PSP go

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi allerseits,meine Frage ist ob es dann auch spiele geben wird die nur auf der PSP go laufen werden.Ich habe eine PSP slim lithe und habe kein Bock nochmal ne PSP zu kaufen!Das wäre echt dumm von Sony.Ich habe viel Geld gezahlt für diese PSP und bis jetzt hat es sich noch nicht gelohnt.Wenn meine PSP jetzt schon zum alten Eisen gehört und ich habe noch kein gutes spiel für diesen Handheld dann würde ich nie mehr was von Sony kaufen!

  • Ich habe meine PSP vor 1und halb Jahren gekauft und bis jetzt ist noch keine Hamma game rausgekommen.Ich habe 250 euro mit Gta vicecity stories bezahlt.Unddas ist bis jetzt immer noch das beste Spiel für meine PSP .Und GTA vice city stories ist jetzt nicht sooo gut.Kommt jetzt dann Assasins creed und das Litle big planet für nie normale PSP oder für PSP go. Und ich wollte ja wissen ob man ein PSP go spiel auch an einer normalen PSP oder Sm spielen kann.

  • Hast du eigentlich nicht gelesen was in dem Link stand? :rolleyes:
    Die PSP go wird keine Spiele haben! Da die UMD's ja jetzt schon ein Flop sind.
    Die PSP und die PSP go werden eine Zeit langgleichzeitig betrieben werden...


    Und achja es gibt einige gute Spiele und GTA ist nicht das beste, lol.

  • Und warum hat sony dann überhaupt die PSP go rausgebracht?Wenn sie von den Spielen her identisch wie die normale PSP ist?
    Stimmt ja.Ich habe auch noch Ratchen and Clank.gut dann habe ich ein hamma spiel.Aber das reists jetzt nicht mehr raus :D
    Aso jetzt verstehe ich das
    Bei der PSP go kann man nur noch über das Internet spiele kaufen.Aber das stoppt die Piraterie doch nicht.Die wo sich die spiele illegal holen spielen dann eben auf der normalen PSP.es wird ja noch UMDs in der Zukunft geben oder.eben für die normale PSP.oder mus man sich mit der normalen PSP jetzt auch die spiele über das Internet kaufen?

  • aber dann hat die PSP go ja für sony kar kein Sinn.Dann werden die wo sichs klauen eben weiterhin auf der normalen PSP spielen.


    und Assasins Creed und little big planet werden dann auch als UMD erscheinen oder?Tschuldigung ,aber ich will eben ganz sicher gehen :thumbsup:
    Ich meine jetzt das neue Assasins Creed.Es gibt ja glaube ich schon ein Assasins Creed für die PSP oder?

  • Dein Thread is i-wie unnötig.
    Die psp go is auch nur was neuers, so wie eben von der Fat zur Slim.
    Da hats auch keine neuen Spiele nur für Slim gegeben, und warum soll Sony dumm sein nur weil es neue Sachen auf den Markt bringt?

  • Halt! hab nochned frage wenn des grad ja noch da is, ich will mir bald ne PSP 3004 holen, und wollt wissen ob irwer weiß wieviel die zurzeit im mediamarkt oder Saturn mit 2Gb speciher kostet. hab auch noch zeit bis anfang juli, von daher sagt einfach wenn ihr zufällig wisst wieviel die grad kostet, bei amazon isses hoch gegangen, das weiß ich und ich denk aber in Läden isses günstiger.....nur um wieviel weiß ich ned :-p
    und ich wollt an ie PSP ler noch fragen ob die 2004 noch gut oder vl sogar besser is wi die 3004, hab da immer beschwerden über die 3000 serie gehört, deswegen^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.