Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre schon nicht schlecht, wenn die Verbrecherorganisationen auch mal siegen würden ... Immer gewinnt dieser Ash Ketchum mit seinem Pikachu, die Bösen gewinnen nie. Dabei wäre es - für mich - doch so toll, wenn sie endlich mal siegen würden! Team Rocket - Jessie, James und Mauzi - haben ihrem Boss, Giovanni, ja man ein Togepi gebracht, doch dieser wollte es nicht. Es hat also noch keine böse Organisation jemals gewonnen. Okay, Jessie hat einmal einem Trainer das Yanma geklaut, aber als "Gewinn" würde ich es nicht bezeichnen.


    Aber wie Skorgro-fighter bin ich für Team Aqua und Team Magma, denn ich bin ja auch im entsprechenden Fanlcub. Team Galaktik durchdenkt alles gut, sie könnten auch mal gewinnen. Bei Team Rocket ist es mir so ziemlich egal, die kommen sowieso jede Folge vor; sie nerven nur noch. Vielleicht würden sie mal ruhig sein, wenn sie befördert werden würden? *gespannt sein und ihnen die Daumen drück* Dann hätte man wenigstens seine Ruhe und TR wäre glücklich ...

  • Ich fänds auch schön wenn die Bösen auch gewinnen. Langsam nervt es, das die Guten gewinnen. Wird auch langweilig. Ich würde gern mal sehen wie Team Rocket's Boss reagieren würde wenn Jessie, James und Mauzi mit einem Pokemon kommen würden. Und vielleicht stimmen die Gedanken von Team Rocket überein xD


  • Ich würde es auch mal gut finden denn so oft wie Team Rocket schon verloren haben...
    die tun mir schon irgendwie leid, ich würde denen das ehrlich gesagt mal gönnen,
    wobei ich es lustig finden würde wenn das pokémon am ende der folge abhaut und zu seinem
    Besitzer zurück kommt dann stehen sie wieder leer da ;D

  • Team Rocket könnte schon mal ein Pokemon stehlen, wo sie auch mal Erfolg haben. Dann brauchen die Trainer eben mal länger es zurückzuholen, was in mehreren Folgen gezeigt wird.
    Und die anderen Teams (Team Aqua, Magma, Galaktik) schaffen es zum teil, die benötigten Gegenstände und Pokemon für ihre Ziele zu finden und stehlen. Aber zum Schluss erreichen sie trotzdem nicht das Ziel und das find ich eigentlich eher toll

  • Auf jeden Fall sollten mal die Schurken gewinnen da sie es ja eigentlich immer "fast" schaffen die "Guten" zu schlagen.
    Ich fand das damals wo ich noch Pkm geschaut hab auch immer langweilig
    Die Bösen klauen Pokemon und die Guten schlagen sie in die Flucht und das wie viel Staffeln Lang 10? und das in jeder außer 2 Folgen in dennen Team Rocket nicht vorkommt.
    Andern Seits wäre es auch Blöd wenn die Bösen öfters mal gewinnen ich glaube das wäre irgendwie seltsam
    ich weis jetzt net wie ich das sagen (schreiben) soll aber das wäre ein hin und her und dann wäre das ja fast schon ein Wettkampf wäre öfters gewinnt.
    Ich finde es könnte Team Rocket(Jessie und James) mal etwas stärker werden und nicht mehr zu Team Rocket gehören sondern alleine kämpfen und sich durchschlagen und sie vielleicht sogar nett werden.
    Aber das wäre ja auch blöd :threeeyes: :P

  • Team Rocket sollte es aufjedenfall mal schaffen ein Pokemon zu ergattern, es muss ja nicht das Pokemon eines Trainers sein, aber ein seltenes Pokemon zu fangen würde TR doch gut tun. Dann hätten sie wahrscheinlich eine Belohnung vom Boss bekommen und hätten stärkere Pokemon, wenn sie das hätten würde es mehr Spaß machen sich ihre Kämpfe gegen die Knirpse anzuschauen, da bis jetzt so gut wie immer klar ist das TR in nem Pokekampf nichtmal den Hauch einer Chance hat, wenn man sich anschaut wie schnell die immer platt gemacht werden.
    Ab und zu gewinnen auch böse, also z.B. Jägerin J hat doch mal ein paar Pokemon gefangen, wenn ich mich nicht irre. Von mir aus müssten die Gegner nur 2-3mal gewinnen, aber es sollte halt immer spannende Kämpfe geben und nicht welche bei denen man weiß wer gewinnt.

  • team rocket sollte endlich mal ein pokemon stehlen...
    ich meine die haben es ca.600 folgen lang versucht,da sollte manes ihnen echt mal gönnen :thumbsup:
    ein weiterer grund ist ich binein team rocket fan(naja mehr oder weniger :yeah: ) team rocket hat doch wirklich
    immer die besten sprüche drauf da sollte man es ihnen leichter machen....

  • Ich wäre auch dafür dass Team Rocket mal kleinere Erfolge zu verzeichnen haben könnten. Schließlich sind sie ja nur noch die Witzfiguren und keiner nimmt sie mehr ernst. Bei Team Magma, Aqua und Galaktic finde ich kommen die ihrem Ziel eigentlich schon so nah, dass sie bedrohlich genug wirken (Und ihr Ziel ist ja auch weit gefährlicher und zerstörerischer als das von Team Rocket).

  • Also ja Team Rocket sollte es mal schaffen ein Pokemon zu bekommen, zwar keins von Ash und CO. aber ein freies oder von nem anderen und so xD. Und ja was auchi-wie ein bissel doof is, is das Ash und CO. immer verhindern, dass sich Team Rocket eins fängt. Wenn jetzt zum Beispiel freie Pokemon da rumlaufen würden und Team Rocket sie fangen will, kommen immer Ash unc CO. und verhindern es. Die können doch auch einmal oder so ein Pokemon fangen xD. Also wenn Ash und CO. nicht immer eingreifen würden, könnten Team Rocket ja auch mal was fangen xD. Also daher.

  • Ich fände es auch gut,wenn Team Rocket endlich mal eine Glückssträhne hätte.Immer wenn die auftauchen,steht schon 100% fest,dass es zu einem Schuss in den Ofen kommt.Sie müssen ja nicht gleich Pikachu klauen,aber ein anderes Elektro-Pokemon wäre doch nicht schlecht,oder ein Feuerpoki.Dann wäre Team Rocket nicht mehr so leicht zu besiegen.Vipitis und co. haben einfach keine Chance gegen einen Donnerblitz.
    Bei Team Galaktik wäre es cool,wenn die das mit der neuen Welt wirklich schaffen,es würde mal ein bisschen Abwechslung in die Serie bringen.Es ist einfach zu langweilig,wenn immer die Guten triumphieren.Allerdings wäre es nicht toll,wenn Team Galaktik oder andere Teams dann gar nicht zu besiegen wären.
    Nur bei Jägerin J fände ich es schlecht,wenn sie erfolgreich ist,da sie mit Pokemon handelt und diese wie Sammlerstücke behandelt.Die darf ruhig immer verlieren ;)
    Die anderen Organisationen behandeln Pokemon auch nicht immer gut,aber nicht so schlimm wie Jägerin J

  • Ich fände das mal voll geil wenn Team Rocket auch mal gewinnen würde.
    Immer gewinnt Ash und Team Rocket bekommt schon wieder einen Schuss in den Ofen.
    Ash nimmt das ja schon als selbstverständlich das er immer gewinnt und findet Team Rocket
    sehr schwach. Ich hoffe schon lange das TR endlich mal gewinnt aber bis jetzt haben sie es noch
    nie geschafft.

  • Das wäre echt das Beste was passieren könnte! Wenn Team Rocket Ash ein Pokemon klaut und dieses dann böse wird und gegen Ash kämpft, wäre echt genial. Oder das sie Pikachu entführen und Ash es nicht wieder bekommt, wär auch cool. Denn wenn Team Rocket auftaucht, weiss man, dass sie 2 Minuten später in den Himmel fliegen. Und das ist sowas von boring :thumbdown: Also ist es am besten, wenn Team Rocket mal gewinnt und ein paar Pokemon mitnimmt. Aber dazu müssten sie den blöden Ballon loswerden und sich ein Flugzeug kaufen oder U-Boot, dass mit ein paar Waffen ausgestattet ist ...

  • Yeah das währ echt mal was andres. Pikachu sollten die net klauen. Aber so ein Looser wie sein Chelast -.- Das währ mal was andres. Im Spiel währs auch lustig, denn auch wenn man zumbeispiel gegen einen Galaktik Kommander verliert, (gegen Zyrus) kann man es NOCHMAL versuchen und Zyrus hat noch keine Welt erschaffen -.-" Was andres währs und das währ kuhl xD

  • Naja das waere mal erfrischend und so, aber die kleinen Kiddies da draussen wuerden ausschalten, weil das kleine tolle suesse starke Pikachu jetzt zu den dummen boesen TeamRocketmitgliedern gehoert... das wuerde die Einschaltquoten deutlich verringern. Aber die Idee mit den spaeter zurueckkriegen waere gut, das war ja mit Togepi auch so, die Helden haben es nicht gleich zurueckbekommen...

  • Hi,
    wenn die bösen keinen zu abgedrehten Plan haben(die Welt zerstören und eine neue erschaffen!), dann könnten diese mal in erfüllung gehen.
    Das wäre eine Abwechslung und die Guten gewinnen dann nicht immer.Auch würde ich gerne sehen, wie sich dann alles verändert, und ob es viel schlimmer ist, mal unter böser Herrschaft zu leben.
    Nur sollten die Guten in den nächsten Staffeln/Spiele gewinnen und das böse Team stürzen!

  • Klar sollten die Bösen endlich mal Erfolg haben. Immer nur die guten Gewinnen, das ist doch langweilig. Es kann doch nicht sein, dass Ash und Co. immer nur gewinnen. Auf der anderen Seite hat Team Rocket nicht gerade sehr gute Pläne und da ist es gar nicht so unrealistisch, dass sie immer verlieren, wobei sie auch wirklich immer gleich vorgehen. Ein neuer Plan, ein Sieg für die Bösen - Das wäre das, was mich mal freuen würde. Aber nein es ist leider ganz anders: Die Poké-Clique mutiert zurück zu einem Haufen von Kleinkindern und auch Team Rocket zeigt keinen Willen zur Besserung. So kann das ja nichts werden. Aber es ist ja meistens sowieso so, dass die Bösen verlieren, warum sollte das in Pokémon anders sein ? Schade eigentlich ..


    MfG Forgotten