The new Advanceshipping-Fanclub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/satoharu13/advanceshipper.gif
    Willkommen im Advanceshipping FC!!
    Es dreht sich hier alles um die Liebe zwischen Ash und Maike^^


    1. Allgemeine Infos:
     [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9wi84hn/ashnpickachuhoenn.png
    Name: Ash Ketchum/ Ash Ketchum/ Satoshi
    Alter: 10 (die Charas werden ja nicht älter)
    Wohnort: Alabastia
    Tätigkeit: Will der beste Pokémon-Trainer werden
    Premiere: Pika-Pikachu
    Team:
    - Pikachu
    - Chelcarrain
    - Panflam
    - Staravia
    - Bamelin
    - Skorgro
    Ash ist der Hauptcharakter der ganzen Serie. Am Anfang war er äußerst tollpatschig doch mit der Zeit entwickelte er sich zu einem tollem Trainer weiter. In der 1-5. Staffel reist er zusammen mit Rocko und Misty (in einigen Folgen statt Rocko Tracey). Ab der 6.- bis zur 9. Staffel begleiten ihn Rocko, Maike und ihr kleiner Bruder Max. Danach folgt Lucia und Rocko bleibt erhalten.


     [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4136/maikeundpapinella4nz.jpg
    Name: Maike/ May/ Haruka
    Alter: 10 (siehe Ash)
    Wohnort: Blütenburg City

    Tätigkeit: Koordinatorin
    Premiere: Pikachu in Not
    Abschied: Jedes Ende hat einen Anfang
    Team:
    - Lohgock
    - Papinella
    - Glaziola
    - Schillok
    - Bisaflor
    Maike ist ein Mädchen, welches viel auf ihr Äußeres achtet, jedoch beim Essen richtig reinhaut. Sie ist von Staffel 6-9 dabei und einen Gastauftritt bekommt Maike auch. Außerdem ist sie die Tochter des Arenaleiters Norman, will aber nicht in die Fußstapfen ihren Vaters treten, sondern bei Wetbewerben versuchen Bänder zu erringen.


    2. Hints:


    + In Folge "Pikachu in Not"
    entscheidet Ash sich, nachdem Maike ihn regelrecht 'gezwungen' hat, mit
    ihm zu kommen, mit Maike durch die Hoenn Region zu reisen.Darauf kommt
    Maike näher an die Kamera und sagt "Ja!" als ob sie das gewollt hätte ;)


    + Als sie in Blütenburg City ankamen, wollte Maike verhindern, dass Ash
    ihre Familie kennen lernt, damit sie alleine weiterreisen können.


    + Maike bat ganz zufällig Ash, um Hilfe, um sich abstützen zu können, er beruhigte sie, und zusammen halfen sie Max ^^


    + Als die Truppe an einer Bucht ankam, zog Maike gleich ihren Bikini
    an, posierte sich vor Ash (und Max) und fragte was er(sie) findet(finden) :love:


    + Als Maike ihren 1. Pokémon Wettbewerb verlor, zog Ash die schuld auf
    sich, und sagte "Es ist meine Schuld.Ich hätte mehr Zeit mit ihr
    verbringen sollen, um mehr mit ihr zu arbeiten" später heitert Ash
    Maike auf.


    + In der Folge "Das Togepi Paradies" wollen Ash und Misty die Togepi
    retten gehen, doch Maike rief "Ich komme mit" anscheinend gefiel ihr
    der Gedanke, dass Ash alleine mit Misty wegging ;)


    + In Folge "Qual aus Stahl" fiel Maike in eine Schlucht, und konnte
    glücklicherweise sich (und ihr Flemmli) noch an einem Ast
    festhalten.Als sie nach Hilfe ruft, reagiert Ash sofort und eilt ihr
    zuhilfe. :love:


    + Als Max, Maike fragt, wer für sie gewinnen sollte, versucht sie eine
    Ausrede zu suchen und sagt "Ich will, dass Dad gewinnt, aber ich will
    auch nicht, dass Ash verliert." also steht sie auch auf Ash's Seite ;)


    + In Folge "Top-Teamwork" werden Ash und Maike von Oscar und Andy für
    ein Liebespaar gehalten, darauf reagieren sie abweisend und drehen sich
    den Rücken zu, verschränken die Arme, schauen sich an; und rufen
    "Niemals!" (im Chor) daraufhin antworteten Andy&Oscar: "Und warum antwortet ihr dann im selben Augenblick? Das können nur Liebespaare!Ihr
    seid eure perfekte Ergänzung!" als sie den darauffolgenden Kampf gegen sie verlieren, streiten sie sich den ganzen Tag, bis sie einsehen, dass
    der jeweils andere völlig in Ordnung ist, und sie entschuldigen sich.


    + Als Maike(+ihr Eneco) von einem Panzaeron verschleppt wird, macht
    sich Ash totale Sorgen um sie; und betretet extra das Gelände, welches niemand betretem darf, und rettet Maike.
    + Ash's Bisasam und Maike's Bisasam verstehen sich prächtig, Professor Eich sagte auch, dass wenn sich zwei Pokémon verlieben, könnte sich das auch auf dessen Trainer auswirken


    + Als Maike alleine rumsitzt, weil sie einen Wettbewerb verlor, kam Ash allein herein, und heiterte sie auf. Am Ende sagte sie "Danke, Ash" und
    lächelte ihn an.


    + Als Ash von Pikachu's Donnerblitzen angegriffen wird, macht sich Maike Sorgen um Ash.


    + Als Ash auf Dragoran springt, um Pikachu retten und Die Blaue Perle zurück zu holen sagt Maike: "Tu nichts verrücktes!" ("Don't do anything crazy,Ash!") anscheinend macht sie sich Sorgen um Ash.


    + In another love-themed episode, Ash is confused about the concept of love. May teases him and says, "Spoken like a maaaaaan," in the dub while she says, "And he doesn't get it," in the original raw. As the
    episode continues, Ash says, "No sense in going out of your way just to make somebody like you," in which May responds, "And he still acts like a man," in the dub while in the raw, "And he reeeaaaally doesn't get
    it." This is the second episode where May teases Ash about love.


    + Als Ash mit Schneppke im Blizzard ist, macht sich Maike total Sorgen, und ist erleichtert, als sie ihn finden.Außerdem gibt sie ihm seine Mütze zurück.


    + In der Folge "Eine rollende Romanze" droht Maike von einem Donphan überrollt zu werden, also riksiert Ash sein Leben um Maike zu retten.


    + In der selben Folge, werden Ash&Maike von den andeeren getrennt, als Maike daran denkt, für immer mit Ash auf dieser INsel zu sein,
    errötet sie.


    + In der selben Folge, tröstet Ash Maike, weil sie die Fähre nach Flossbrunn verpasst hat.Und nur er konnte sie aufheitern.


    + In der selben Folge, komtm ein Abschnitt, wo Maike mit ihrer Mutter redet, dass sich Caroline um Max Sorgen macht, dort sagt sie "Keine Sorge.Ich werde auf ihn aufpassen, und Ash reist schon sehr lange herum." Mhm.. komisch, Rocko reist auch schon lange herum, wurde er erwähnt?! ^^


    +Maike entscheidet sich, mit Ash weiterzureisen, auch wenn sie Hoenn
    schon bereist haben, und sie dafür ihr Heimatland für Ash verlassen
    muss, und nach Alabastia geht.Diese Entscheidung von ihr stand schon
    fest, bevor sie wusste, dass in Kanto neuerdings auch Conteste
    stattfinden, d.h. ihr war es egal, dass sie ihre Koordinator Karriere
    aufgeben musste, hauptsache sie reist weiter mit Ash.Maike und Ash
    spielten auf der Couch eine Szene ab, wo Ash Maike fragte, ob sie nicht
    mit ihm weiterreisen möchte.Maike sagte natürlich Ja, und Delia
    errötete, als sie an Ash&Maike's engen Bund dachte.




    +Maike entscheidete sich
    auch, ihr Bisasam mit Ash's Bisasam zum Labor zu geben, dies wird als
    weiterer "VineShipping" Hint angesehen, der letzte war ca. 50 Episoden
    davor.Die beiden Bisasams zeigten wieder Zuneigung zueinander, was
    möglicherwiese bedeuten könnte, dass sie Ash&Maike
    ("AdvanceShipping") in Zukunft zusammen führen.


    ... UND NOCH VIEL MEHR!!!






    Hints in Filmen:




    6. Film: Jirachi Wish Maker


    + Als Maike sah, dass Max nicht mehr da war, weckte sie zuerst Ash auf.


    + Man weiß ncht, was sie sich wünscht, dch einmal schaute sie zu Ash herüber, als sie ihr Medaillon an ihr Herz hielt ^^



    7. Film: Destiny Deoxys:


    +Als Ash Prügel mit Tory beginnenn wollte, ging Maike dazwischen, hielt Ash an den Schultern fest und sagte er sollte auffhören.Völlig überrascht antwortete er: "Okay..."



    8. Film: Lucario und Das Geheimniss von Mew


    + Als Ash sich auf Lucario stürzte rief Maike "Ash, nein!" und rannte ihnen als erstes nach.


    + Maike lief ins Wasser und rief zu Ash: "Halt Ash!" und zog ihn an den Armen, damit er aufhört, als er niest, schaut sie ihn liebenswürdig an.






    9. Film: Pokéon Ranger und Der Meerestempel:


    + Ash wollte Maike&Manaphy nicht auseinander bringen (nicht ganzoffensichtlich...)


    + Ash&Maike schwommen durch einen Schwarm Liebiskus, und im PokéDex Eintrag von Liebiskus steht, dass jungen Menschen ewige Liebe bevor
    steht, wenn sie dieses Pokémon sehen ^^


    + Als Maike Manaphy nach lief, rannte Ash ihr (aus Sorge) hinterher.


    + Ash zog Maike aus dem Wasser und sie schauten sich tiiiiief in die Augen.


    + Zusammen steckten sie die Kristalle wieder in die Seekrone, als sie bemerkten, dass einer fehlt, schauen sie sich wieder tief in die Augen :love:


    + Ash will Maike retten, und steckt sie (und Pikachu&Manaphy) in eine von Phantom's Kapseln.


    + Nur Maike's Glauben, lässt Ash weiterleben, und es schaffen , die Seekrone zu reparieren



    Diamond&Pearl:


    + Als Maike nur in Sicht ist, springt Ash direkt von der Mauer und ist fröhlich (kein eindeutiger Hint...)


    + Ash&Maike halten ihe Bänderhälften zusammen und dabei sieht es so aus, als würden ihre Hände ein Herz formen.und Maike sagt "This ribbon always saved me on my Johto journeys..."
    die Hintliste aus dem alten Advanceshipping-FC



    3. Regeln
    :
    - Seid nett zueinander!
    - Anmeldung per PN! (an den Leiter)
    - Nur hier posten, wenn man angemeldet ist!
    - Nicht über anderes Zeug außer Advanceshipping plaudern!
    - Keine Doppelposts!
    - Den Co.Leiter suche ich aus!
    - Kein Spam!
    - Min. 10 Zeilen schreiben!
    - Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln ;)
    Goldene Regel:
    HABT SPAß!


    Wer gegen die Regeln verstößt, bekommt einen Spampunkt. Bei drei Spampunkten fliegt man aus dem FC!
    Spampunkte: -

    4. Mitglieder:


    Leiter: *Kyukon*


    Co.Leiter: -


    Mitglieder:
    Emily
    Dark Raikou
    *Lumina*
    xSora
    missingno-fan
    PokeL
    Kazuha
    Kninoso-Lady
    Dark_Rayquaza
    --Mampfaxo--
    HoennAsh
    Ash&May
    Cute-Eevee
    ~DayDreamer~
    Vesprit Fan-Rene
    Knakrack1993
    Gewaldro54
    Leafeon
    Tornupto12
    bigsoldier
    _Maike_
    Pikachu...>3
    Mew04
    panfernoblitz



    5. Bilder:
     [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090125/d7jyvxp6.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090125/fvy9cwwc.jpg] [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090125/juctltz4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/advanceshipping/465.jpg] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ql0u3fm1/Ash_and_May_together_by_May619.jpg] [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Advanceshipping/4999505918a6235729629l-1.jpg]


    6. Avatare/ Signaturen:
    Avas:
     [Blockierte Grafik: http://i292.photobucket.com/albums/mm17/SweetAsh4Ever/satoharu_heart.png] [Blockierte Grafik: http://i292.photobucket.com/albums/mm17/SweetAsh4Ever/AshandMayAVA3.png] [Blockierte Grafik: http://i292.photobucket.com/albums/mm17/SweetAsh4Ever/AshandMayAVA2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/forum/customavatars/avatar4691_1.gif
    Signaturen:
     [Blockierte Grafik: http://i292.photobucket.com/albums/mm17/SweetAsh4Ever/AshandMay237.png
    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/kimiimik07/image002.gif]


    News!!!
    Lest euch bitte nochmal die Regeln durch! (ab jetzt min 10 Zeilen schreiben!!)


    Viel Spaß noch x3

  • Ich bin wohl die Erste^^ ;)


    Warum mögt ihr Advanceshipping?
    Also ich liebe Advanceshipping, weil es einfach nur Maike ist, die da eine Hauptrolle spielt. Klar, es geht um die Liebe, an die man bei einem Shipping glauben sollte. An die glaube ich ja auch. Naja, früher habe ich Advanceshipping gehasst und mir trotzdem Advanceshipping-FSs durchgelesen, obwohl ich immer daran litt. Mittlerweile wurdees eins meiner Lieblingsshippings und es liegt tatsächlich an Maike. Denn ich liebe Maike und ein Shipping mit ihr konnte ich länger nicht mehr hassen. Außerdem glaube ich auch an die Liebe, denn zwischen den zweien hat es schon oft Hints gefunkt, die *Kyukon* schon im Startpost aufgezählt hat. Naja, irgendwie muss man Advanceshipping einfach mögen, egal, um welche Personen es wohl darin handelt.


    Wenn Advanceshipping wirklich wahr wird, wer würde wohl auf die Zwei eifersüchtig werden?
    Ich glaube, dass es Misty und Drew sein würden. Immerhin wissen doch alle hier, dass Misty tatsächlich was für Ash empfindet, das an vielen Hints von Pokéshipping zu sehen ist. Aber wir reden hier ja von Advanceshipping. Drew könnte auch auf Maike eifersüchtig sein, da ich auch glaube, dass er was für Maike empfinden könnte. Aber da hätte ich noch eine supi Idee. Misty und Drew würden die zwei richtig ihre Wut an den zweien auslassen, während unser Liebespärchen ganz gelassen reagieren. Dann gehen sie Hand in Hand einfach weg und denken sich nichts von den zweien.^^Dann beginnen sich plötzlich Drew und Misty ganz gut zu verstehen, bis es selber zu einem Shipping bei den zweien kommt. Das wäre doch klasse, oder?^^


    Ein Riesen-Hint-Bild:


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/a/aa/AdvanceShipping.jpg]


    Love, Emily <3

  • Wir haben doch schon so viele Mitglieder... Wieso postet niemand?


    Warum mögt ihr Advanceshipping?
    Ich fand das Shipping schon toll, als ich noch nicht wusste, was Shippings sind oô Maike war mein lieb. Chara; schon immer. Ash verkuppelt man halt mit jedem Mädchen. Und zu Misty oder Lucia passt er, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut. Beide fressen sich voll - super Hint... Lucia ist halt das typische Mädchen, welches nur an Kleider denkt und Misty ist i-wie zu zickig (obwohl das zu ihr passt xD). Naja... Ash und Maike sind beide so... *nicht weiß wie ich's sagen soll* Cool drauf? Sie haben beide ähnliche Pokis (beide Bisasam [zwar nicht mehr.... xD], beide Schiggy [auch nicht mehr...] und die Pika passt doch gut zu Eneco xD) und beide haben eben einen supter tollen Charakter.

    Zitat

    Denn ich liebe Maike und ein Shipping mit ihr konnte ich länger nicht mehr hassen.

    Ja, das simmt auch wieder. Maike ist, wie gesagt, mein Favo-Charakter und wenn man sie kuppelt kann kaum etwas Schlechtes rauskommen (außer Cookieshipping :/). Maike4ever xD

    Zitat

    Naja, irgendwie muss man Advanceshipping einfach mögen, egal, um welche Personen es wohl darin handelt.

    Darauf wollte ich hinaus^^' Advanceshipping ist so beliebt und es gibt so viele tolle FSs darüber, dass man ihm gar nicht entkommen kann und somit einfach "mitmacht". Durch das Ganze wird jeder zum Fan xD Gerade wegen des Geschichten und AMVs, welche einen nochmal die Liebe zeigen und vor Augen stellen wie gut sie zusammen passen.
    Achja: Die niedlichen Bilder hätte ich fast vergessen. Es gibt so viele Chibis von den beiden und jeder liebt Chibis xD


    Wenn Advanceshipping wahr wird, wer würde wohl auf die beiden eifersüchtig werden?
    Misty und Lucia (beide auf Ash xD). Lucia zeigt schon, dass sie i-wie an Ash hängt, er hat ihr ja auch schon öfters das Leben gerettet. Und Misty ist doch klar wieso: Jeder weiß, was sie für ihn empfindet. Drew denke ich nicht... Er ist so arrogant, dass ich mir das gar nicht mehr vorstellen kann. Tja, wen gäbe es noch? Der Typ der in dem Rayquaza vs Deoxys-Film mitgespielt hat. Der hat ja richtig au Maike abgefahren oô Die beiden würden zwar überhaupt nicht zusammenpassen, doch i-wie find' ich's lustig wenn der immer zu seiner Geliebten geht und sie genervt ist xD Doch warscheinlich würde der gar nichts von der Liebe hören, soweit wie der weg wohnt/ist...


    lG
    Kyku

  • Gah >< Hab garnicht mitbekommen, das ich schob drin bin ^^' Sorry ^^'


    Dann poste ich mal xD


    Warum mögt ihr Advanceshipping?


    Naja, eigentlich bin ich ja Poke- und Contestshipper, aber Ash und Maike sind einfach ein total süßes Paar, sie sehen echt süß zusammen aus :love: Das fand ich schon, seid mir Lucia klar gemacht hat, das ich Maike eigentlich echt gerne mag xD Dann hab ich mir noch ein Paar AS Fanstorys und AMVs angeschaut und natürlich auch viele Fanarts und mit jedem mal finde ich es süßer :love: Also ich mag es einfach, weil die beiden echt süß zusammen sind und ausserdem echt dicke Freunde und so... xD



    Wenn Advanceshipping wahr wird, wer würde wohl eifersüchtig werden?


    Also Misty auf jeden Fall. Misty ist ja 100%ig in Ash verliebt und hat das sogar schon (sogut wie zumindest xD) im Anime gestanden. Ich denke sie würde erstmal total sauer sein und Maike zur Schnecke machen und dann würde sie traurig davonrennen, wie in der Folge wo sie sich von Ash verabschiedet. Sie hat sich ja sowieso nicht so besonders mit Maike verstanden, das würde die beiden dann wohl endgültig verfeinden xD


    Ausserdem noch Anabel (ich hoffe ihr wisst, wen ich meine), sollte sie das je mitbekommen, man weiß ja nicht inwiefern sie Ash's Leben noch verfolgt, da sie auch total in ihn verschossen ist.


    Und evtl auch noch Drew... da bin ich mir aber nciht 100%ig sicher. Wenn dann würde er aber wohl eher auf cool tun und Maike necken, dann aber total traurig sein, wenn er alleine ist.... kA xD

  • OMG, Ich bin ja schon drinne!! (Hatte ich noch gar nicht bemerkt^^'') Also, komm ich gleich zu den Themen:


    Warum mögt ihr Advanceshipping?
    Nunja, weiss auch nicht... Irgendwie... Sehen die beiden zusammen supersüss aus! Aber nicht nur optisch sind Maike und Ash kawaii, auch vom Charaktere her :3 Nja, eine Zeit lang konnt ich dieses Shipping echt nicht leiden, das lag allerdings an einem Teil seiner Fans, die die ganze Zeit Pokeshipping und Contestshipping beleidigt haben, zwar sind diese Beleidiger grössenteils nicht mehr gross aktiv im BB, trotzdem gibt es noch einige von ihnen.
    Sonst bin ich meistens mehr der Contestshipper, aber das ist hier eigentlich egal ^^


    Wenn Advanceshipping wahr wird, wer würde wohl eifersüchtig werden?
    Höchstwahrscheinlich Misty, sowie Drew. Bei Misty wissen wir ja wirklich das sie Ash liebt, bei Drew ist es zwar nich sicher, aber wahrscheinlich, dass er Maike liebt. Trotzdem fände ich es nicht toll, wenn die beiden (also Misty und Drew) zusammen kämen, da ich nichts mehr hasse, als Waterflowershipping. Deshalb les ich auch nicht alle AS-FSs, weil da Drew und Misty und so in manchen FFs richtig verarscht und als "Böse" tituliert werden.


    Naja, hab noch ein bisschen gegooglt und diese Bilder entdeckt (gabs im alten FC sicher schon):



    Und eine tolle Internet Seite hab ich auch noch gefunden: klicken <3


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • So, ich melde mich am besten so oft es nur geht ^-^


    Wenn Advanceshipping wirklich wahr wird, wer würde dann auf die Zwei eifersüchtig werden?
    -> Eindeutig wie Leafeon sagt, bestimmt Drew, Misty und Lucia. Bei Drew kann man sich schon denken, dass er in Maike verliebt sein könnte und deshalb total auszucken würde und Ash am liebsten umbringen würde xD. Bei Misty auch eindeutig, weil jeder hier im BB doch weiß, dass sie total in Ash verliebt ist. Sie würde sich dann am liebsten auf Maike stürzen. Und bei Lucia glaube ich es auch, weil ebenfalls vieles darauf hinweist, dass sie in Ash verliebt sein könnte. Mich wunderts nämlich schon, warum sie nicht ihre Eifersucht gezeigt hat, als sie gesehen hat, dass Maike sich ein Band mit Ash teilt xD. Naja...


    Wenn Advanceshipping wahr werden würde, wie würdet ihr dann darauf reagieren?
    -> Einerseits wäre ich so glücklich, weil eines meiner Lieblingsshippings tatsächlich wahrgeworden ist, andererseits wäre ich auch ein bisschen traurig, weil Pearlshipping nicht wahrgeworden ist...Aber naja...Doch eher glücklich als traurig, weil ich doch nicht so eingroßer Pearlshipping-Fan bin. Im Anime würde sich alles ändern, denn das zwei Hauptfiguren zusammen gekommen sind, würden sich auch nicht alle für Maike und ash freuen, zum Beispiel Misty, oder Drew >.< Für mich würde es aber auch alles ändern, weil es schließlich mein Lieblingsshipping ist und mich für Maike und Ash freuen sollte ^-^


    Advanceshipping-Pics:


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf23iRDVK2CsBhvA.CQx./SIG=12ft5r2ab/EXP=1245091426/**http%3A//hirogarusora.hp.infoseek.co.jp/img/zannsyomimai1.jpg]Ein bisschen xD und auch o.O


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2poRTVK2mAAITQ.CQx./SIG=12bfhcaan/EXP=1245091560/**http%3A//hirogarusora.hp.infoseek.co.jp/img/ohimesama.jpg]Total cute, aber auch xDDD


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2usRTVKY9IAJcY.CQx./SIG=12bflvheu/EXP=1245091628/**http%3A//hirogarusora.hp.infoseek.co.jp/img/satoharu2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2zuRTVKWCwAyTE.CQx./SIG=127omckbc/EXP=1245091694/**http%3A//img11.imageshack.us/img11/3664/ashmay2lu.jpg] cute x333


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2w2RjVKvRoA.go.CQx./SIG=12bg62s9s/EXP=1245091766/**http%3A//hirogarusora.hp.infoseek.co.jp/img/satoharu1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2pvRjVKE1gA4LM.CQx./SIG=12cof2bkc/EXP=1245091823/**http%3A//img122.imageshack.us/img122/9247/ashmay103xe9.png]


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2mkRjVKmzABXEo.CQx./SIG=129ctcpr9/EXP=1245091876/**http%3A//img79.imageshack.us/img79/8980/ashmay65vo4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2rsRzVK2mAArX0.CQx./SIG=12nvcu945/EXP=1245092204/**http%3A//i3.photobucket.com/albums/y90/shinymaystar/fanart/ashmay.jpgJoup, ganz schön viele Bilder xDD


    Love, Emily <3

  • Ich will auch mal posten XD
    Wenn Advanceshipping wirklich wahr wird, wer würde dann auf die Zwei eifersüchtig werden?
    Ich glaube, da kann man nicht mehr viel zu schreiben XD Es wurde alles schon gesagt: Drew auf Ash und Misty und Lucia auf Maike, glasklar. Habt ihr gesehen, wie Lucia geguckt hat, als Ash und Maike die beiden Hälften zusammen gehalten haben? Ich hätt mich wegschmeißen können, da ich Lucia nicht leiden kann müsst ihr wissen. Ich such noch mal das Bild dazu raus:
    Aha, gefunden! ^^



    Wie gesagt, ich könnte mich wegschmeißen XD XD XD XD


    Wenn Advanceshipping wahr werden würde, wie würdet ihr darauf reagieren?
    Ich fänd das richtig toll!!! Ich wäre so glücklich, dass ich es gar nicht beschreiben kann! Ich... Ich weiß nicht wie ich reagieren würde ,aber in diesem Zustand, würde ich ,glaube ich, sogar eine 1 in Mathe schaffen und das soll schon was heißen! XD Aufjedenfall wäre ich superglücklich!


    P.S.
    Ich suche Advanceshipping Bilder!!! Ich habe schon über 300 Stück, aber wenn ich trotzdem noch welche für mich findet, die ich noch nicht habe, fänd ich das echt klasse!! Ich kann euch auch welche posten wenn ihr wollt, aber jetzt gerade geht es nicht!
    Wenn ihr gute Bilder sucht, schaut mal nter "Photobuckt" oder "Devianart" (oder wie das heißt) nach. Da gibt es die besten!
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Gah, sorry, dass ich mich jetzt erst melde ;___;


    Warum mögt ihr Advanceshipping?
    Beide gehören zu meinen Lieblingscharakteren und ich find die beiden einfach nur super süß zusammen *__*
    Maike und Ash verstehen sich auch total gut und es gibt viele süße Hints, wie z.B. der mit den Liebiskus Schwarm *__* Und beide sorgens ich eben wirklich umeinander... Und außerdem find ichs total toll, dass es so super viele und schöne Advanceshipping Bilder gibt! Ich mein manche Shippings ham nur eher so... hässliche Bilder xD Aber Suzu macht ja die ganzen AS Bilder und ich find ihren Style so toll und ahh *__*
    Fand Advanceshipping immer ganz okay, aber als ich die ganzen cuten Bilder gesehen hab, hab ich mich in das Shipping verliebt ^^


    Wenn Advanceshipping wahr wird, wer würde wohl eifersüchtig werden?
    Also wegen Maike würde ich mal denken, dass nur Drew eifersüchtig wird. Ich mein, dass ist doch der einzige Junge, der wirklich Interesse zeigt, oder?^^ Sonst würde mir kein anderer Junge einfallen...
    Und bei Ash... Man, da würde ja eine ganze Armee von Mädels auf Maike eifersüchtig werden XD Um nur ein paar aufzuzählen: Misty, Lucia, Anabel, Angie,... Ich mein Ash haben sich schon soo viele Mädels verknallt, ohne das der das emrkt... ich mein der ist nicht wirklich ein Experte in Sachen Liebe... Aber dann kann Maike echt stolz sein, dass er soo viele mögliche Freundinnen hat und er sich für sie entscheidet ^_^


    Wenn Advanceshipping wahr werden würde, wie würdet ihr darauf reagieren?
    Einerseits würde ich mich total freuen, da ich die beiden einfach nur total süß zusammen finde *__*
    Andererseits muss ich sagen, dass ich viele Shippings mit Ash mag... wie z.B. Morpheus und Pearl... Um Lucia und Angie würde es mir dann schon irgendwie leid tun, hm ://
    Aber dann auch wieder nicht XD Wie gesagt, Maike gehört zu meinen Lieb. Charas und ich will, dass sie nen sie liebenden Freund hat und alles >.< Und Advanceshipping ist das einzige Shipping, was ich mit ihr mag... Außer jetzt SaphhirePearl und so aber das gilt ja nicht xD


    Habt ihr ein lieblings Advanceshipping-Bild?
    Puuh, für ein einziges könnte ich mich niee im leben entscheiden... Zu viele süße^^"
    Deswegen jetzt nur ein PAAR meiner Lieb. Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Advanceshipping/advanceshipping-sleep.jpg]
    Maike sieht so süß verlegen aus ^_^
    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Advanceshipping/6e145fc7b81910_full.jpg]
    Der Hintergrund mit den Sternen und dem Herzen ist so schön^^
    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Advanceshipping/73kvmg6.jpg]
    Ich finds einfach süß, sieht so aus als amcht sich Maike ein bissl Sorgen, ob Ash kalt sein könnte oder so.. ka aber süß xD ^^
    [Blockierte Grafik: http://i214.photobucket.com/albums/cc291/miguen2121/kissadvanceshipping.jpg]
    Kurz bevor sich ihre Lippen berühren *___*
    [Blockierte Grafik: http://i294.photobucket.com/albums/mm89/sakura19_akita/May%20and%20Ash/untitled-shh2.jpg]
    Maike weint und ist traurig und Ash küsst sie und tröstet sie, kawaiiiiiiii *_*
    [Blockierte Grafik: http://i463.photobucket.com/albums/qq360/krisellesantos25_bucket/may%20and%20ash/thAshyMay.jpg]
    Find das Bild leider nicht in größer >.< Maike klaut Ashys Cappie und küsst ihn dann <3


    Hm okay, doch ein bisschen mehr als nur ein paar Bilder aber es gibt so viele süße ^_^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hallöle^^

    Zitat

    Habt ihr gesehen, wie Lucia geguckt hat, als Ash und Maike die beiden Hälften zusammen gehalten haben?

    Danke, für den Hinweis. Jetzt wo du's sagst, guckt sie wirklich neidisch. Und auch sonst XD Lucia wäre wirklich sehr zickig auf Maike, wenn sie Ash erobern würde, Das erfährt man, durch sowas, schon im Anime. Tja, unsere Lucia... XD Misty aber auch. *Lucia in Schutz nehm*


    Jede Menge neue Bilder zu bewerten^^ Supiii x3

    Zitat

    Das mag ich nicht so gerne. Ich hab' es einfach zuoft gesehen. Eigentlich ja niedlich aber für mich halt mittlerweile ein wenig langweilig. Zu häufig verwendet, sag' ich nur.^^ Sonst, wie gesagt, ganz okay *hust*

    Zitat

    Yay, mehr Chibis ^___^ Das Bild ist einfach nur cute. Wie sie den wunderschönen Himmel bestaunen - imo ist Maikes Gesichtsasdruck voll niedlich. Und das Tollste: Sie sitzen unter den Sternen ZUSAMMEN! xD
    Ich lüb das Bild über alles >333

    Zitat

    Eigentlich mag ich ja Bilder lieber, die schön bunt sind. Imo passt das Weiße aber, weil es ja Winter sein soll und im Winter ist's ja klugerweise weißer als sonst :ugly: Voll niedlich wie Maike Ash anpackt. Vielleicht will sie ihn ja wärmen :blush: Und sie gucken sich sehr niedlich an, tolles Pic *____*
    Die anderen von Kazuha gefallen mir jetzt nicht sooo sehr. Sind nämlich keine Chibis >____< xD


    Habe selbst noch gaaanz Süße rausgesucht:
    [Blockierte Grafik: http://i289.photobucket.com/albums/ll211/pokemon-nerd-078312/Advanceshipping/cute-Adva.gif
    Das ist eines der aller, aller Tollsten. Maike und Ash im Großformat sehen total toll aus: die Augen, das Outfit... Alles perfekt^^ Und dann die kleineren Figuren... Einfach nur total toll x3 Wer dieses Bild nicht mag, mag weder AS UND Chibis! Und jeder liebt doch Chibileins x3^^''
    [Blockierte Grafik: http://i302.photobucket.com/albums/nn109/TwinleafSceptile/n109.jpg
    Das hat auch noch sowas Mystisches an sich. Maike guckt so traurig... Und Ash sieht aus, als wäre er i-wie in Vergessenheit geraten, da er so dunkel ist, könnte auch Maikes Schatten sein XD Und dieses zeug was da rumfliegt sieht total romantisch aus. Wäre doch ein perfekter Augenblick für den 1. Kuss, wenn sowas gerade regnet XD Jedenfalls cutes Bild ^-^
    [Blockierte Grafik: http://i302.photobucket.com/albums/nn109/TwinleafSceptile/AshXMay10.png
    CHIBIS >3333 Dieses Bild ist einfach traumhaft. Maike weint, vielleicht wegen eines verlorenen WBs, und Ash tröstet sie. Und Maike sieht ohne Tuch noch niedlicher aus^^ Außerdem hat der BG eine schöne Farbe - Sonnenuntergang eben^^


    Genug Bilder... Möchte das sich die anderen Mitglieder auch melden! Also noch kein neues Thema...


    lG
    Kyku

  • Ich bins mal wieder und ich habe ein Bild und eine kleine Story mitgebracht! Ich hoffe es gefällt euch!

    So, jetzt habe ich noch ein neues Thema, bei dem jeder aktiv werden (kann).
    Wie würde eure perfekte Advanceshipping-Folge aussehen? Beschreibt kurz/lang!
    (Da habe ich mir schon was ausgedacht! Ich schreibe als Maike in der ich-Form. *räusper* Los gehts!)

    Fröhlich sprang ich den Gang des Pokemon-Centers entlang. Mir kribbelte es im Magen, als ich daran dachte, was ich vorhatte. Ich würde Ash sagen, dass ich in liebe! Ja, genau das würde ich tun! Dieser Gedanke spukte mir schon lange im Kopf herum und seit Ash mich im Meerestempel vor dem Schicksal bewahrte, zu ertrinken, wusste ich genau das ich es tun musste. Es war so weit, eigentlich war es schon viel zu spät. Jetzt da Ash Lucia kannte, hoffte ich nur, dass er nicht Gefühle für sie empfinden würde. Mit einem komischen Gefühl in der Magengrube, stolperte ich eine Treppe hinauf und blieb vor Ashs Zimmertür stehen. Ich atmte einmal tief durch und ergriff die Türklinke. Ich wollte sie gerade herunterdrücken, da hörte ich im Zimmer Stimmen. Ash sprach mit jemandem. Deshalb zögerte ich und drückt mein Ohr an die Tür.
    "Und was ist mit Maike
    ?", fragte Lucia. Ich hörte ein aufstampfen und Ashs Stimme. "Ich bin gerade auf 180 wegen diesem Arenakampf und du fragst mich darüber aus, wen ich liebe?! Was geht dich das an?!" "Mich geht es sehr wohl was an, da du weißt das ich.....das ich...." "Ich weiß das du mich liebst!", fuhr Ash sie an "Aber das aus uns wird nie was werden, weil ich nämlich jemand anderen liebe!" "Und wen?", bohrte Lucia nach. Die Schritte im Zimmer hielten inne. "Wenn ich es dir sage.", fuhr Ash langsam fort. "Lässt du mich dann in Ruhe und gehst?" "Ich schwöre!", sagte Lucia. Stille. Ich bekam Herzklopfen. Welcher Name würde jetzt fallen? Ich, Misty oder jemand anders? Ich war so gespannt, das ich am ganzen Leib zitterte und Angst hatte, Ash und Lucia würden mein Herzklopfen hören. Plötzlich hörte ich Schritte auf der Treppe. Es kam jemand zu mir hinauf! Ich wusste, das ich jetzt schnell handeln musste, um nicht beim Lauschen erwischt zu werden. Instinktiv ließ ich meinen Schlüssel fallen und bückte mich genau in dem Moment als Schwester Joy um die Ecke bog. "Wo ist denn der verdammte Schlüssel?", fluchte ich , während Schwester Joy an mir vorbei ging und mich mit einem "Hallo!" begrüßte.
    Das war Teil 1, aber leider muss ich jetzt weg. Teil 2 kommt entweder nachher oder morgen! Wer Rechtschreib Fehler findet, kann sie behalten
    :P
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Ich habe es geschafft, mal wieder an den PC zu kommen. Ich fange lieber
    einen neuen Post an, denn einen editierten kann man leicht übersehen.
    Also hier kommt erstmal Teil 2(Vorher noch eine Warnung an alle
    Pokeshipping Fans! Es wird ein wenig hart... Mehr will ich jetzt nicht
    verraten, sonst verderbe ich euch den Spaß am lesen ^^):
    "Wo
    ist denn der verdammte Schlüssel?", fluchte ich , während Schwester Joy
    an
    mir vorbei ging und mich mit einem "Hallo!" begrüßte. Ich wollte mich
    gerade, mit dem Schlüssel, wieder aufrichten, da wandte sich Schwester
    Joy nochmals zu mir um und fragte freundlich: " Kann ich dir irgendwie
    helfen, Maike? Du siehst so gestresst aus." Das hatte mir gerade noch
    gefehlt! "Nee, danke, passt schon.", antwortete ich hastig.
    Achselzuckend verschwand Schwester Joy um die nächste Ecke. Ich seufzte
    und richtete mich auf. Hoffentlich hatte ich nichts wichtiges verpasst.
    Nochmals drückte ich mein Ohr an die Tür, gerade rechtzeitig um Ashs
    verächtlich klingende Stimme zu hören. "Ach die!", schnaubte er. Von
    wem sprach er jetzt? Ich nahm an das es sich um mich drehte. "Mit der
    würde ich es nicht eine Woche in einer Beziehung aushalten. Die ist
    viel zu zickig!" Diese Worte trafen mich wie ein Blitzschlag. Ich fing
    an zu zittern und stützte mich an der Wand ab, um nicht zu stürzten.
    Wie konnte er nur so was sagen? Mein Mut, ihm meine Liebe zu gestehen,
    war auf null gesunken, trotzdem lauschte ich weiter. Vieleicht sprach
    Ash auch von wem anders und nicht über mich. Ich hoffte es. Jetzt
    mischte sich wieder Lucia in das Gespräch ein: "Also ich zu meinem Teil
    mag M-...." "Sprich diesen Namen nicht aus!", fluchte Ash und stampfte
    auf. "Ich kriege Gänsehaut wenn ich ihn nur höre!" Langsam sammelten
    sich Tränen in meinen Augen. Wie konnte Ash mir das antun? Und das auch
    noch vor Lucia, wie demütigend! Sie musste denken, das ich schrecklich
    bösartig oder so war, dass Ash so verächtlich über mich sprechen
    konnte. Lucia seufzte auf. "Na, gut! Das du dich so anstellen musst.
    "Die-Person-mit-M-am-Anfang" mag ich eigentlich sehr gerne. So weit ich
    weiß, wohnt sie sogar hier im Center und..."
    "WAS?!", wieder
    fiel Ash Lucia ins Wort. "Wie schrecklich! Warte, die muss ich
    rausgraulen!" Ich spürte wie mir heiße Tränen über die Wangen liefen
    und ich fing an zu schluchzen. In meinem inneren war etwas zerbrochen,
    etwas das immer da gewesen war und durch diese harten Worte
    zersplittert war. Etwas, das ich gebraucht hatte um zu leben: Mein
    Herz. "Was war das?", hörte ich Lucia fragen. Sie hatten mich gehört.
    Na,gut. Dann konnte ich Ash gleich sagen was ich von ihm hielt. Mit
    einem Ruck stieß ich die Tür auf und 2 Augenpaare richteten sich auf
    mich. Wieder schluchzte ich auf und brachte heraus: "So, für so
    schrecklich hältst du mich also? Schön. Nur damit dus weißt: Ich packe
    jetzt meine Koffer und nehme die nächste Fähre zurück nach Hoenn." Es
    schmerzte diese Worte auszusprechen, doch seine schmerzten noch mehr.
    Sie sahsen wie Splitter in meinem Herzen. Nach der langen Zeit, wie wir
    uns kannten, zusammen gereist waren, gelacht und auch geweint hatten.
    Nach all dem, hielt er mich für so schrecklich, das er noch nicht mal
    meinen Namen aussprechen wollte. Lucia stand von einem Bett auf und
    ging auf mich zu. Beruhigend streckte sie die Händ aus und sagte:
    "Maike, rede nicht so. Das ist alles ein großes Missverständnis." "Ja,
    klar!", sagte ich schnippisch und schniefte. "Such dir jemand anderen,
    der für dich den Clown spielt!" Ich bebte am ganzen Körper als ich
    hinausrannte, den Gang entlang in mein Zimmer. Ich schlug die Tür
    hinter mir zu und schloss ab. Hier fing ich richtig an zu weinen.
    Schnell sammelte ich meine Habseligkeiten zusammen, stopfte sie in den
    Koffer und schloss ihn zu. Ein helles Licht erhellte das Zimmer, als
    ein Blitz am Himmel zuckte und es zu regnen begann. Wie dramatisch,
    dachte ich, als ich zur Tür schritt und sie wieder aufschloss. Da stand
    Ash und blickte mich an. Sein warmer Blick durchbohrte mich, deshalb
    starrte ich auf meine Füßr, während ich die Hälfte des Terrakotter
    Bandes von der Kette ,die an meinem Hals hing, abriss. Das Band fiel zu
    Boden und die Hälfte drückte ich Ash in die Hand. "Maike, bitte!",
    versuchte auch er meine Wut zu beschwichtigen, doch ich gab nicht nach.
    "Du hast gewonnen.", sagte ich tonlos, während wieder Tränen meine
    Wangen hinab rannen." Zieh mit dem Mädchen deiner Wahl los, doch dann
    lass mich aus dem Spiel. Nimm das Band und klebe die Hälften zusammen.
    Ich brauche mich nicht an dich zu erinnern, weil ich mich dann daran
    erinnere, wie sehr du mich verletzt hast. Noch ein letztes bevor ich
    gehe." Die nächsten Worte steckte mir wie ein Kloß im Hals. Mit viel
    Selbstbeherrschung würgte ich heraus: "Ich liebe dich." Dann stieß ich
    ihn zur Seite und rannte davon. "Maike!", rief Ash mir nach, doch ich
    blieb nicht stehen. Ich sprintete die Treppe hinunter, übersah jedoch
    die letzte Stufe und stürzte. Mir blieb einen Moment die Luft weg als
    ich aufschlug und der Koffer einige Meter davon schlitterte. Stöhnend
    rappelte ich mich wieder auch, packte im rennen meinen Koffer und
    stürzte zur Tür hinaus. Der Regen klatschte hart auf meinen Körper,
    während ich lief und lief und agr nicht mehr aufhören wollte. Erneut
    zuckte ein Blitz und ein Donner grollte. An meinen Beinen spritzte der
    Schlamm hoch, doch dies alles kümmerte mich nicht, ich wollte nur weg.
    Auch als ich langsam Seitenstechen bekam blieb ich nicht stehen.
    Langsam kam der Hafen in Sicht. Die Fähre stand schon bereit. Ich
    verlangsamte mein Tempo und kam schließlich keuchend und mit die Seiten
    haltend vor der Fähre zum stehen. Es hatte aufgehört zu regnen. Nur
    noch vereinzelte Tropfen klatschten in die Pfützen und die Regentropfen
    an den Bäumen glitzerten in der Untergehenden Abendsonne. Die Sonne
    stand wie eine rotglühende Scheibe am Horizont und ließ das Meer in rot
    und rosatönen schimmern. Wenn die Situation nicht so schrecklich
    gewesen wäre, hätte ich diesen Anblick schön gefunden. Doch jetzt
    entlockte er mir nicht mal ein lächeln. Langsam ging ich auf die Fähre
    zu, bis ich meinen Namen hörte. "Maike! Bleib doch endlich mal stehen!"
    Ich wandte mich um und erblickte Ash, der unter einem Regenbogen zu mir
    kam. Ich nahmmir vor, anzuhören was er zu sagen hatte.
    Mit
    dem Handrücken wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und sah Ashs
    erleichterten Gesichtsausdruck, als er sah, dass ich anhielt. "Maike,
    ich...", fing er an und fasste mich an den Schultern, so wie er es
    damals getan hatte, als ich die Fähre zu meinem nächsten Wettbewerb
    verpasst hatte.


    "Maike",
    wiederholte er und wieder durchbohrten mich seine weichen, braunen
    Augen. "Ich habe nicht dich gemeint, ich meinte damit Misty, bitte, du
    musst mir glauben! Und auch mit Misty habe ich das nicht so ernst
    gemeint, doch ich war nur so...so...", er suchte nach Worten, die er in
    meinem Gesicht zu finden schien, da er keinen Augenblick die Augen von
    meinen ließ. "so aufgebraust, da ich verloren hatte. Du weißt, mein
    letzter Orden." Ich nickte stumm. Das war der Punkt gewesen, den ich
    nicht mitbekommen hatte. "Bitte! Hör auf zu weinen!", sagte er sanft
    und wischte mir eine Träne von der Wange. Ich war immer noch bis auf
    die Knochen durchnässt. Ash schien das zu spüren, denn er zog, ohne zu
    zögern, seine Jacke aus und legte sie mir um. "Du willst dich doch
    nicht erkälten, oder?" Er lächelte. Genau diesen Augenblick nutzte ich
    und schob mein Gesicht vor. Langsam berührten sich unsere Lippen und
    Ash schien keinesfalls überascht oder gar verärgert zu sein. Glücklich,
    wie mir schien, erwiderte er meinen Kuss. Ein Glücksgefühl durchströmte
    mich, wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte und es war wundervoll.


    Als
    wir voneinander abließen, zog Ash mich in eine innige Umarmung. "Ich
    liebe dich, ehrlich!", flüsterte er mir ins Ohr und ich war glücklich
    es zu hören. "Ich werde trozdem abreisen.", stellte ich klar. Ash ließ
    von mir ab und sein weicher Blick ließ mich rot werden. "Weshalb?",
    fragte er. "Ich habe da so meine Gründe.", konterte ich und streckte
    ihm die Hand hin. "Bis bald." Er nahm sie und drückte sie so, als würde
    er sie nie wieer loslassen wollen. Ich drehte mich um und ging auf die
    Fähre. Mit wehendem Haar stand ich an der Reling, während die Fähre
    einmal hupte und langsam losfuhr. Ich spürte, wie ein Matrose mir mein
    Koffer abnahm, doch drehte mich nicht um. Meine Augenruhten auf Ash,
    wie er alleine dort stand und mir nachwinkte. Jetzt erst merkte ich,
    das ich noch seine Jacke trug. Mit meinen Fingern fuhr ich über den
    Stoff und war dann doch schon etwas traurig. Doch tief in meinem
    inneren wusste ich, wir würden uns wiedersehen.
    ENDE
    Puh,
    das war vieleicht anstrengend sage ich euch. *Schweiß von Stirn
    wischen* Ich hoffe, der Aufwand hat sich gelohnt und es gefällt euch
    wenigstens ein bisschen. So, jetzt habe ich noch ein selbstgemaltes
    Bild. Es ist keine Kunstwerk, aber na,ja:



    Ich hoffe, es ist ganz zu sehen, sonst einfach noch mal rummeckern ^^
    Das wars jetzt aber wirklich XD
    LG

  • Schönen Guten Abend,


    habe dem Advanceshipping-Fanclub Leader gerade ne Pn zur Anmeldung geschriben hoffe Ich werde nun auch bald aufgenommen.
    Die Geschichte über mir habe Ich noch nicht gelesen werde dieses aber noch nacholen und Sie beurteilen.


    Warum mögt ihr Advanceshipping?

    Weil die beiden einfach super Zusammenpassen. Scheon seit der 1 Episode passen Sie zusammen wie Pech und Schwefel weiß noch wie Maike sich gefreut hat als Sie Ash begleiten durfte. Einfach toll :thumbup:



    Wenn Advanceshipping wirklich wahr wird, wer würde wohl auf die Zwei eifersüchtig werden?


    Also als erstes natürlich Rocko da er ja sonst nie wen abbekommt und dann hat sein bester Freund auf einmal ne Freundin. Das wäre echt lustig mal Rockos Gesicht zu sehen. Aber Lucia und besonders auch Misty wären auch etwas eifersüchtig auch wenn Sie es bestimmt nicht zugeben würden.



    Habt ihr ein lieblings Advanceshipping-Bild?


    Jaaa mein Avatar und natürlich noch viele andere Pics aber habe nochn super Video gefunden hier:
    Einfach nur schön :thumbsup: Und wie findet Ihr es..?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG BigSoldier

  • so melde mich auch aml wieder
    zuerstmal zud en Bildern:

    Zitat


    Ich finde da total lustig wie Maike shcaut iwie so hilflos als wüsste sie garnicht wass sie nun machen soll

    Zitat


    Wie beim oberen Bild finde ich hier den Blick voon Meike so nett wie fasziniert sie ist was ich mich allerdings jedesmal wenn ich das Bild sehe frage ist: lehnt sich Maike eigentlich zur Seite richtung ash oder nach forne??? das kann ich iwie nicht richtig erkennen

    Zitat


    Ich mag die Outfids iwie und genial gezeichnet ist es iwie auch aber was sollen die kleinen Versionen der beiden bedeuten???

    Zitat


    Das Bild finde ich iwie traurig. ich fidne das sieht aus als würde Ash gerade in Dunst aufgelöst aufgelöst und vom Wind davongetragen wärend Maike alleine zurückbleibt und ihr Blick ist finde ich auch so in die Richtung alsob sie grad an was sehr wichtiges festzuhalten versucht es ihr aber iwie trozallem entrissen wird aber auch wennns traurig ist es ist nen schönes Bild


    Zur Geschichte:
    Echt schön mir aht Maike zwischendurch sorichtig leidgetan nur blöd das sie am ende wieder geht das erinnert mich iwie an die Fs von Rayquaza nur ist es da Ash der am Ende verschwindet schade aber trozdem sehr schön geschrieben


    Zum Thema Vid
    Ne eigentlich habe ich ke9n lieblingsvideo ich finde alle so super und kann mich nicht entscheiden aber das Vid ist echt klasse vor allem da es iwie "mehr Action" hat doch muss ich echt sagen gefällt mir


    so das wars fürs erste von mir

  • Hey, Leute^^ Es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde =D


    @Dark_Raikou: Deine Story gefällt mir sehr, auch die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geringer. Wieso stellst du nicht gleich eine ganze FS zum Fanstory-Bereich rein? Das wäre sicher klasse und ich wäre eine der deiner größten FS-Fans xD Stimmt ja...^^


    Habt ihr ein Lieblingsbild von Advanceshipping?
    -> Joup, allerdings^^ Ich habe mehrere, aber immerhin ist mein absoluter Favorit, dieses:
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090626/wz3wufsu.jpg]


    Der Stil, wie das gezeichnet ist gefällt mir so gut...Außerdem ist es total cute, wie die zwei ausgerechnet bei den vielen Liebiskus zusammen schwimmen gehen, oder?^^ x333


    Ash und Maike zusammen als Pokémon?
    -> Uiiii, da weiß ich schon was! Latias und Latios! x3 Das wäre doch was! Die Zwei werden zu zweien legendären Pokémon und fliegen dann überall zusammen hin! Das wäre soo romantisch für die Zwei, nicht? Auf jeden Fall kommen für mich nur Latias und Latios in Frage. Vom Aussehen her: Latias (Rot) -> Maike; Latios (Blau) -> Ash! Das passt doch perfekt!^^


    Love, Emily <3

  • Ah, hab ich mich lang nicht mehr blicken lassen *schockzustand xD*
    Also, ich bin wiedda da^^


    Habt ihr ein lieblings Advanceshipping-Bild?
    Yop, und zwar diese: (sind mehr als eins, ich weiss, kann mich eben nie entscheiden^^'')


    Lieblings-Hint?
    Eigentlich weiss ich das nicht so genau... der 9. Film hatte viele schöne Hints... und die aus dem 8. fand ich besonders schön <3 Aber da alle Hints toll sind...


    Wenn Advanceshipping wahr werden würde, wie würdet ihr dann darauf reagieren?
    Ich würde mich aufm Boden herumrollen und dann mit leckerem Essen die Folge nochmals anschauen. Dann würde ich ins Internet gehen und alle Pearlshipper auslachen :sarcastic: Denn dann können sie net mehr mit diesen lahmen Hints von PS rumprahlen und ich hätte endlich meine Ruhe :3 Am Tag darauf würde ich alles, was man verzieren kann mir Advanceshipping verzieren.


    Was ist euer Lieblings Advance-Shipping Video auf Youtube, Myvideo usw.????
    Ich kann das leider momentan noch nicht sagen, editier es dann später hier rein.


    Ash und Maike zusammen als Pokémon?
    hmm... Die Version mit Latias und Latios ist ja nicht schlecht... VIelleicht Bisasam x Bisasam (Mir fällt nix ein v_v)
    Wie wärs, wenn Maike ein Glaziola und Ash ein Evoli wäre. Allerdings hat sich Ash noch nicht entwickelt, weil er nie richtig Gelegenheit dazu hatte und nun mit Maike (Glaziola) versucht, diese Gelegenheit zu finden.

    Zitat

    guckt mal Leute habe ebend wieder eine Pokemon Episode geguckt und dabei mal nene Schnappschuss gemacht, Ich finde das sieht son bisschen aus als würden Ash&Maike händchen halten :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/8336/vlcsnap19823.png]

    Cool, werd ich demnächst natürlich schön bearbeiten :sarcastic:

  • Halllo ich bin neu hier! eigentlich bin ich schon länger drin , hab aber noch nie was geschrieben. Jetzt tue ichs:


    Warum mögt ihr Advancedshipping??
    Ash und Maike , sind einfach total süß zusammen! Und sie haben auch viel gemeinsam. ich mag den Shipping einfach darum, weil er mir gefällt. ich kann es nicht so gut beschreiben.


    Lieblingsbild:
    ich mag das Bild , weil es so aussieht als würden die beiden heiraten
    [Blockierte Grafik: http://i275.photobucket.com/albums/jj294/Cynthia_Shirona/Pokemon/n170.jpg]


    Und das , weil sie sich beide um manaphy kümmern :
    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/albums/bb271/vaporeonespeon/Pokemon/ex003_s.jpg]


    Hier spielen die beiden Verstecken .
    [Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd257/raven1009/pokemon/Ash_and_May_Snow.png]


    Da kann man ja nichts zu sagaen :love: :
    [Blockierte Grafik: http://i158.photobucket.com/albums/t113/nimbus101/Pokemon/Trainers/p07.png]


    Lg --Mampfaxo--

  • So, ich melde mich jetzt mal wieder x3


    Haruka and Satoshi 4ever: Bitte versuche doch bei deinem Post etwas mehr zu schreiben! Wir sind jetzt immerhin im Advanced-Bereich und da ist Spam nicht erlaubt! Für's nächste Mal: Bitte meeeehr schreiben! =)


    Maike und Ash zusammen als Pokémon?
    -> Ich glaube, dass ich das schon mal editiert habe oder nur ein Deja Vü (Ich weiß jetzt nicht wie man das schreibt xD) habe. Ich könnte mir Maike und Ash zusammen als Latias und Latios vorstellen. Ash ist Latios für die blaue Farbe und Maike ist Latias für die rote Farbe. Außerdem passen sich die zwe ihren Lieblingsfarben an: Blau = Ash; Maike=Rot. Wenn die zwei Turteltäubchen in der Luft herum schwirren...Das würde sicher total kawaii aussehen =D. Hehe


    Lieblingsfarben von Ash und Maike?
    -> Also Maikes favourite Colour wäre sicher Rot. Rot passt zu 1oo% zu Maike, denn sie trägt ja in Hoenn das sogenannte Advance-Outfit, das Rote. Zu Ash fällt mir allerdings gerademal Blau ein. Wenn man das so durchgeht, merkt man, dass Ash auch sehr viel blau trägt. Vorallem in seinem Hoenn-Outfit ist viel blau zu sehen. Also Rot und Blau, finde ich, sind am besten für die zwei geeignet! =)


    Pics:


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/86058535/Pokemon_Advanceshipping_Comic_by_XeroFox.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/satoharu13/pkmn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/2q1f8kl.jpg][Blockierte Grafik: http://es.geocities.com/may_magita113/064.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i38.piczo.com/view/g/y/w/o/9/q/4/8/u/w/1/img/i10694516_52741_4.jpg]3


    Love, Emily <3

  • Emily
    Bei dem Niveau dauert es wirklich nicht mehr lange,bist der FanClub aus dem Advance Bereich ist =/


    Lieblingsfarben von Ash und Maike?
    -> Maikes Lieblingsfarbe ist rot/organge.Ich schließe das mals darauß,das ihr Hoenn OutFit rot und ihr Sinnoh OutFit Orgeng ist/war.Ash Lieblingsfarbe ist blau oder schwarz.In seinem outfit ist immer etwas schwarz drin, aber im Hoenn Outfit,war auch blau dabei (was ihm sehr gut stand)Außerdem passt Rot total zu blau x3 Gegensätze siehen sich an :3 Schwarz und Rot ist natürlich auch passend ^^

    Zitat

    Wenn Advanceshipping wahr werden würde, wie würdet ihr dann darauf reagieren?
    Ich würde mich aufm Boden herumrollen und dann mit leckerem Essen die Folge nochmals anschauen. Dann würde ich ins Internet gehen und alle Pearlshipper auslachen


    Wenn hier auch PearlShipper im FanClub sind,solltest du keinen von ihnen auslachen.PearlShipping KANN zurückschlagen!
    Nur mal so BTW.


    Wenn Advanceshipping wahr werden würde, wie würdet ihr dann darauf reagieren? -> Ich würde mich freuen,wieso auch nicht? Ich würde mich auch freuen wenn Poke/PearlShipping wahr werden würde,da Ash zu jedem der 3 Mädchen sehr gut passen würde.Aber mal ehrlich:Ich denke nicht,das wir sowas im Anime sehen werden.Vielleicht mal ein Kuss auf die Wange,aber mehr auch nicht (eine Umarmung wäre süß) x3


    Was ist euer Lieblings Advance-Shipping Video auf Youtube, Myvideo usw.????
    -> Ich mag mein AdvanceShipping Video i-wie gerne (ich mach gerade eins mit Comatose) Ist bisher i-wie süß x3 Sonst mag ich MewSouls (ryuuseiSouls) Already Over Video total gerne <3


    ryuuseiSoul hat auch noch mehr tolle Advanceshipping Videos x3 Ich mag auch noch sein Time Of Dying AMV :3 Das ist echt schön x3


    Ich mach gerade auch viele AdvanceShipping AMV's. Mir mache die atm. mehr Spaß als PearlShipping Videos xD Am weitesten bin ich mit meinem Pain Video :3 Kriegt ihr natürlich zu sehen ^^


  • Tornupto12: Der Post ist too short >____< Wieso spammst du hier rum? Willst du das der FC i-wo im "normalen" FC-Bereich vergessen wird?
    Haruka and Satoshi 4ever: Auch an dich gilt: Mehr schreiben oder ich werde dich auf keinen Fall aufnehmen und der FC wird untergehen :/


    Lieblingsfarben von Ash und Maike?

    Zitat

    -> Maikes Lieblingsfarbe ist
    rot/organge.Ich schließe das mals darauß,das ihr Hoenn OutFit rot und
    ihr Sinnoh OutFit Orgeng ist/war.

    I-wie ist da schon etwas Wahres dran, aber meine lieb. Farbe is' lila. Das heißt ja nicht das ich nur lila Sachen im Kleiderschrank habe, auch wenn ich es an liebsten trage :/
    Doch ich schätze auch das rot Maike lieblings Farbe ist. Bei Ash bin ich mir unsicher... Es könnte auch rot sein... Aber auch blau. Rot, weil seine Kappen immer rot sind und meist auch i-wo in seinem Outfit vorhanden ist. Blau würd' auch i-wie gut passen... XD Weißt nicht... Wegen seinen Haaren? Die sind zwar schwarz... Aber trotzdem würde blau ganz gut passen n____n


    Lieblings AS-Vid?
    Annerlise922 macht gaaaanz tolle AS-Vids. Zwar sind alle ihre Werke toll, doch die mit Ash und Maike sind am tolligsten *___*
    Dieses Vid ist natürlich in meiner Playlist (xD):


    Ist so schön... Die Effekte und Clips... Halt alles XD


    Lumi hat auch schon ein Advanceshipping-AMV gemacht (glaub' ich). Das fand ich auch cute ^^


    Joa... Imo sind alle Advanceshipping-AMVs toll, weil's nunmal so ein tolles shipping ist >3 Ich guck' mir jedes an was ich sehe... Mir gefallen die einfach an besten. Bei Slideshows auch wegen den süßen Chibis x3 Hach, da kann kein Ship mithalten (also bei den Pics) XD


    Das war's wieder... Und bitte macht euch nicht über andere Shippings lustig! Lele hat Recht, hier sind auch Leute drin die anderen Paare mögen (außer AS)!


    lG
    Kyku

  • Lieblingfarben von Ash und Maike?


    Ich glaube das es bei Maike Rot wäre, da es super zu Ihr passt.
    Bei Ash bin Ich mir nicht so sicher aber Ich denke blau.



    Maike und Ash zusammen als Pokemon?


    Mhm.. Ich denke Maike das süße Mew und Ash das starke Mewtu passt irgendwie zumindest von den Eigenschaften.
    Aber sonst natürlich Latias und Latios wie Ihr schon beschriben habt einfach nur toll.



    Lieblings AS Video?


    Da gibt es für mich nur ein und zwar dieses hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblings AS Bild?


    Das ist dieses hier Ich finde es einfach am schönsten:


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/advanceshipping/465.jpg] Einfach nur .... :thumbup:


    Hab mal ne Frage seid wann seit Ihr Advanceshipping Fans?


    Also Ich shcon ne ganze Zeit, wann es genau anfing weiß Ich garnicht mehr.



    Guck mal was Ich fürn schönes Bild gerade geschossen habe.
    Es ist aus Episode 417 groß,größer,am Größten und ist nicht verändert worden von mir.
    Anscheind sind Ash und Mike doch zusammen ^^


    [img=http://img244.imageshack.us/img244/2669/vlcsnap22173.th.png]




    Lg BigSoldier