Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Oha, das war so hardcore zu lesen, ich weiß nicht, was hier der größere Fail war.
    Danke für dieses Zitat, Alastian!

  • Kleine Frage schnelle Antwort:
    Die Frage:

    Die Antwort:

    Ein neues züchten oder alternativ in der Zeit zurückreisen, um deinen Fehler rückgängig zu machen.


    Musste wirklich lachen :D


  • :thumbup:

  • aber ein Thema ist noch nicht abgedeckt: Das Kochen.
    Also: Wir wärs mit Chefkoch?
    "Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Koch-Community! Mehr als 200.000 Rezepte warten darauf ..."

    Genau. Weil hier auch bestimmt so viele eine Chefkock Account haben, das interessiert die Jugend von heute! :thumbup:

  • Topic

    Zitat

    [...]Aber vor Mord hab ich richtige angst.Ich hab im moment ein Problem mit meinem Nacken gehabt.Da hatte ich angst vor dem einschlafen weil das so weh tat.[...]


    I-wie verstehe ich nicht, was das mit Mord zu tun hat. o:


    Und noch was:

    Ganz genauso meinte ich das, vielleicht hab ich mich auch unglücklich ausgedrückt.
    Wenn ich vom Tod eines ehemaligen Freundes oder einem Bekannten erfahre, bedrückt mich das nicht weiter und ich trauer auch nicht, da denk ich mir nur "Okay, schade um den netten Menschen, bedauernswert für die Angehörigen, aber so läufts halt im Leben und ich werd's nicht ändern können". Ich hab auch kein Problem damit, tote Menschen zu sehen (also auch keine Angst vor Leichen o.ä.).


    Joa, da liegt gerade die Leiche meines Vaters oder so, aber kein Problem. Ist halt natürlich. ._.


    Noch ein Zitat:

    als ich klein war dachte ich immer, dass bei den straßenampeln leute im untergrund sassen und immer und immer wieder das licht der ampeln geändert haben XD ich weiss nicht wie ich darauf gekommen war und ich sagte einmal: "papa, braucht der mann da unten noch lange zum schalten?"das find ich schon dumm

    Also diese Vorstellung fand ich schon sehr amüsant, wie da so Leute im Untergrund hocken und die Ampeln verstellen. :'D

    Als ich so 6 Jahre alt war (was ein beknacktes Alter), habe ich gedacht: Wir sind immer an einer Art "Fabrik" vorbeigefahren, wenn wir in die "Stadt" wollten. Tja, wie es in Farbriken so ist, kommt da aus einem Schornstein Rauch raus. Genauso war es bei Kühltürmen anderer Fabriken. Ich dachte immer, dass die da Wolken produzieren, so bescheuert :patsch:

    Das musste jetzt auch noch mit rein. <3
    Ich finde diese Idee einfach zu knuffig. x3
    Fabriken wo Wolken produziert werden.

  • Als ich noch klein war, hatte ich immer Angst vor mir selbst. Immer wenn ich nachts aus dem Bett gegangen bin,, um auf die Toilette zu gehen, musste ich immer an mein Fenster vorbei. Wenn die Schallousie runtergezogen ist, sieht man immer sich selbst. Und davor hab ich Angst. Und dann bin ich dran vorbei gerannt, ohne hinzugucken. Und dann bin ich uber mein Lieblngsspielzeugauto ausgerutscht und bin auf die Fresse geflogen. Seitdem hab ich immer Gardinen vorm Fenster. Jetzt nicht mehr, da ich nun Velux-Fenser hab


    [...]

    Ich finde das einfach zu geil. xDD
    Einfach ein doch recht unterhaltsamer Gedanke, vor allem der 2. Teil mit dem Spielzeugauto hat mir den Rest gegeben. x3

  • Die individuelle Charaktergestaltung hört sich auch sehr interessant an.
    Ob man dann auch mit einem hellgrünen Afro durch Illumina City spazieren und die Passanten erschrecken kann? :eeeek:


    Ich hab sicher ne halbe stunde darübe in tränen gelacht :assi:
    In der tat währe das *hust* sehr ungewöhnlich...
    Dort habe ichs gefunden

  • Zitat von LightSasuke123

    Lol Das Heißt Bob und Glatt und Witzig und Gruselig


    Zitat von gnils

    nein hast du in der schule nie aufgepast das wird so geschriben


    [Blockierte Grafik: http://www.tacticalcode.de/wp-…es/2/2013/02/facepalm.jpg]
    Von hier
    Orginal war mal "meinsteinbobundglattundwitzigundgruselig