Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du bist Hamburg-Fan => war ziemlich einfach lol


    Er ist bekannt, weil er in einer lächerlichen Fernsehwerbung mitgespielt hat. Er hat einen Stupidedia-Rapbattle gegen Marcell d'Avis gewonnen. Er kann die Wachstumsphasen der Haarwurzeln wieder verlängern. Sein legendärer Ausspruch: "In der Taaat"

    Ich hatte seit langen nicht mehr sowas witziges im BB gelesen XD (hoffe blos es ist witzig genug damit es hier reinpasst ;) )
    Es ist aus hier klick

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • @NRW Joker: DO IT!!!!
    Tu mir und dem Rest des BisaBoards den Gefallen, plünder dein Sparkonto oder was auch immer und flieg nach Hawaii! Solltest du tatsächlich auf Kona und nicht auf Honolulu ankommen, rocke für uns den Last Chance Qualifier und zeige uns, was für ein göttlicher Pokemonspieler du bist.


    TU ES!!! TU ES FÜR DEUTSCHLAND UND DAS BISABOARD!!!!


    Die Sparkasse muss demnächst wohl deutlich weniger Zinsen geben :D Das Ziel des LCQ wurde leider auch verfehlt :(


  • Ist Airwaves nicht der Admin vom TB?

  • Dieses Gespräch im Gästebuch von Ruffy/][KNB] Ruffy:

    Waaas? Ich dachte das wäre Bisa... :(

    Er antwortet:

    Bisa ist der Pokemon Boss :(

    Worauf sie antwortet:

    Und jetzt habe ich extra in meinen Kalender eingetragen, ihn heute um 14:45 Uhr nach seinem Lieblingspony zu fragen. Jetzt ist mir dieser Moment genommen worden. ):

  • Alle Posten Lyrics im Chat....und was sagt domflo?


    (14:53:33) domflo: für lyrics posten bin ich mal ne Woche gebannt worden
    (14:53:41) Lacrima: lol
    (14:53:41) [KNB] Ruffy: :(
    (14:53:46) domflo: es waren die "Lyrics" der 1. Strophe des Deutschlandliedes
    (14:53:46) FreshD: lol flo
    (14:53:47) *Hydropi*: wtf lol
    (14:53:55) Lacrima: ..
    (14:53:47) domflo: :(
    (14:54:03) domflo: Kai erinnert sich da bestimmt noch dran
    (14:54:17) Uwe der Vollstrecker: ich erinner mich auch dran domflo
    (14:54:21) Uwe der Vollstrecker: :(
    (14:54:45) *Hydropi*: wieso wurdest du gebannt :o
    (14:55:03) domflo: weil Flame meinte, die sei verboten
    (14:55:09) domflo: ist sie aber nicht
    (14:55:11) domflo: :(((
    (14:56:05) domflo: ICH WÄRE FAST GESTORBEN


    Ich kapier immernoch nicht,wie man für die erste Strophe des Deutschlandliedes gebannt werden kann xD


    *Hydropi*

  • Mein Problem ist das wenn ich Feierfocks aufmache, gehen 2 Seiten auf einmal auf und die hintere Seite lässt sich nicht wegklicken, das X fehlt.


    Eine sehr kreative Schreibweise. :)

  • Musste bei beiden Sachen schon die Augen verdrehen ^,^


    Wenn da von ihm nix mehr kommt, kan ich vllt. weitermachen?
    Ansonsten löscht Guinea das wahrscheinlich eh =)
    Also:
    Ich komme aus der Schweiz und habe auf YouTube einige Pokemon-Videos und andere LetsPlay's.
    Mit Pokemon habe ich weitgehend aufgehört und konzentriere mich momentan mehr auf andere Spiele, wie Zelda und Uncharted 3 (schon bissl länger her mit Uncharted)
    Viele mögen mich wegen meiner Stimme und Aussprache.


    Darauf kam dann folgende Antwort:


    smosh


    Smosh kommt aus der Schweiz? =D
    ______________________________
    Als zweites Rätsel ist mir dann das hier aufgefallen:


    Dann mach ich mal, hab meine letzte Gelegenheit ja verpasst ^^


    Also ich habe während meiner Karriere drei mal mein Aussehen maßgeblich verändert.


    ^Hat dann später im Edit. geschrieben das es so kommen musste...und es kam auch als Anwtort:


    Michael Jackson?


    Bei ihm waren es etwas mehr als nur 3-mal.

  • Da Stolobor sich momentan im Uber befindet, und du da mit diesem Team kaum eine Chance hast, muss Stalobor raus.


    Stalobor ist ein ganz normales OU -______-

    LautSmogon ist es im Uber.


    Zitat von Aerotronic

    Laut Bisafans
    ist es im OU.


    Was nun?


    Da mehr Leute nach Smogon spielen, würde ich sagen, dass es im Uber ist.

    Da das hier Bisafans ist, würde ich sagen, dass es OU ist.


    Ich fands einfach cool :/

  • Vielleicht ist das mit dem Freiheitsgarten so ähnlich wie mit dem Schrein der Ernte? Das Pokemon selber trifft man nicht an, aber irgendwelche Leute beleidigen sich gegenseitig und erzählen nebenbei von Victini?


    Vielleicht ist das mit dem Freiheitsgarten so ähnlich wie mit dem Schrein der Ernte? Das Pokemon selber trifft man nicht an, aber irgendwelche Leute beleidigen sich gegenseitig und erzählen nebenbei von Victini?


    ich musste schmunzeln ^^

  • ... und so mitten, während einer internen Skype-Konfi waren die letzen Worte, die ich hörte: "Oh, Mann, Fuck! Mein PC schaltet sich ab!"


    Und es war keine Lüge. Ich musste einfach nur ablachen, weil das offenbar echt überraschend kam. ;D

  • Ich suche jetzt keine Aufmerksamkeit^^


    Kein Grund jetzt das Maul so aufzureissen. Das ist noch nicht bekannt. Wenn du Infos haben willst dann lies doch die Wikis.


    Dann kam das:

    Ich kenn nur Pokewiki *lol* Maul aufreisen*


    Haha korrigieren mit falscher Rechtschreibung^^ Dabei hatte ich es richtig geschrieben xD(Naja, laut Duden xD)
    Sorry wenn das jetzt nicht witzig oder so ist^^

  • Zitat

    "vür"!??
    Ansonsten... Wenn Du 'nen Outrage überlebst, schön für Dich, aber so oder so ist die Lum halt toll, weil Status generell doof ist für Knuffidrachitanzis.


    Joa, ich fand die Knuffidrachitanzis halt geil :O Das "vür" am anfang erklärt sich, weil das aus dem Reihumkampfguide eine Verbessrung ist.
    Achja, ist übrigens von Fatum :O

  • Zitat

    Die Organisation, auch "Männer in Schwarz" genannt, ist einer skrupellose Verbrechergesellschaft, welche das Zellgift APTX 4869 entwickelten und an Conan ausprobierten. Alle Mitglieder der Organisation haben Alkoholsorten als Drecknamen, sodas die richtigen Namen bisher unbekannt sind. Über ihre bisherigen Ziele ist ebenfalls wenig bekannt. Ein zentrales Anliegen der Organisation ist zweifellos die Forschungsarbeit am APTX 4869, das von Sherrys Eltern entwickelt und von ihrer Tochter vollendet worden ist. Seit Conans Verjüngerungskur ist es ihm nicht gelungen die Organisation auszuschalten.

    Ich weiß, ich weiß keine Rechtschreibfehler, aber das hier gibt dem ganzen eine neue Wendung. Ich weiß ja dass die Typen von
    der schwarzen Organisation böse sind, aber dass sie gleich Drecknamen haben :patsch:

    edit: Ach ja das Zitat ist aus dem [Anime&Manga] Detektiv Conan Thread.


    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------


  • Zitat von Aru

    4. Habt ihr in beiden Spielen alle Rätsel gelöst? Wieviele im jeweiligen Spiel ?
    Ich hbe in jeden Spiel alle Gelöst.

    Zitat

    9. Was versprecht ihr euch von den neuen Spielen (Was sollte so bleiben/ sollte verändert werden?).
    Lukes sprächer und bessere Minnispiele. Bessere Orte und Geheimnissvollere geschehnisse die nicht jeder 9jährige durchschaut


    Zitat

    21. Glaubt ihr, dass Professor Layton (sowohl Spiel, als auch Film) für Jüngere geeignet sind?
    Ich bin elf. Srörts euch?

    Wie kann man nur 2 jahre älter sein und so angeben?



    8| Erstaunlich , ich musste nur schmunzeln

  • Mahlzeit =)


    Man geistere so durchs Board herum findet dann lustige Themen (am besten von Anfang an lesen, dann ist der Zusammenhang sehr deutlich zu erkennen), die solche Posts bringen:
    (Meine freie Übersetzung, wie ich sie verstand...)


    Das mit dem sozialen Board übernehme ich - aber nicht, wenn einer so rüber kommt. Sry, da kann ich wirklich nur lachen. ;D