Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Kyurem 98

    Ich bin für jede Freundschaftseinladung offen, solange sie nicht von jemandem stammt der in Wahrheit z.B. Horst heißt und 53 Jahre alt ist.


    Der arme Horst.....nu muss er ganz alleine durch die Weltgeschichte schippern! ;)

  • Dieser Beitrag von Bisa (inzwischen bearbeitet) wurde soeben mit der Begründung "Zitat der Regeln (§2, Abschnitt 2, Zeile 3-4): Bei einem neuen Thema solltet ihr eine aussagekräftige Überschrift wählen und eine verständliche Einleitung schreiben." gemeldet.
    Hm also ich finde dafür hat Bisa sich echt eine Verwarnung verdient

  • Zitat von Mr. Uranium

    sieht unbequem aus


    Zitat von exoflux

    Mr. Uranium: Was sieht daran unbequem aus? o.O


    Zitat von Mr. Uranium

    Ausgehend davon, dass deine Freundin (ich hoffe mal, dass es nicht deine Mutter, Schwester, Cousine, Tante ist) so auf dir liegen muss, dass du weiterhin DS spielen kannst, muss sie sich permanent strecken und hochhalten (in deinem Fall wohl an einem harten Gegenstand hinterm Bett abstützen), sodass eine Lücke zwischen ihr und dir entsteht, die du dafür nutzen kannst mit dem DS zu spielen. Das halte ich für eine ziemlich unbequeme Haltung, vor allem weil sie extra angespannt dort hocken muss, während du auf minimalem Raum mit permanentem, ablenkendem Einblick in ihren Ausschnitt DS spielen musst. Kombiniert mit den aktuell recht hohen Temperaturen scheint das doch eine recht unpraktische Konstellation zu sein.


    Folgt einfach dem Link für mehr Infos.
    Link

    Btw. eine merkwürdige Art DS zu spielen, findet ihr nicht auch?

  • Beschimpfungen/Beleidigungen etc. unterstrichen.

    Emolga - ARGH!! Dieses Pokémon ist einfach nur abartig. AB-AR-TIG :cursing: Widerlich, einfach nur widerlich >_< wenn man im raschelndem Gras nach seltenen Pokémon sucht oder nach Ohrdoch um zu trainieren und dieses Mistvieh kommt grrr Krieg ich echt die Krise. 1.Man kann wegen der Sch*iß hohen Initiative nicht Flüchten 2.Verdammte Schwebe UND Statikfähigkeit 3. Dann setzt diese fliegende Ratte auch noch Doppelteam ein 4. dämliches Lächeln. Lach nicht! F@#k dich! Ich hasse es einfach nur und will ihm einfach nicht begegnen -.-

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/3d/587.png

    Stimmt, dieses Lachen ist unerträglich.

    ~ Verena


  • sag mal was du nimmst, wenns den BC gut macht muss es beste sein


    Lol, wenn etwas dazu bekannt wird, dann muss ich das Zeug auch haben :ugly:

  • Mal ein uraltes Chatzitat von Anfang 2011. Ich fands immer noch lustig, aber wenn die Moderatoren anderer Meinung sind, kann es auch gelöscht werden.


  • Pseudomobbing ist zu unterlassen.


    Ist nicht zum kaputtlachen, fand diese Wortneuschöpfung ganz interessant, wenn es auch nur eine Verwechslung mit Pseudomodding ist.
    Pseudomobbing ist praktisch nicht möglich, entweder ich mobbe jemanden, oder ich mache es nicht. Nur so tun klappt nicht ;)
    Pseudomodding ist schon eher möglich, sich zu verhalten als wäre man ein Mod klappt nämlich besser :)


    (kleiner Gag für Leute mit Modrechten wäre jetzt meine einzige Verwarnung, haha)

  • -Letzte Minute des Unterrichts: Eure Hausaufgaben sind...
    -Es klingelt: Lehrer: "Ich beende den Unterricht!" Ja und warum gibt's dann die Bimmel?

    Lehrer vs. Schulglocke....
    Immer ein Dauerbrenner ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.