Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Raindrop~

    Mein Geschichtslehrer sagte mal:
    "Schweinfurt heißt Schweinfurt, da sie bei dem Fluss der in der Nähe von Schweinfurt ist(sry, ich hab vergessen wie der heißt) Schweine über eine Furt getrieben wurden. Das selbe bei Ochsenfurt.
    Ich: Und was ist mit Frankfurt? ^-^

  • Aus dem Gästebuch von Dreamscape, entstanden bei den Unterhalrungen
    Dreamscape - BlackKyurem (Ich)
    Und Dreamscape -IceFox:


    Hallo BlackKyurem, willkommen im Dreamscapes Treff ;)


    Edit//:


    Antwort von Dreamscape:


    Mein GB wird ein eigenständiger Diskussionsbereich hier. :D

  • Guten Abend meine lieben Bisafreunde!


    Da mir schon seit längerem zugetragen wird, dass das Niveau dieses Topics am Boden ist, was mir leider auch mit der Zeit auffallen musste, mache ich mir ein paar Gedanken wie es mit diesem Topic weitergehen soll.
    So wie es aktuell besteht funktioniert das Topic nicht, zumindest in der Form der "besten" Zitate aus dem Bisaboard, da das Niveau doch relativ niedrig ist inzwischen.
    Es wurde im Anregungen und Feedback Bereich bereits diskutiert und es wurde mehrfach genannt, dass jeder einen anderen Humor hat etc.
    Allerdings finde ich, dass ein gewisses Maß an "Reife" schon in den Posts vorhanden sein.


    Soll nicht heißen, dass ab jetzt nur noch Leute ab einem bestimmten Alter posten dürfen, ich versuche nur einen ersten Grundgedanken zu konstruieren, mit welchem wir Posts aussortieren können, welche tatsächlich einfach nicht dem entsprechen, was ich im Kopf hatte als ich dieses Topic erstellt habe.


    Wie das Topic gehandhabt werden soll, obliegt nicht mir allein, wo ich im Prinzip eh schon alle Rechte an diesem Topic verloren habe, also Frage ich euch, die Allgemeinheit, was mit dem Topic in Zukunft passieren soll.
    Lasst es mir am besten per PN zukommen, ich werde dann in rund 3 Tagen eine Umfrage starten in der abgestimmt wird.
    Was dann letzten Endes mit dem Topic passiert entscheidet die Moderation, wenn sich aber ein Vorschlag klar durchsetzt, dann sollte die Moderation mit dem Vorgehen auch keine großen Probleme haben.


    Auf eine niveauvolle Zukunft


    Marv / Schaf

  • Ja, Marv / Schaf / Riku,


    ich finde auch, das man hier immer weniger lachen kann, das liegt aber natürlich hauptsächlich an dem Humor der Postenden und dem geschriebenen der User. Vielleicht sind wir zu reif geworden, um noch lustige Patzer zu verfassen. O.o


    Naja, Spaß beiseite, einen kleinen Schmunzler konnte ich gerade doch noch finden - ist aber natürlich auch Geschmackssache.


    Es geht um Mitnahme-Pokis.

    Hat das eigentlich ne Bedeutung ob das Sonderbonbon bei 10% weiter links ist?


    Wie, um alles in der Welt, kann ich beim normalen zocken auch nur ahnen, wo ein Sonderbonbon liegt und warum sollte das meine nicht beinflussbare Chance beeinträchtigen. ^^


    Kein Burner, ich weiß, aber grinsen musste ich dennoch - löscht ruhig, wenn es zu "gähn" ist. ;)

  • Jetzt wo das Topic entpinnt wurde, scheint der beste Zeitpunkt zu sein, um die Umfrage zu starten :)


    Vorschlag 1:


    Das Topic umbenennen in "Die lustigesten Zitate aus dem Bisaboard"

    Zitat

    [...]Erstens impliziert der jetzige Titel, dass die Zitate nichtmal zwingend lustig sein müssen, sondern teilweise einfach nur aus jedem beliebigen Grund zitierenswert sein müssten und außerdem wird mit dem ersten Titel ein Ultimatum, was logischer Weise schon lange nicht mehr erfüllbar ist bzw. erfüllt wird, gestellt, während man in meinem Beispielvorschlag auf das Superlativ verzichtet, das Ganze somit etwas lockerer macht und einen breiteren Rahmen für unterschiedlichen Humor ermöglicht und damit schon explizit im Titel erkennbar wäre, dass die Zitate möglichst lustig sein sollen.[...]


    Vorschlag 2:


    Das Kommentaretopic wieder erstellen


    Zitat

    Auch wenns wohl schon >9000 mal gesagt wurde... Kommitopic wieder anschaffen. Ich weiß gar nicht mehr wieso das abgeschafft wurde, wars nicht irgendwie wegen den Beleidigungen oder so? Du liebe Zeit, dann macht halt eine riesengroße "KEINE BELEIDIGUNGEN SONST VERWARNUNG UND DAMIT ZWANGSLÄUFIG VERBUNDENE PSYCHISCHE DEPRESSIONEN" Zeile in den Startpost. Und wers doch tut wird halt verwarnt, genau wie anderswo.[...]


    Vorschlag 3:


    Im grossen und ganzen kamen dann noch PNs die in etwa in die Richtung gehen:


    Nochmal klar auf die Regeln verweisen und damit Rechtschreibfehler vollkommen ausschliessen.



    Um dem direkt entgegenzuwirken werde ich die Umfrage im Startpost erstellen, wenn ihr schon da seid koennt ihr euch die Regeln ja durchlesen..
    Wenn euch eine Option fehlt in der Umfrage, muss ich sagen: selber Schuld!


    Ich habe mehr Zeit gelassen als die angekuendigten 3 Tage, wenn ihr mir dann euren Vorschlag nicht schickt, duerft ihr euch im nachheinein nicht beschweren :)


    ~Marv / Schaf


  • ;D

  • Kleines Chatzitat


    Zitat von Rashiram

    Wie seit ihr auf euren Benutzernamen gekommen ?


    Die Antwort von Leon

    Zitat von Leon

    Ich hab mal nen 12 Jährigen geschlagen. Der hieß Leon

  • Zitat von ShadowEvoli

    okay xD kannst auch beim Baden vorbei kommen ich tauch dich ersmal unter > : )


    Zitat von Lord-Nero

    :D weißt du wie lang ich unter wasser die luft anhalten kann? xD


    Zitat von ShadowEvoli

    nein xD ?


    Zitat von Lord-Nero

    40sek + :D


    Ich fand das irgendwie süß XD

  • Jap könnte ich machen. DVs entfernen könnte ich auch, wenn du mir sagst, wie viele auf welchem Wert schon so ca. sind, dann ist es für mich leichter. Aber tauschen kann ich erst morgen wieder, heute ist es mir etwas zu spät dafür.


    LG



    DV's entfernen :D

  • "Mitglied der anonymen Poki-Suchtis" ich bin unanonym und stehe dazu
    Ansonsten nur viele Grüße und ein weiterer, unnützer GB-Eintrag x3


    Antwort von Compicat

    Gott, immer diese bekennenden Poke-Spieler!


    Kann das hier mal wer löschen, der Rechte dazu hat?


    Ist ja echt belästigend, in einem Poke-Forum von einem Poke-Fan angesprochen zu werden. :whistling:


    Ich fand es zum Schmunzeln der Brüller ist es nicht Mod´s ihr könnt das Löschen wenn es für euer eingescränktes Maß an Humor nicht in Ordnung ist.

  • Beide im gleichen Thema:
    NR 1:

    Biete 2 SB auf paket1


    nicht wirklich. davon habe ich schon genug.


    LG


    1 Sonderbonbon auf Paket 1


    Siehe Zitat am Ende (zur Verständnis halber)



    NR 2:

    2 AP-Tops auf 4?


    Kara47 HB
    Victini extrem: Lass das bitte, du weiß, was ich meine.


    Hierzu dann die Versteigerung: