N00b - Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab Platin, bin schon durch, und brauch ein gutes Duellturm- Team.


    Ich entschied mich für Kaumalat, es ist nur lvl. 17. Ich brauche eine schnelle möglichkeit es zu leveln,


    da fiel mir Spontan ein, gegen diese Karpador lv.1-100 im Erholungsgebiet zu kämpfen, dazu brauche ich aber eine Superangel die ich nicht habe.


    In der Itemliste steht: Superangel (Erholungsareal, links unten wo man auch mit dem Schiff ankommt)
    Es gibt kein Erholungsareal, nur Erholungsgebiet oder Überlebensareal. Aber in beiden Orten hab ich gesucht und nichts gefunden.


    Meine Frage: Wo ist die Superangel?


    Edit// Danke kann geschlossen werden, ich hab den ort vergessen^^