Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Warum braucht er sie denn nicht mehr? :S


  • Oha.. :(

    Random Fact: Es ist echt mal eine Mod-Stelle bei Ebay vertickt worden...


    ---------------------------------------------


    Gut, zum Thema: Ausgangssituation ist, dass sich mal wieder einer mit Spielverlaufswehwehchen in den Strategiebereich verirrt hat.

    Kam erstmal keine Antwort zu, was auch verständlich ist. Schwere Frage schließlich, wo das Internet einem wirklich nicht hilft und so. Normal das. 12 Minuten später kommt er trotzdem nochmal:

    Lol? Erst will er seine Mondsteine loswerden und dann doch nicht? Aber bitte, dann mach Dir wenigstens zwanzig Nidokingchens, wenn Dich das glücklich macht... Ich werd nächste Woche jedenfalls mal beim McDoof für 2 Euro fressen gehen und da mit der Bedienung 'ne Grundsatzdiskussion anfangen, ob der Hamburger oder der Cheeseburger besser ist, weil ich auf keinen Fall beide will, da sie eine schlimme chemische Reaktion in meinen Gedärmen auslösen. (Aber dass das einfach nur McDoof selbst ist, daran denkt natürlich keiner... Das jedoch ist eine andere Geschichte.)


    Großes Kino übrigens auch die vielen Leerzeichen, die man erst im Quellcode-Modus sieht. :3

  • Wie kalt ist Arktos nochmal?


    Der User unter mir findet meine Frage schwachsinnig

    Wo war da bitteschön eine Frage? (Wie blöd bin ich eigentlich?) Stimmt.
    Der User unter mir mag die Story von BW2.

    Stimmt, obwohl sie durchaus etwas logisches an sich hat, wenn man bedenkt, das Arktos ein Eis Typ ist.^^


    Der User unter mir weiss schon, wer Tobi aus Naruto wirklich ist.

    Irgendwie hat das Fehlerchen unter meinem Post meine Stimmung wieder aufgeheitert. :D
    Wurde aber schon wegeditiert. :>


  • Ich musste lachen als ich diese unsinnigkeit las, ehrlich: Pentagramme sind so oder so völlig legitim und erlaubt (das was hier als satanisches Bezeichnet wird ist der Drudenfuß und dient dazu einen speziellen Dämon - den Druden- abzuwehren!), das "normale" Pentagramm wird für die abwehr von allen anderen Dämonen/bösen Geistern etc. verwendet! (Es is halt traurig dass die Leute aus unwissenheit so viel stuss labern!)

  • Hallo alle miteinander :) ,Erstmal wil ich sagen das auch ich mal Misch als as-Trainer beseichnet hatte, aber Ab schwars weis merkte ich das ich immer nach der haubtgeschichte das ich immer mehr züchte als Kämpfe, deswegen wehlte ich ab diesen Moment an Züchter su werden deswegen bin ich ein Pokémon Züchter, mein ziel jetst nach der haubtgeschichte ist es so gut wie möglich das beste aus meinen pokes raus zu holen, indem zumbeispiel ich sie schon als ei versuche ihnen die richtigen attacken bai zu bringen, mein ziel ist es zu sehn welche pokes mit welchen attacken am bessten sind und so das beste aus ihnen zu nehmen.
    Wesen bin ich eher Kausig weil fiele Leute finden manchmal meine Art die Dinge zu tun comich oder anders deswegen wen schon im eschten Dan auch im Spiel so. :)


    Also, das sind nunmal mehr Rechtschreibfehler als die Polizei erlaubt... Tut mir leid, falls das für andere nicht lustig ist, aber ich musste mich einfach wegschmeißen.^^'

  • Aus dem Spritertreffen:

    Zitat von Sayi

    (16:52:40) Sayi: Sry Rexy, bei Quiz werde ich nicht mehr da sein, weil ich jetzt erstmal aus dem Chat rausmuss, hab jetzt was anderes zu tun. Ich werd später dazusoßen.


    Wenn du mit jetzt noch sagst was daran lustig ist? :O ~Rexy

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Zitat

    5 Punkte gehen eindeutig an Mars. Hab seinen Song als letztes gehört, weil ich an ihn hohe Erwartungen hatte. Bei allen anderen Songs überkam mich eine Mischung aus Frust und Trauer, weil keiner von denen den Song LEBTE. Schon in den ersten paar Sekunden seines lieblichen Gesangs ergriff mich eine Wärme im Herzen, die sich auf den ganzen Körper ausbreitete. All der Frust war weg, bekam einfach nicht genug davon. Er sang den Song nicht einfach so daher, er sang ihn Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe, er LEBTE den Song!

    Was hab ich mir den Arsch abgelacht, Gawd, ist diese Formulierung geil



    Sympathievoting suckt btw ._.

  • Aus dem Chat:

    Zitat

    (18:38:06) Kennwort: http://www.bisaboard.de/index.php?page=U…#profileContent Wie findet ihr eign meinen ersten Spriting versuch?(18:38:06) ShadowVictini: :OOOOO
    (18:38:11) Kennwort: Da saß ich drei stunden dran

    (18:38:20) FiredarkraiX0X: wieso
    (18:38:21) Mew:): xD
    (18:38:34)
    ShadowVictini: Super! Kann ich nicht.... xD

    Ein echtes Meisterwerk! O.o

  • Zitat

    Achtung! In dieser Fanstory wird Blut fließen! Nicht geeignet für...


    ...süß! (Leser u. Autoren werden es kennen)


    Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass dies kein offizielles Zitat von einem User ist, sondern vielmehr von so einigen.
    Ehrlich gesagt, es ist über die Maße knuffig, wie solche Warnungen in jeder dritten FF auftauchen. Weiß nicht warum, doch ich finde diese ständigen PseudoFSK Einschränkungen so blöd, dass sie wieder genial sind.
    Denkt doch mal nach!


    1. Bis jemals so richtig Blut fließen wird, ist die Story leider ohnehin inaktiv.
    2. Ob Warnung oder nicht, gewaltbeinhaltende Texte (also jene, die überaus ekelhaft oder verherrlichend geschrieben wurden) sind im Bisaboard ohnehin verboten.
    3. Kinder, die so jung sind, dass sie so etwas nicht lesen dürften (also eben jene Texte, die die allgemeinen Regeln nicht überschreiten), sollten ernsthaft mal nachdenken, was die da überhaupt im Internet verloren haben.


    Mit diesem Zitat will ich niemanden beleidigen, es ist meiner Meinung nach einfach nur extrem lustig.
    Lg