suche ein pokemon mit der fähigkeit synchro und dem wesen scheu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie es schon in der Überschrift steht suche ich ein Pokemon mit der Fähigkeit Syncho und dem Wesen scheu. Ich benötige es um Heatran zu fangen, da ich es mit dem Wesen scheu benötige.Habe allerdings nicht alzuviel zu bieten, hoffe jedoch das ich mit jemanden ins Geschäft komme.


    Danke im vorraus!

  • Das kommt ins Tauschbasar.
    (Du brauchst hier kein zweites zu öffnen. ^.^ )


    Ich habe eines in meinem Basar.
    Naja, sobald es freigeschaltet wird.
    Dann kannst du dir ein Synchro Trasla bei mir abholen.


    Hast du Shinys? Events? Items?

  • Hallo :)
    du kannst auch einfach nur vor heatran zu speichern (mit einem freien platz im team), dann es fangen und zum schluss im bericht sein wesen anschaun. falls es das falsche ist, einfach nur resetten.(das wäre auch eine alternative, aber mehr zeitaufwendig)
    :pika:

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bünni ()

  • Hallo :)
    du kannst auch einfach nur vor heatran zu speichern (mit einem freien platz im team), dann es fangen und zum schluss im bericht sein wesen anschaun. falls es das falsche ist, einfach nur resetten.(das wäre auch eine alternative, aber mehr zeitaufwendig)
    :pika:


    weisst du wie lange es dauern wird?
    ich hab für heatran 2 stunden gebrauch und da war mir das wesen kack egal.
    Wie gesagt hol die ein Synchro


    aber dennoch ist das der falsche bereich
    -> Tauschbasar