Musikdownload

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibts irgendeine gute Seit, die ihr mir emphfehlen könnt, bei der man gratis Musik downloaden kann?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wenn du ganze Alben haben willst, kann ich dir nur illegale Seiten sagen. Aber wenn du Firefox und die Erweiterung "Download Helper" (google) hast, kannst du dich kostenlos bei last.fm anmelden. Das ist ein Internetradio, da kannst du eigentlich nur die Musik anhören, aber mit Download Helper auch die Datei downloaden. Bei mir klappts gut ;) Außerdem könntest du Youtube videos downloaden und die dann in .mp3 konvertieren... Auch mal googlen


    MfG Nibel

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

    Einmal editiert, zuletzt von Nibel ()

  • Ich mach's immer ganz simpel. Wenn ich ein Lied haben will, dann gebe ich den Namen in YouTube oder MyVideo ein. Dann bekommst du ein Musik Video. Wenn du kein ShareWare Programm hast, dann nehm AudaCity und nimm auf. Die Qualitaet find ich ok, kommt auf das Video an. Sonst lass das Video voll laden, geh in den Cache, da sortier nach Groeße, klick auf die erste Datei, guck, ob sie eben gerade hier gelandet ist, und benenne sie einfach hinten mit .flv. Danach konvertiere sie mit SUPER zum Beispiel um in .mp3 und du hast das Lied. Geht schnell und merkt keiner. Sonst geh in den BitTorrent, oder lad dir BareShare herunter. Vorsichtig muss man aber sein, da muss man schnell mal blechen, wenn du dir mehrere Lieder holst.

  • Es gibt befehle, die man bei google eingeben kann wie:

    Code
    intitle:"Index of" SONGTITEL ODER INTERPRET mp3


    welche bewirken, dass Ordne angezeigt werden, indenen keine Index dateien sind(muss nicht jedem was sagen)
    Ist man in so einem Ordner, kann man darin befindliche Dateien mit rechtsklich->Ziel speichern unter dann runteladen...
    manchmal muss man ne weile rumprobieren, abba ich werd meißtens fündig...
    weiß abba echt net ob des illegal ist, sry...

  • So Leute jetzt ist aber hier mal wieder Schluss mit den ganzen illegalen Tipps und Hinweisen. ;) Natürlich bekommt man an vielen Stellen Musik kostenlos...


    Ein wirklich legaler Weg, der hier noch nicht genannt wurde, ist per Internetradio. Es gibt Programme, die vollautomatisch das Programm dort aufnehmen können und auch zurecht schneiden.
    Für den Mac gibt es da beispielsweise diese wahnsinnig schöne App SnowTape. Auf Windows kann man den PhonoStar empfehlen.

  • Ja danke euch allen. Als erstes probiere ich mal Katers Vorschlag, er ist der Admin, ihm muss man vertrauen.
    Nur eine Sache: Mein Virenprüfer (Kaspersky Internet Security) vermutet, dass dieses Teil eine potenzielle Vire ist...


    lg eipa


    Edit: Bitte löschen

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Sry wegen Doppelpost, bitte den vorigen Post löschen. Wenn ich was aufnehme, dann bricht der Teil zeitweise ab, dann macht er weiter. Beispiel: Der Song dauert 2:35Minuten. Aufgenommen hat das Teil aber nur 1:57 Minuten. Woran kann das liegen?


    lg eipa


    *Ps: Ich hab dieses Teil für Windows genommen*

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)