Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das zitat wäre zu lang, deshalb nur ein link:
    [Fertig] Rattfratz


    die epischste analyse, die bisher geschrieben wurde ;D


    Hab mal n paar Zitate durchforstet. Um folgendes Zitat zu verstehen, sollte die obige Analyse wenigstens überflogen sein ;D


    Wo findest du das Rattfratz im Uber ist? Bei den Simulatoren ist Rattikarl NU und bei Wi-Fi hab ich ihn nicht gefunden.


    Ich finde einfach keinen passenden Smiley dazu...

  • Als wir auf dem Rückweg waren, sind wir beim Hauptbahnhof gewesen (Hauptbahnhof=viele Personen). Wir hatten 30 Minuten Freizeit.
    Ich habe mich auf den Fußboden gesetzt, meine Mütze auf den Boden gelegt und jeden gefragt:„Haben sie ein bisschen Geld?”
    Mir haben wirklich Leute Geld gespendet. In 20 Minuten 1,30€. Für meine Verhältnisse viel.
    Die Leute haben gesagt, dass ich aussehe wie ein Obdachloser. Das war mein Vorteil.

    Der Kerl ist einfach der Hammer.

  • Zitat von Hoot+Hoot aus dem XY-Newstopic

    Naja, dann hätten wir aber eine stark klischierte Version DEs, so wie jetzt mit Frankreich, das ja mit purer Schönheit, Mode, Oberflächlichkeit und Stil gleichgesetzt wird. Also wirklich so, wie eben Ausländer (Japaner) denken. Stereotype ahoi!^^
    Was wäre denn dann Deutschland? Städte voller Bürogebäude, die Charaktere weisen dich darauf hin ja pünktlich zu sein und kommen öfters etwas emotionslos und unhöflich daher? Im Westen ein riesiges Industriegebiet, im Norden Häfen und im Süden eine riesige Partymeile wo geschunkelt wird, bevor man gegen Arenaleiter Hansl kämpft?^^ Und das böse Team ist eine Horde Politiker, die im Hintergrund mit Pokémon als Waffen handeln?


    Also ich würde es gern sehen. So als Kontrast zur wunderschönen Kalos-Region. xD


    Das muss man quoten. :D
    Emotionslose, unhöfliche Büroangestellte, die dich an Pünktlichkeit erinnern und böse Politiker, die mit Pokemon als Waffen handeln. XD

  • Zitat von aus dem X Y Newstopic von Green Glitter


    Bevor Game Freak irgendetwas hirnrissiges, total abwegiges dazudichtet zur Storyline, bevorzuge ich es, eine kurze, aber inhaltlich passende Geschichte in Pokémon X und Pokémon Y vorzufinden. Denn nicht immer ist das Längere besser, das dürfte doch jeder verstehen!


    das erste was ich dachte,war: "Ob ihm die doppeldeutigkeit seines Satzes bewusst war?
    ..Warscheinlich sein Lebensmotto..

  • daraus:



    ich mag ihn.

  • Tiere sind auch Lebewessen die Gefühle haben und denken Sie sind nicht weniger dumm als Wir.


    (kleiner Ausschnitt)


    Ohne beleidigend zu klingen, aber bei fast jedem seiner Posts muss ich lachen, weil sich durch die Vergewaltigung der deutschen Sprache teilweise echt lustige Dinge ergeben. Aber bei dem Satz hab ich echt Tränen gelacht. Mir kommt da irgendwie das "10 Guy"-Meme in den Sinn.
    Aber ich feier die Posts von dem Typ echt

  • Zitat von Feuermew

    Obwol ich mal ein halbe Packoung geraucht habe und einmal schwarzer Tee und einmal Gras.


    Warscheinlich ist seine Rechtschreibung deshalb so mies :D


    Aus dem Topic: Rauchen



    @zwei Posts oben: Fakk, voll verschissen hab ich xDD

  • Hallo, hätte mal ne blöde Frage..^^ Also, habe mir irgendwann am Anfang des Spiels (blöderweise >.>) die Haare abrasiert und irgendwie wachsen die nicht nach! >:( Muss ich irgendwas machen damit die wieder schön lang werden? xD


    Zu geil einfach :D


    Aus dem X/Y Sammelthema für kurze Fragen/Antworten

  • Ich finde die neuen editionen mit Xerneas und [pokemon]Yvetal[/pokemon] echt geil


    Und nicht zu vergessen, dass Ei auch ganz toll ist. :love:



    Kann sein, dass der Post seinen Sinn verliert, wenn die neuen Pokemon eingefügt werden... :S
    Deshalb habe ich ihn so, wie er im Moment zu sehen ist, nochmal in den Spoiler gepackt.


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann mir jemand erklären wie er funksonier mach ich was falsch oder nicht!


    Ich pakte Batereien rein und nach 10min konnte ich das Pokemon nicht mehr sehen da tut sich rein garniks und wenn ich die Batterie wieder neu rein tuhe pasiert das selbe obwohl die voll sind ist er jetzt kaput oder ist es normahl

    #feuermew for president, ich bin fan

  • Aus einem geschlossenen Topic (Umfrage):


    Zitat

    Wie viele Spielstunden habt ihr auf X/Y


    Eine der Auswahlmöglichkeiten:

    Zitat

    18. über 500


    Wenn man bedenkt, dass X/Y erst seit dem 12. Oktober verfügbar sind, ist diese Antwortmöglichkeit irgendwie witzig. Die Spiele gibt es derzeit keine 300 Stunden...

  • Doch nicht in hab das Foto vergessen und jetzt ist er verschimmelt ^^ :/


    Ich fühle mit dir, hab aber ein Foto :P

    Tatoos und Pirsings sind absolut Gesundheit schädlich!
    Pichrings können sich entzüden oder ab reisen,
    Tatoos ist ein Risiko für Krebs.


    Piercings können abreisen? So mit nem Flugzeug oder mit der Bahn? Wohin denn?


    Ok, erstens ist die Monatsblutung nicht täglich, zweitens können Mädchen auch im stehen "Pickeln" (meinst wohl urinieren).
    Warum kann ich keinen Smoking oder ne Krawatte tragen? Schau dir doch March aus dem Manga March Story an. Außerdem trage ich auch gerne manchmal Sachen für Jungs.
    Und die Oberschenkel von Mädchen wabbeln... Hmm meine nicht :c
    Was mache ich mir hier eigentlich die Mühe?
    Ich beende das mal mit "Kein Kommentar"