Was für Neuerungen in Spielen würdet ihr euch noch wünschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also was soll verbessert werden, oder ist alles top so wie es ist? 11

    1. Es sollten neue Ideen für die Handlung erdacht werden. (6) 55%
    2. Es sollten komplett neue Wege eingeschlagen werden, also alles neu gemacht werden. (4) 36%
    3. Es sollte die Grafik weiter entwickelt werden, z. B.: die 3-D-Technik. (4) 36%
    4. Es sollte mehr Spiele geben, in denen man kein Humanoider ist. (2) 18%
    5. Es sollten einfach nur die alten Ideen weiterentwickelt werden. (2) 18%
    6. Es sollten die Belohnungssysteme verbessert werden, ansonsten ist alles in Ordnung. (1) 9%
    7. Es ist alles super, es muss nichts verbessert werden. (0) 0%
    8. Es sollten die Belohnungssysteme verbessert werden, aber auch andere Dinge (Zweitwahl). (0) 0%
    9. Man kann nichts verbessern, die Spiele können nicht mehr besser werden. (0) 0%
    10. Man kann nichts verbessern, die Spiele sind aber schon gut genug. (0) 0%

    Es gibt zwar immer mehr Spiele, aber in letzter Zeit gibt es kaum noch Innovationen , deshalb frage ich: Was für neue Spielsysteme würdet ihr euch noch wünschen??? Mit Spielsysteme meine ich jetzt keine neuen Konsolen oder neue Hardware, sondern neue Spielideen, bzw. Ideen für neue Belohnungssysteme für die neuen Spiele. Lasst euerer Fantasie freien Lauf, aber bitte keine Einzeiler und immer mit ordentlicher Erklärung und wenn ihr wollt auch Begründung.


    Dazu mochte ich auch eine Umfrage durchführen: Was sollte eurer Meinung nach am meisten verbessert werden?


    Meine Meinung:
    Es sollte mehr an der Handlung getan werden, es sind immer die gleichen Themen, hauptsächlich 2.Weltkrieg (ein absolut unpassendes Thema für Spiele find ich) und irgendwelche Helden in der Zukunft. Am besten würde ich es finden, wenn man langsam mal den Pfad "Spiele aus Sicht eines Menschen" verlassen würde und neue Charaktere erfinden würde. Mit den Belohnungssystemen bin ich eigentlich zufrieden und auf die Grafik lege ich nicht so viel Wert, also könnte man statt Desingern mehr Mitarbeiter für die Staory anstellen, auf jeden Fall meiner Meinung nach.
    So nun seit ihr dran!!!


    NiKo


    @Mods: Die Spiele basieren in letzter Zeit immer auf den selben Grundsätzen und da dachte ich wäre es ganz gut mal zu diskutieren was man dagegen tun könnte, wenn ihr das nicht so seht bitte löschen.

  • Ich bin der Erste. :rolleyes:



    @ Topic : Also ich würde mir allgemeinen für die Spiele wünschen, dass die Handlungen länger und schwerer sind. Ich meine die meisten die das Spiel wirklich mögen sitzen stundenlang an dem PC und haben die Handlung in 5 Stunden durch. Das ist doch irgendwie doof oder ? Das sollte man ändern indem man wiegesagt die Story spannender und schwere macht.



    Lg, Max

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich finde ebenfalls, dass man die komplette Story bei Spielen länger und etwas schwieriger gestalten sollte. Manche Leute sitzen Tag und Nacht an einem PC Game oder generell an Spielen und haben das Spiel nach ein paar Stunden durch, für das sie am Tag davor noch 40 bis 60 Euro bezahlt haben. Das ist doch dumm. Lieber ein paar Tage lang spielen, nicht weiter kommen und dann aber nochmal richtig durchstarten anstatt in ein paar Stunden durch das Spiel ''durchzufliegen''. Außerdem freut man sich doch mehr in einem Spiel etwas geschafft zu haben, was schwer war, als etwas einfaches geschafft zu haben..;D Ansonsten ist doch an den Spielen nichts zu meckern im MOment.


    MfG Yusei

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.