Kampfzone in Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist euer Lieblingskampfzonenbereich? 92

    1. Duellturm (39) 42%
    2. Kampffabrik (27) 29%
    3. Kampfsaal (22) 24%
    4. Kampfarkaden (20) 22%
    5. Kampfpalais (18) 20%

    Was ist euer Lieblingskampfzonenbereich?


    Falsch: Duellturm und Arkaden!


    Richtig(ist wirklich meine Antwort): Der Duellturm weil dort Viktor ist und man mit Charly,Orisa,Urs,Raisa und Avenaro kämpfen kann und Kampfarkaden weil man dort das Zufallsprinzip dabei hat.




    An die Mods:Könntet ih das zu Spiele/Editionen verschieben?Danke!

  • Ich finde den Kampfsaal am besten weil man dort nur mit einem pokémon kämpft und es so eine art kopf an kopf rennen ist weil eventuell das gegnerische pokémon schneller ist und dann noch eine k.o. attacke macht daher finde ich es immer wieder spannend dort zu kämpfen ^.^

  • Also ich :love: den "Kampfpalais" einfach, weil man sich dort Items (z.B. Scope-Linse) und Beeren (z.B. Tsitrubeere) auseihen kann. 8-) Und wenn man dann dort den Kammerdiener besiegt und das Silber-Symbol erhalten hat, kann man dann auch diese "Fähigkeit" (mir fällt gerade der Name nicht ein) einsetzen kann, dass man gegen diesen Trainer nicht kämpfen wil. :thumbsup: Aber den Duellturm finde ich auch cool, weil man da gegen Viktor, den Vater deines Rivalen, kämpfen kann. :thumbup:

  • Ich finde den Kampfpalais am besten. Es ist zwar abgesehen von der Kampffabrik die einzige Einrichtung, die ich getestet habe, aber ich glaube nicht, dass der Kampfpalais noch übertroffen werden kann. Ich finde es einfach nur cool, dass man zum Vergnügen von Lady Kattlea kämpfen muss^^




    mfG Geckabor96

  • Ich finde den Duellturm ambesten, weil man dort einfach noch den längsten Zeitvertreib hat. Ich meine die anderen Sachen sind ja schön und gut aber einfach mit Pokemon zu batteln ist doch noch das schönste. Außerdem hat er meiner Meinung nach die besten Wifi-Angebote. Man kann Wifi gegen andere gute Trainer im Duellturm kämpfen.
    Ist das nicht toll?


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich mag am Meisten die Kampfarkaden weil es cool aussieht und weil ich den Gegnern Schaden zufügen kann, noch bevor der Kampf begonnen hat =D
    Sonst mag ich den Kampfpalais, weil es dort cool aussieht und so und auch weil man die gegnerischen Pokémon weiß =)
    Auf dem dritten Platz steht die Kampffabrik, denn sie hat mich auf die Idee gebracht, ein Porygon - Z ins Team zu nehmen und ist auch sonst praktisch, um auch mal ein neue Strategie zu versuchen.

  • Ich mag die Kampfarkaden und den Kampfpalais gleichermaßen.


    Sind beide ganz in Ordnung, habe sogar schon bei beiden das Silberfoto bekommen *hurra*
    Bei den Kampfsaal auch, aber der sit so langatmig, ich meine am Anfang ist es doch ein bißchen zu einfach, weil die Gegner niedriges Level haben. Allein die Koryopähe ist eine richtig harte Nuss.
    HAb zwar auch mal gegen einen anderen Trainer verloren aber eigentlich geht es ganz leicht.
    Duellturm finde ich mittelschwer, ganz ok. Der ist einfach ein Klassiker.


    Die Kampffabrik mag ich überhaupt nicht, habe kein glückliches Händchen mit so etwas.

  • Auch wenn mir die Änderrungen vorallem in der Kampfzone in Pokemon Platin sehr gefallen, mag ich den Duellturm immer noch ab liebsten. Stundenlang Wifi batteln oder gegen den Computer. Das ist doch schön. Mit meinen guten EVs-Pokemon wird das schon klappen. Jedenfalls ist der Duellturm, nach beenden der Hauptstory ein sehr guter Zeitvertreiber. Die anderen natürlich auch, aber ich mag den Duellturm einfach am meisten.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich mag die Kampfarkaden und den Kampfsaal sehr.
    Bei den Kampfarkaden kann man den Gegner unter verschiedenen Statusproblemen versetzten (Gift, Brennung und Paralyse). Jedoch kann man sich selber auch Statusprobleme versetzen.
    Der Kampfsaal ist auch gut. Man muss immer gegen nur ein Pokemon kämpfen. Ich empfehle hierbei, dass das Pokemon viele verschiedene Typ-Attacken hat.


    Bei der Smaragd Edition bleibt für mich immer noch der Kampfstadion.

  • Ich finde irgendwie die Kampffabrik am geilsten. Da kann man mal völlig andere Pokemon ausprobieren und muss sich ganz neue Strategien überlegen und lernt so einige geile Attackenkombos und so. Manchmal muss man mal mit Pokis kämpfen die man überhaupt net mag und dann merkt man das es doch irgendwie gut und stark ist. Ich finde se also am geilsten weil man dort am meisten Neues lernt und man nie genau weiß was auf einen zukommt. Finde Kamfpalais aber i-wie auch cool.

  • Ich habe überall das Silberfoto, aber in den Kampfarkaden das Farbfoto, deswegen sind diese momentan mein Favorit. Können aber ganz schön biestig werden, die Arkaden.. hab dafür 4 Anläufe gebraucht immerhin. Eig ist die Kampfzone mit guten Evviechern aber zu schaffen, die Fabrik & der Duellturm sind noch das schwerste.

  • ich muss mich der meinung von black cat anschließen
    mein favo sind auch die kampfarkaden weil ich bisher nur dort das silberfoto besitze
    für mich dürfte die duellzone allerdings sehr schwer werden da ich keine ev-pokemon habe sondern nur gelevelte pokemon
    mein zweiter favorit ist die kampffabrik auch wenn ich da schon oft scheitere ( einmal bisher gegen distmar gekämpft)

  • Hi,
    Die Kampffabrik ist am besten!
    Das ausleihen von Pokemon, die man nicht kennt, ist total interessant!
    Vor allem, ist es schwiereig Die Korypähe Distmar zu besiegen, weil er immer andere Pokmeon wählt!
    (Ich brauchte für ihn auch zwei versuche)
    Man lernt dort immer was dazu, und muss die Typen efecktiv nutzen!


    Ich hasse den Kampfpalais, weil er der Duellturm ist, nur das man sich die Pokemon der Gegner anschauen kann usw.!
    Überall hängen Bilder von Kettler, und das finde sehr eingebildet. Auch glitzert es übernatürlich hell, und das gefällt mir nicht.

  • Kampfsaal: Es ist ein 1 vs. 1 Kampf und da hat auch ein jedes Pokemon eine Chance, zu gewinnen. (Wenn es Level 30 ist). Deswegen ist Kampfsaal eine meiner Lieblingsatraktionen. Sonst noch die Kampfarkaden, da dort Dahlia ist, und das Roulette macht das Spiel einfach sehr spannend und man kann dort gratis GP gewinnen nachdem man die Kampfkoryphäe das erste mal besiegt hat.

  • am besten find ich den Kampfsaal und die Kampffabrik


    Kampfsaal: weil man sich den typ des gegners selbst aussuchn darf un wenn man n gutes pokemon hat den gleich inner ersten runde ausschalten kann :thumbsup: das einzig schwierige an dem ganzen ist die kyrophähe (oda wie das geschriebm wird) weil da der typ zufällig bestimmt wird :cursing:


    Kampffabrik: weil man da auch mal mit anderen pokemon kämpfen kann . je bessere pokemonkenntnisse man hat desto leichter wird es dort ;)

  • Ich bin für die Kampffabrik, den da kann mann immer mit neuen Pokemon Kämpfen!
    Auserdem sagen die (hab den namen) was einem erwartet.
    Aber der hauptgrund bleibt das man nach jeder siegesserie mit neuen
    pokemon Kämpft.

  • Ja, ich mag die Kampffabrik auch am allermeisten. In Smaragt hab ich NUR da gekämpft und jetzt in Platin auch fast hauptsächlich nur Kampffabrik. Cool das die einem die Pokémon kommen, oder die zwei, oder was ein Pokémon für eine Attacke einsetzen wird, oder was für eine Attacke vorkommen wird... Das find ich echt cool. Auch wenn ich in 7 von 10 Kämpfen fast immer verliere, kämpfe ich fast immer nur da, weil 5 Gewinnpunkte ist nicht gerade wenig!