Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • User Kapoera hat im X/Y Bereich folgenden Thread eröffnet:

    Titel: Darf ich mein Pokemon nach berühmten Personen benennen?


    Darf ich mein Pokemon nach Personen wie daVinci, Son-Goku & co nennen? oder sind die Namen urheberrechtlich geschützt? :/


    Also ich fand das...ziemlich lustig :assi:(Wenn das nicht hier rein passt, kanns ja wieder gelöscht werden)

  • Vor allem, wie falsch muss man sein Kind erziehen? Ab drei oder mehr Erziehungsfehlern wird mein Sohn schwul, ab sieben Trans? Oder ist das wie ein Ladebalken, der mit jedem Fehler voller wird? Noch drei Fehler, und er ist zu 60% schwul... Ich sollte ihm besser was Gutes zum Geburtstag kaufen, sonst schwult er mir noch weg!

    Achievement unlocked - too gay to function.


    Sehr lesenswerter Beitrag, aber die Stelle war einfach das Highlight. :D


  • Haha, wer stellt sich der Herausforderung?

  • Ist schon erstaunlich...alle Welt heult herum, wenn die NSA in persönlichen PC Daten herumhackt, aber wenn Pokemonspiele gehackt werden ist das anscheinend völlig in Ordnung... 8|


    Noch erstaunlicher ist es, dass Leute an 'Brot für die Welt' spenden, obwohl ich heute nicht meine Lieblingsüberraschung im Happy Meal hatte. Das scheint völlig in Ordnung zu sein... 8|

  • Von Volker Volltreffer im Thema Herausforderungen für Pro-Zocker, denen heuzutage alles zu leicht ist


  • Heiß und fettig:

    Also bei mir war es so: Ich wollte meinen Namen schreiben. Also Tim, wusste aber nicht, wie man klein schreibt, daher hab ich alles in Großbuchstaben geschrieben also TIM. Diesen Namen hab ich in jedem Pokemon spiel seit Pokemon Rubin.


    Ich fand es schonmal richtig geil das dieser user nicht wusste wie man klein schreibt, Lol. Zweitens hat er sogar ein anderes Thema genommen.

  • Zitat von Bummelz

    da haßd Thu auch rechd ferrmeau, viele vertählen sihc im indernet und taturch sind sie dan andärä menchen.


    Selper mak ich es auh nihchd mihc tsu verstälen ich fräue mich imer über neue indaned freunte
    manhmal file ich alsine wil kina dass läsen Gan waß ike schreippe.
    Binn frou das äs hir so fille gude mänshen gippt.

    Sagt eigentlich alles aus.
    Hierfindet ihr den Beitrag

  • Bitte sofort ins Fotografiekomitee - bei diesem Werk kamen mir die Tränen. ;(

  • Neun Schritte zu einem tollen Sprite. Das Ergebnis befindet sich im Zitat.


  • Das Leben ist wie ein Vogel der scheißt.


    Ich finde den Post insgesamt gesehen gut, weil er es vereinfacht so ähnlich beschreibt, wie ich mir die Entstehung/Verteilung des Lebens in unserem Universum auch vorstelle. Aber dieses Zitat am Ende bringts einfach ziemlich genial auf den Punkt. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dinge antatschen! Schonmal in ne Schüssel Mehl reingefasst? Ahhh... Oder Kleister? Oder so richtig das Holz gefühlt? Ferdern betastet oder Metall gespürt? Oft macht man sowas flüchtig, aber man kann das auch richtig erleben und es tut gut!


    Wie sich das verdammt nochmal nach 'ner guten Werbung anhört! :dafür:



  • Antwort auf das oben genannte Thema :'D

  • Nur um es zu vollständigen.

  • Aus diesem Bereich


    eine frage Marv woher weisst du wie alt ich bin?

    Das steht auf deinem Profil :rolleyes:


    Nicht unbedingt mega lustig, aber ich fand gerade letzteres irgendwie vorhersehbar.
    Spionage "Persönlicher Daten" auf die leicht Art. Da macht es sich der US-Geheimdienst viel zu schwer. Denn man sieht: es geht doch auch viel einfacher ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.