The Legend of Spyro - Das Geheimnis der lila Drachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal:
    Geil, wurde angenommen!! ;D


    Vorschlagstopic ist hier


    Dort steht wie es beginnen wird, aber jetzt zur Anmeldung.
    Es sind natürlich nur Drachen zugelassen, nicht dass jetzt jemand mit Panthern oder Dämonen oder sowas ankommt.


    Name: (Ist klar)
    Geschlecht: (Männlich oder weiblich)
    Alter: (Bedenkt, dass es wirklich noch sehr junge Drachen sind. ich würde sagen ihr könnt zwischen 14-18 Jahren wählen)
    Element: (Feuer, Elektrizität, Wind, Erde, Schatten, Furcht, Gift, Eis)
    Aussehen: (Besondere Merkmale eben, etwas beschreiben, dass ihn/sie von den anderen Drachen abgesehen von der Farbe unterscheidet)
    Charakter: (Ist der Drache fröhlich, ängstlich, lieb, was auch immer)


    Teilnehmer: 8-14


    Ich muss nicht jede Anmeldung annehmen, aber dass auch nur, wenn ich einen Grund habe, versteht sich, ihr könnt euch ruhig annehmen (;


    Meine Anmeldung:


    Noctis
    Männlich
    16
    Schatten
    Schwarzer Körper mit roten Gleitflächen, stechendrote Augen, einige Hörner auf dem Kopf
    sehr verschlossen; lässt andere nicht sehr leicht an sich heran; macht den Anführer, falls nötig;


    So könnt ihr euch anmelden, hab' ich was vergessen, sagt's mir.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von Mystic Ice ()

  • Name: Azrael
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Element: Furcht
    Aussehen: schwarzer Körper mit schwarzen Flügeln. Blutrote Augen Narbe am rechten Auge.
    Charakter: Aggresiv,abweisend,unfreundlich,lässt sich von niemandem etwas sagen,kennt keine Angst



    Ich habs editiert und hoffe, dass es jetzt so gut ist^^

  • Ähm, wir sind die Guten, nur um das klarzustellen^^


    Bitte nicht auch Schatten, nehmt erstmal die Elemente nur jeweils einmal, sry, dass ich das vergessen hab z7u sagen.
    Aggressiv is OK aber brutal und grausam... na ich weiß ja net, das wäre eher dann ein böser drache.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Name: Nora


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 13


    Element: Eis


    Aussehen: dunkelblauer Körper, hellblaue Flügel, schlanke statur, zwei weisse Hörner auf dem Kopf, gelbe Augen, weisse Dornenreihe auf dem Rücken


    Charakter: Zurückhaltend, still, friedlich, geschickt, freundlich, gelegentlich tollpatschig, neugierig

  • Geile Sache :D


    Name: Salazaar (kurz: Sal)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Element: Gift
    Aussehen: Dunkelgrüner Körper; grün-braune Gleitflächen; gelbe Augen; 2 Hörner am Kopf (wie Spyro) und 3 kleine Hörner am Schwanzende
    Charakter: Sehr ernst; manchmal verschlossen; guter Stratege; hat oftmals einen düsteren Gesichtsausdruck

  • Name: Kyror
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Element: Feuer
    Aussehen: kleine Statur, vergleichsweise breite Schultern, Dornenreihe auf dem Rücken, zwei gebogene Hörner auf dem Kopf, das linke ist an der Hälfte abgebrochen, riesige Flügel
    Charakter: misstrauisch, mutig, sensibel, offen, freundlich, fliegt gerne

  • Name: Sayuri [Kurz: Sayu]
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Element: Wind
    Aussehen: schwarzer Körper mit roten Flügeln, rote gebogene Hörner auf dem Kopf, rote Dornenreihe von Rücken bis Schwanzende, seltsames weißes Ying Zeichen auf der Stirn[Ying ist eigentlich immer der Schatten und daher schwarz]
    Charakter: sanft, freundlich, mutig, fliegt lieber, anstatt auf dem boden zu kämpfen kämpft sie in der luft, stiller zuhörer

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    Einmal editiert, zuletzt von Hanae Kaminaga ()

  • name:sparky
    geschlecht:weiblich
    alter:14
    element:elektrizität
    aussehen: gelb und gelbe flügel mit schwarzen rändern,grüne augen ,ein schwarzez horn auf der stirn und schwarze zacken am rücken bis zum schwanz
    gelber schwanz mit einem schwarzen zacken der aussieht wie ein blitz am ende
    charakter:verspielt,unforsichtig,sehr neugirig nicht gut im luftkampf aber am boden sehr gut

  • Name: Levita
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Element: Erde
    Aussehen: grünlich schimmernder Körper, schlanker Körperbau, spitze, braune Hörner auf dem Kopf, grünbraune Dornenreihe vom Kopf bis zum Schwanzende und besonders große Flügel
    Charakter: mutig, freundlich, flink, guter Bodenkämpfer, fliegt gerne

  • Habe Erlaubnis bekommen mich auch nochmal anzumelden:


    Name: Gator
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Element: Schatten
    Aussehen: Schwarzer Drache, hat eine Wunde am Auge,
    Charakter: Eigentlich arrogant und nicht sehr nett, aber wenn es sich um Liebe handelt romantisch^^

  • Name: Mythril
    Geschlecht Männlich
    Alter:15(stammt aber aus einer bestimmten Drachenart in der 3 Jahre 1nem Lebensjahr entsprechen.Daher ist er eigentlich 5 kann sich aber schon komplett selbst versorgen hat aber daher was sehr kleinkindmäßiges an sich.)
    Element: Elektrizität
    Aussehen:http://www.tiamat-freeshard.de…te/haendler/hatchling.gif (er mit kleinen armen)
    Charrakter:alle kleinkindmäßigen Charakterzüge