    Und nochwas, es war praktischer, als man sich einen Namen aussuchen kann und nicht zwanghaft den Boardnamen nehmen muss. Bei mit Sonderzeichen vollgestopften Namen ist das unangenehm.

    Haha, diese Doppelmoral. :ugly:

  • Aus Eure Selbsteinschätzung- Cool, normal oder uncool?


    Ich finde nicht, dass das eine Frage der Selbsteinschätzung ist. Wir Menschen haben eine durchschnittliche Körpertemperatur zwischen 36 und 37 °C. Sollte unsere Temperatur signifikant unter diesem Wert liegen, spricht man von "coolen Menschen", ist sie weit darüber ist der Mensch "uncool". Ansonsten ist er "noraml".


    Ich hol mal schnell ein Thermometer, damit ich deine Frage beantworten kann. :)


    Muss ich dazu noch was sagen?
    Ich tu's einfach: Leviator, du bist der Gott dieses Forums! :sekt:

  • Zitat

    Mein schlimmster Karma fall:
    Ich habe mal jemanden ein Cheat gegeben und dann dafür ein Celebi für S/W bekommen. Was ist passiert? Ich habe mir das Zorua geholt. Dann habe ich Zorua gezüchtet, und als ich zu viele Zoruas hatte habe ich meine alle freigelassen und dabei dann aus versehen das Event Zorua freigelassen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( und auch noch gespeichert (habe es erst viel später bemerkt das es weg war).


    schrecklich.
    Aus dem "Karma"-Thema.

  • Ist aus dem Thread, in dem es um das perfekte Ende der Pokemon-Serie geht. ;D


    Allerdings fände ich es besser, wenn die Serie 2012 zusammen mit der Welt untergeht, weil
    1. Die Serie hätte so bis zum Ende der Menschheit "überlebt" ;D
    2. Ich fänd es geil, den Untergang der Welt mitzuerleben - so eine Chanse hat man nicht so oft im leben :D


    Genial zu sehen wie sehr Hollywood die Leute anscheinend manipulieren kann. :rolleyes:

  • Aus dem Allgemeinen Diskussionsbereich (Fimmel-kleine komische Eigenarten)


    Zitat von Bastet


    ich such vor'm Schlafengehen meine Katzen, weil ich sie schon einige Male in den Schrank gesperrt habe und die kleinen Biester Tierchen melden sich die erste halbe Stunde nichtmal. XD (einmal nicht hinsehen, Katze hüpft rein, man macht zu ^^")


    löl, geile Katzen xD
    Meine knauert ja schon wenn ich sie nicht streichel, wie halten die Katzen das ne halbe Stunde in nem Kasten aus?

  • :D Aus dem Pokemon Fussball topic XD

    Allerdings glaube ich nicht, dass sowas umgesetzt wird. Nintendo ist seit der Wii einfach nurnoch total unkreativ... von den guten alten Nintendo-Tagen ist nichts mehr übrig geblieben. Bevor es ein Pokémon Soccer geben würde, kommt erstmal ein Sophies Freunde: Kloputzer raus ;).


    Ich finds zum totlachen :D

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Löl, die Antwort aus dem (geschlossenen) Thema "Was würdet ihr als erstes machen wenn euer Haus abbrent( als erstes Fotoalben sichern oder Pokemon)"


    Zitat von Vinum


    Ist doch wohl klar!!! Ich würde zuerst mal alle meine Pokemon-Editionen durchzocken und alle Pokedexe füllen, dann würde ich noch solche intelligenten Threads in Internet-Foren erstellen und dann würde ich meine Editionen neu starten und nochmal durchspielen! X(


    xD wie geil

  • Heute mal was für Vinum. ;D


    Die deutsche Sprache ist Freeware, das heißt: Jeder darf sie verwenden. Sie ist aber nicht Opensource, das heißt: Du darfst sie nicht nach deinem eigenen Gutdünken verändern.

    Als Hobbyautor kann ich der Aussage zwar nur eingeschränkt zustimmen, aber ansonsten muss ich als Softwareingenieur den Vergleich ja lieben. ;D

  • Link:Klick !


    Zitat

    Zitat von »melder5000«
    ?..bei pokemon experte steht ich bekomm auch das grüne pokemon irgend wie dort aber wie soll ich das nun dort her bei rufen?


    Er meite definitiv Rayquaza und obwohl er vorher angekündigt hatte er sei nicht gut in Pokémon (auch wieder so geil formuliert :3)
    Habe ich dieses Zitat total lustig gefunden xD
    Ich meine grün ist es jaaaa :3


    [Blockierte Grafik: http://anime-15.webs.com/photos/Pokemon/rayquaza1.jpg]

  • Stammt aus dem Thread, in dem ein zehn Jahre alter Artikel über gegen Pokémon auseinandergenommen wird. Passt inhaltlich wunderbar, ist aber dennoch ziemlich lustig.

    Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: Liebe Mami, Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst! Deine geliebte Tochter PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Pokemonspiel, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!


    Der Thread an sich und auch der besagte Artikel (klick) sind an sich schon lesenswert, aber bei der Sache konnte ich mich wirklich nicht mehr halten. Gut gekontert, Teleportmew^^

  • Ein Post eines meiner Lieblings-Autoren. Diesmal aus dem Thread zur Schließung von kino.to:



    Das Kinos und Co eine haufen Verluste gemacht haben, das intersiert keinen von euch und warum, weil ihr alle noch kein Geld verdient und nicht wisst wie hart dass ist.
    Spielt bei so einem Kinofim z.B. die Feuerwehr mit und man mietet eine Feuerwehr für ein paar Stunden, kostet das auch Geld, denn man muss sie bezahlen, dass sie für die Drehstunden ausfällt.
    Schaut keiner mehr im Kino den Fim, kann die Feuerwehr nicht bezahlt werden.


    Ich finde die kausale Kette erklärt ganz einleuchtend, warum die Filmindustrie Feuerwehr durch Raubkopierer Schäden zieht.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich habe auch ein Zitat aus dem Thema zu Kino.to; Zufall? ^^


    Zitat von Rocket_Member X


    Also liebe Kinder gross und klein, lasst das Streaming sein!
    Geht lieber in die DvD/BlueRay abteilung und kauft euch bitte kein Bieber ein, alle andern Filme die sind fein!


    Ich geb´s zu, nicht gerade das beste Zitat, aber ich wollts trotzdem mal erwähnen ^^"

  • Der jene Arenaleiter den ich AM ALLERMEISTEN hasse....ist Walter in Smaragd und seinen Mega Ladungsstoß-Ultraschall Magneton...ich meine...da hat man noch keine Allzustarken Steinpokemon(Kleinstein hat nur wenig KP,Also nur n paar Ultraschalls und WEG!)
    Also ich hasse ihn XDDD


    Hmm... wer erkennt den Fehler? xD
    Ladungsstoß gab es in der 3. Generation noch gar nicht! Ich weiß aber, er meint Schockwelle.


    Ist mir bloß so aufgefallen.

  • also das hab ich grad gelesen und fand das irgentwie seeeehr logisch:


    ist ja eigentlich auch klar ich mein ich bin auch immer müde außer, wenn ich wach bin.

    Aha, alles klar. Ich bin ja auch immer nur dann müde, wenn ich schlafe, denn wenn ich wach bin da bin ich nie müde.
    Also wenn man schon andere countern will dann sollte man selber auch nicht so ein Vollpfosten sein xD




    Und das Hier finde ich auch geil:

    Ja man, Gengar ist ends der Gameseeper, also ich weiss was Game ist aber Seeper? soweit ich weiß ist es die 1. Stufe von Seedraking.
    Also, jetzt klär ich euch mal auf. Dieser Satz sollte heißen: Endgame Sweeper mit möglichst vielen Attacken!
    Ich sehe regelmäßig Rechtschreibfehler, aber gleich so viele in einem kurzen Satz ???


    Also ich fands voll witzig mit dem "Gameseeper" da dachte ich gleich an Game und das Pokemon Seeper. Mir statt mit ist auch nicht zu übersehen.


    Übrigens, das ist von hier: [Gen.5] Team ohne Namen


  • Aus dem Thread "Was würdet ihr fühlen/denken/sagen wenn ihr auf einmal BLIND wärt???"



    Zitat


    Zitat von Barney Mihnuc :


    Was ich fühlen würde: Wenn ich gerade aufgewacht bin, wohl die warme Bettdecke auf meinem Körper, würd ich sagen...
    Was ich sagen würde: "Mach mal einer das Licht an! Ist ja verdammt dunkel hier drin."
    Was ich denken würde: "Was gibt's wohl zum Frühstück?"


    Muss ich dazu noch was sagen? xD


    Geile Weltansicht