Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allein aufgrund des riesigen Aufwands muss dieser Beitrag aus dem Topic zum Leipzigtreffen hier nochmal verewigt werden ^^

    #trynottolaugh


    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Jetzt, da ich ENDLICH (!!!) campen und Curry kochen kann, stört mich auch gar nicht mehr, dass ich meine Lieblingspokemon nicht nutzen kann. :love: JUHU, GF weiß einfach, wie sie die Fans glücklich machen

    Ich kann aufgrund der fehlenden Pokemon zwar nicht mehr meinen Dex komplettieren, aber dafür gibt's ja jetzt den Currydex, wir können ganz viele verschiedene currysorten in unserem Dex registrieren lassen, Hype!


    Langjährige Fanwünsche wurden endlich erhört! Bin durchaus gewillt dem neuen Feature eine Chance zu geben, fand die Zitate aber einfach zu gut in Anbetracht dessen, dass es keinen Nationaldex mehr gibt. :(


    Ach ja: H Y P E

  • Die User wissen halt nicht, was hässlich ist :sarcastic:

    Haben ja auch noch kein Bild von dir gesehen :sarcastic:

    Gemein aber doch recht amüsant

  • Ich bin wütend und traurig, weil ich die Pokemon-Liga gemacht und mitten in der Cutscene das Spiel neugestartet habe. Hab eigentlich nach einer Tastenkombination gesucht, um die Cutscene zu skippen. Hasse meine unglaubliche Tollpatschigkeit und Unüberlegtheit. Leben ist hart amirite :(

    Wut- und Trauertopic, BB-Edition

  • Außer viel Gerede und Aufschübe nur heiße Lust.

    Durch einen einfachen Buchstabenverwechsler kann uns sogar der Brexit heiße Lust bereiten. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nur so schaut man Animes. Das ist wie Manga mit bewegten Bildern. Ton bringt einen nur vom Source Material weg.

  • Hallo bin viellwicjt mehr oder minder qlkoholisiert but nvm.

    Hallo burst :sekt: Zu einer richtigen Mafia-Runde gehört auch etwas Alkohol dazu, schliesslich muss man die ganzen Verluste, die ein solches Dorf durchmachen muss irgendwie verkraften. Hoffe du hattest einen schönen Ausgang am Abend zuvor :D