Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja ich habe über viele Jahre hinweg immer wieder im Keller so einen rotäugigen Geist gesehen, der in einem nebenraum im Keller schwebte und mich anstarrte. Ich hatte immer so ein Schiss und wollte nie i n den Keller. Selbst nicht am Tag, auch wenn er nur kam wenn es nacht war . Irgendwann war er dann weg, aber auf einmal sah ich wieder die roten Augen im Keller. Ich war allerdings schon älter, glaubte nicht an Geister und hatte ziemlich einen im Tee. Also Messer rausgeholt und rein in den Raum mich was auch immer stellen.Im Nachhinein war es dann eine Anzeige im Heizungskeller, die sich nachts einschaltete, da nachts die Heizung aud Energiespargründen abgestellt wurde. All die Jahre um sonst gefürchtet.


    Well played 8-)

  • Man achte hierbei besonders auf den letzten Satz...


    Du hast ´ne ansprechende Signatur mit Verweis auf Deinen Tauschbasar etc. Dein Profil an sich ist sehr "liebevoll" gestaltet, heißt, viele Angaben, Bilder, Verzierungen und lustige Sprüche. Profilbild ist auch schön. So wie es sich für einen alteingesessenen Hasen, der seit vielen Jahren dabei ist, gehört.^^


    Zitat

    Bisafan seit: 26. Oktober 2013

  • Aus der Plauderecke...



    Ich halte das nicht für ein sinnvolles Thema, diese Naivität amüsiert mich aber.

  • nochmal an alle die es mit der neuen welt nicht verstehen:
    die remakes sind für die neue fan-generation gedacht. also für die leute, damals rubin und spahir nicht spielen konnten weil sie nicht auf der wrlt waren oder einfach nur zu jung.
    klar wird es wieder hoenn sein. es sind remakes. FR/BG spielten ja auch in kanto und HG/SS in johto. und das bild mit dem angeblichen mega-gewaldro ist doch ein klarer fake. man sieht die flügel von uhafnir und die fähigkeit analsex bzw anarusekusu ist doch auch fake. genauso wie die angeblichen screenshots. ich bitte euch dies nicht mehr zu postne, da sonst weiterhin diese gerüchte verbreiten werden
    ich hoffe auch dass es taschen geben wird, aber auch für den 3DS und nicht nur für den XL, auch für den 2DS sollte es vorbestelltaschen geben.


    zum teaser muss ich sagen, dass ich es nicht toll fand dass er ohne sound war. ich versteh auch den satz darunter nicht "soundeffekt nicht dem spiel entnommen".
    wurde der sound da jetzt entfernt oder ist die szene wirklich tonlos?

    Das Markierte wurde von mir markiert. Böser Fehler :D


    Das beim aktuellen Zitat ist nicht mal ein Fehler, die Fähigkeit auf dem Fakescan heißt übersetzt wirklich so. War wohl ein Scherz vom Ersteller, der keinen großen Wert auf seine Glaubwürdigkeit gelegt hat.

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • Ein kleines Zitat aus diesem Bereich


    Wer die Wohnung dafür hat... naja, wir können uns gerade einmal eine Wohnung für einen 40Zoll Fernseher leisten.


    Ich wusste ja, dass der Immobilienmarkt momentan etwas angeschlagen ist, aber dass die inzwischen so verzweifelt sind und man nur einen Fernseher zur Verfügung haben muss, um sich eine Wohnung leisten zu können...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Aus dem Wut- und Trauertopic:


    Zitat von kecun

    wo ist der beitrag mit der einen die depressionen mit 9 hatte? brauch was zum lachen


    Einfach mal ehrlich und ich musste echt lachen. Danke Poww, dass du mir mit dem Hinweis auf diesen Beitrag den Tag etwas versüßt hast :D

  • User hat sich bei GMX eine Email Adresse erstellt und macht sich Sorgen, weil er gehört hat dass GMX seine User betrügt.
    Unter den Fragen dazu fand ich nun dieses Goldstück:


    4:giebt es ne grenze für solche betrugskosten?


    Ich bin ja sehr für gesetzlich geregelten Betrug. Wenn man mir schon Geld aus der Tasche ziehen will, dann aber bitte nicht mehr als 100€.
    Nigerianische Prinzen sollten vorzugsweise auch mindestens 10 Millionen Euro vererben, alles darunter wäre doch reinster Beschiss.

  • Aus der Diskussion über die Todesstrafe. Musste schon ziemlich schmunzeln bei der Antwort.


    Klingt zwar eiskalt aber Gefühle sollte man bei so einer Sache nicht dem Straftäter haben, ich würde nicht immer sagen dass man es so schlecht hat in einer Zelle. (War schon mal im Gefängnis zur Besichtigung und muss sagen, Sträflinge haben TV usw.)


    Es geht doch nicht darum die Häftlinge mit schlechten Lebensbedingungen zu bestrafen, sondern mit Freiheitsentzug.
    Wäre man ganz zynisch könnte man übrigens sogar behaupten, dass das deutsche Fernsehprogramm eine zusätzliche Strafe ist ...

  • ORAS News Thema :D ( der Spoiler :cool: )



    Joa. Nach dem ersten Schock find ich Mega Sumpex nicht mehr soooooo schlimm. Aber es ist trotzdem sehr...gewöhnungsbedürftig. Gewaldro hingegen find ich trotz der Schwächen cool und bestärkt mich nur bei der Starterwahl :thumbsup: Ich hoffe auch nachwievor auf VF Johtostarter navh der Dex Vervollständigung (mit Megastein natürlich) :love:
    Maike und Brix...ne. Ich kann mich noch immer nicht mit deren Redesign anfreunden :S Die sehe einfach doof aus. Und Brix MÜTZE? :eeeek: My childhood just died ;(

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)



  • Einfach herrlich :D Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen :assi:

  • Und noch etwas regt mich auf nämlich das es denen nie reicht
    Die Homosexuellen wollen immer mehr rechte...
    es reicht nich das sie vom großteil der Meschheit akzeptiert werden NEIN
    dan wollen sie auch noch heiraten und Kinder wollen sie auch noch :blerg:
    boaah wen ich das schon höre :cursing:


    Echt mal, wie kann man sich sowas nur erlauben? Eine andere Sexualität zu haben und dann auch noch gleichberechtigt werden wollen? Boah, ne ey, alder, geht nich klar. -.-.-.-.-

  • Es gibt Gründe wieso ich den Fanartbereich liebe, hier einer davon aus dieser Galerie:



    Zitat von Doctor Sync


    Haha ich wusste nicht ob sowas ins Forum passt, aber ja, was sexuelles^^ [...]



    Vielen lieben Dank Doctor Sync, dank dir werde ich ab jetzt immer statt einem Anker eher ein männliches Glied sehen...
    Naja bei Pokémon gib es doch fast alles, also wieso keinen Penis auf der Brust? :D