Nintendo DS-Lite im Giratina Design wieder verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem der Nintendo DS Lite im Giratina Design aus dem Sternekatalog genommen wurde (wir nahmen an, er war ausverkauft, wir entschuldigen uns für diese voreilige Annahme), ist er ab sofort wieder für den alten Preis von 30.000 Sterne verfügbar. Wer also 30.000 Sterne hat und sich diese Rarität nicht entgehen lassen möchte, hat ab sofort wieder die Gelegenheit dazu.

  • cool ich habe mich schon gewundert das alle weg waren, weil wer hat so viele sternchen?? naja wahrscheinlich ist der ds auf dem weg nach deutschland irgendwie weg gekommen und solangge mussten sie ihn aus dem katalog nehemn^^

  • Gut das er wieder verfügbar ist ich muss weitermachen mir Sterne zu horten :thumbsup: (Wen ich nicht genug zusammen krieg muss ich mir halt einen normalen Lite kaufen(warum ist mein DS bloss eingegangen ;( )).Zumindest freu ich mich das er wieder da ist

  • Ah gute News.
    Ich dachte schon, dass es ihn nur einmal geben würde. Aber mich wundert es erlich gesagt nicht, warum er so schnell ausverkauft war. Ich meine es gibt immer Freaks, die tausende von Sternen sammeln und dann zufällig auch noch Pokemonfans sind :D .
    Ich kann ihn mir warscheinlich nicht holen, weil ich noch nicht so viele Sterne habe.


    Lg, Max

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wow, echt coole Neuigkeit^^ Ich werde ihn mir warscheinlich aber nicht holen, da ich mir eig. ein Nintendo DSi holen wollte. [ Warscheinlich in grün, wenn die Farbven auchmal nach Deutschland kommen.... ^^]


    LG ;)

  • Der Sternekatalog ist ein Katalog von Nintendo, wo du gesammelte Sterne gegen Prämien eintauschen kannst. Sterne bekommst du, indem du deine Nintendo Produkte registriertst (das tust du mit diesem Code den du freirubbeln kannst, der ist dir bestimmt schon mal aufgefallen, als du ein Pokemonspiel gekauft hast). Die Prämien sind aber meist nicht so wertvoll, meist gibt es nur Spielehilfen im PDF-Format oder ähnliches. Du kannst übrigens auch ohne Anmeldung im Sternekatalog vorbeischauen ;)

  • Insgesamt ein nettes Angebot! :) Ich persönlich verzichte aber auf ein spezielles Pokémon-Design, ich möchte meinen DS lieber neutral halten, damit er nicht allzu personifiziert ist.
    Für alle anderen sicherlich eine tolle Sachen, hauptsache ist ja, dass man Giratina mag. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Iss zwar ein nettes Angebot, jdeoch lehne ich gerne ab! ;)


    Ich hab einen DS, DS-Lite, und einen DSI (Obwohl ihn meine Freundin nicht mag/hasst :P )^^
    Also brauch ich keinen weiteren DS Lite mehr, außerdem wäre mir lieber es wäre ein DSI in Giratina-Design, das wär doch mal was :rolleyes: .


    Naja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen bzw will ich nicht :assi:


    :pika: Son-Goten :pika:

  • Hab es auch gerade gesehen(war schon drauf und dran, wieder eine Email abzuschicken^^). Was da wohl schiefgelaufen ist auf der Seite....Haben wahrscheinlich aufgeräumt und versehentlich glatt den Eintrag für den Giratina DS Lite mitgelöscht. Naja, wer 3600€ dafür berappen kann(geschätzter Preis in Spielekäufen mit eigener Berechnung, haha^^), der ist ganz schön wohlhabend. :assi: