Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre vielleicht gut wenn Team Galaktik eine neue Welt ohne Hass und leid erschaffen hätte...
    Aber die Ziele von Team Rocket,Magma und Aqua finde ich schwachsinnig...
    Aber irgendwas hab ich mit den Bösen irwie tuhn sie mir immer leid....(sorry nicht zum Thema)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Sollen die Schurken gewinnen?
    An und für sich werden die doch gar nicht genug mit ins Spiel eingebunden, finde ich! Wenn es diese Option geben sollte, müsse Pokémon viel mehr wie ein echtes Rollenspiel sein, wo sich die Handlungen auf das Spiel auswirken, ansonsten macht das keinen wirklichen Sinn, würd ich sagen! Aber falls sich das Handeln mehr auf das Spiel auswirken würde und der Spielverlauf verzweigt wäre, nicht geradlienig, dann könnte man sich z.B. auf der Nugget-Brücke dem Team Rocket anschließen x) Cool wäre es, ja, aber nicht Pokémon.

  • Es gewinnt eigentlich immer das gute O_o das is nicht nur bei spielen so auch bei Serien, Filme, usw.!
    Auf der einen Seite:
    Ja klar es wird auch langsam mal langweilig weil böse sein auch viel spaß macht. XD


    Allerdings sollte man bei spiele beachten die für Kinder zugängig sind, nicht versuchen das das böse übergreifft.
    Ich mein im Kindesalter sollte man so gut wie möglich mit denn guten dingen aufwachsen. ;P
    Klar schlechte erfahrungen sammelt jeder O_o aber es sollte halt nicht übergreiffen!
    Meine meinung dazu!^^

  • Das ist ne sehr gute Idee, weil es würde mal ne Abwehlung sein, es ist ja immer blöd wenn wir gewinnen, einmal sollten es die Schurken schaffen. Sie sollten schon alle Pokemon bekommen, auch Pikachu, und sie sollten unsre Pokemon klauen, so damit man keine Fangen kann. Also wär ich dafür das die Schurken mal gewinnen.

  • 1 mal könnten villeicht jessi und james gewinnen.Griffel ist ja auch ein DIEB :cursing: Voll der Bananen Dieb,also ist Ash auch nicht so lieb wie ein Engel.er hat ja dagegen nichts unternommen.Ash könnte ja auch ein Pokemon verlieren was ihn fasst getötet hätte. also hätte Team Rocket (Jessi James) und das böse pokemon würde für immer zu jessi und james gehen :wasp:

  • ich fände es nicht unbedingt schlecht wenn die bösen mal gewinnen aber nur im hinterhalt (im spiel) weil das ja sonst für den spieler den eindrug macht er häte nicht gewonnen und das fühlt sich auch total blöd an wenn du merkst das ist dann das ende man könnte ganz zum schluss vielleicht noch ein video drehen in dem die bösen dann ihre "träume" verwirklichen und dann halt noch im abspann schreiben das es in der nächsten edition weiter geht.

  • Hängt davon ab welches ihrer Ziel sie dann erreichen. Team Rocket strebt ja nur nach Geld, heißt sie haben kein endgültiges Ziel das sie erreichen könnten/wollten. Wenn die da mal ein Verbrechen ungehindert vollziehen können wäre das mit Sicherheit kein Drama.
    Ander sieht das dann bei den neuen Organisationen aus. Wenn Team Galaktik eines ihrer Verbrechen vollenden kann ist das zwar auch nicht so nennenswert schlimm, wenn es ihnen jedoch gelingen würde ihr endgültiges Ziel zu erreichen wäre das im wahrsten Sinne des Wortes ein Weltuntergang.
    Die Ziele von Team Aqua und Magma sind da auch nicht wesentlich angenehmer, zumal das alles auch nicht wirklich durchdacht scheint. Das es nicht gut gehen kann wenn man den größten Teil der Welt unter Wasser setzt oder in eine Wüste verwandelt sollte eigentlich auch einem Kind klar sein, nur dem Kopf des jeweiligen Teams scheint das irgendwie entgangen zu sein.
    Alles in allem würde ich einmal hoffen das die oben genannten Organisationen, von Team Rocket einmal abgesehen, ihre Pläne nie verwirklichen können. Bei Team Rocket wäre das zumindest vom Schaden her noch tragbar, in wie weit das dann aber moralisch vertretbar wäre ist dann eine andere Geschichte ...

  • Ich fände es gar nciht mal so schlecht, wenn die Bösen auch mal gewinnen würden. Mich nervt sowieso dieses ewige *alles ist so toll und ich gewinne immer und bin doch sowieso unbesiegbar*. Da könnten die Bösen ruhig auch mal gewinnen, dann wäre es auch nicht mehr so langweilig und immer das ein und selbe. Dadurch käm mal etwas Abwechslung rein und wenn es ein Spiel geben würde, dann würde ich wahrscheinlich auch den Bösen beitreten, einfach mal um etwas anderes zu Spielen und nicht nur das standart Pokémonspiel. Also, eine gute Idee ^_^

  • Ich fände es auch gut dass dei bösen mal einmal gewinnen würden aber meinst du n anime oder in den spielen...
    In den spielen:ja
    im anime:nein
    Weil auch kleinkinder die sendung schauen und dadurch "böse" werden ^^
    Mfg


    Ha! Da musst ich lachen! Kleinkinder gucken die Senudng und würden dadurch böse werden, aber auch schonmal überlegt das Kleinkinder auch die Spiele spielen und so auch böse werden könnten? :D


    Meine Meinung:
    Ich finde die "Bösen" sollten ab und zu kleine Erfolge haben, die man dann so sieht (in ner kleinen Sequenz wo z.B. Team Rocket ein Pkmn Giovanni übergibt oder sowas). Das würde die Sache sicherlich spannender machen...aber zum Schluss sollte dann doch alles gut ausgehen... 8-)

  • Wäre mal was Gutes. Schließlich gewinnt im RL auch nicht immer das Gute. Team Rocket soll endlich mal erfolgreich sein. Die haben wenigstens realistische Ziele. Team Magma, Aqua und Galaktik allerdings gehören in die Klappse!!! :assi:


    Als ob die es jemals schaffen werden, eine neue Welt mithilfe eines widerlichen Legis zu erschaffen. :rolleyes:


    Fazit: Weg mit dieser rosaroten Blümchenwelt!!

  • ich finde es total langweilig wenn sie guten immer gewinnen!
    In der Serie ist es immer das gleiche:
    team rocket fliegt am ende in die luft
    also ich fände es gut, wenn sie es mal schaffen ein pokemon zu stehlen!
    und es ihrem boss übergeben...
    ... na ja gut dann könnten die guten von mir aus doch noch gewinnen^^
    aber es wäre wenigstens mal etwas abwechslung!

  • ich finde die könnten jedes team mal in einigen folgen zumindest teilsiege zusprechen das wird ja sonst total öde...und im spiel sollten die commander/vorstände/bosse ein wenig mehr aufm kasten haben ...die sind ja quasi nur trainingsmaterial :ugly:


    die haben ihre pokemon schon wesentlich länger als der protagonist/die protagonistin und sollten dementsprechend stark sein:D

  • Also ich bin im Film für das gute.


    Aber im Pokemonspiel möchte ich gerne einmal das Böse sein. Also so das man am anfang kann sagen ob man für das Böse oder gute ist das wäre cool. Und das man als Böser immer einen Rang höher wird bis zu Commander oder so. Was denkt ihr? ?(


    Oh ja, das wäre cool! Ich würde gern mal den bösen spielen weil das mal was anderes ist....egal....falsches Thema. Es wäre schon toll wenn Team Rocket mal EIN Pokemon klauen würde (aber keins von Ash und co.!) weil das mal ne abwechslung im gegensatz zu: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" wär.

  • Nun es nervt jetzt schon dass die Guten immer gewinnen. Team Rocket sollte mal ein Pokémon klauen und es dem Boss bringen, ich möchte wirklich einmal erfahren was dann passiert, aber bei Team Galaktik und so möchte ich das nicht wissen, denn diese Schurken sind blöd. Immer wird Team Rocket in den Himmel geschossen, dass ist echt doof :thumbdown: !!! Und das arme Mauzi muss diese Schmerzen immer ertragen.

  • Die richtig großen Ziele, wie beispielsweise die Weltherrschaft mithilfe von Pokémon, sollten nicht erreicht werden. Es ist eben immer noch ein Anime, der in erster Linie für kleinere Kinder gedacht ist. Und deshalb wäre ein Happy End (wenn es überhaupt mal ein Ende von Pokémon gibt :ugly: ) sehr wichtig. Allerdings könnte man Team Rocket mal einen kleinen Erfolg gönnen. Die können doch wenigstens EIN Pokémon erfolgreich stehlen, die Kidz werden sich davon schon nichts abgucken und mal in nem Laden was mitgehen lassen. Außerdem wirds langsam echt langweilig: jede Folge versuchen die irgendein Pokémon zu stehlen, aber es gelingt ihnen nie. In all den Folgen (und es sind mittlerweile sehr viele) konnte man nicht einen Erfolg von Team Rocket sehen, nicht einen. Ich find, die habens eigentlich mal verdient. Nach all den Episoden wäre wenigstens ein erfolgreicher Diebstahl mal was Feines. ;)

  • Es wär dämlich, weil es mir keinen Spaß machen würde!s wäre aber toll, wenn man die Schurken spielen würde! Man würde auch coolere Pokemon wie Hundemon,Golbat,Schnurrgarst...etc. Man könnte sich Team Rocket, Team Aqua oder Team Magma anschließen und könnte sogar eine eigene Geheimbasis besitzen! Weiter:


    Aber es gäbe kein Happy End! Nur für die Böden!


    Wäre ja auch nicht lustig ;( !!!!

  • Wäre coll, das macht sowieso Spaß mit hohen Pokis die kleinen Trainier umzuhauen :assi:
    Aber das Prinzip von Pokemon ist "Ende gut alles gut" deshalb wirds auch nicht passieren.


    PS: Team Rocket versuchts auch immer, aber ohne Erfolg :D

  • Es wäre schon einmal eine interessante Abwechslung, wenn auch mal die Bösen in den Spielen oder im Anime gewinnen würden. Auf Dauer finde ich es wirklich langweilig, dass alles immer gut ausgeht, mich nervt dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe extrem. Es wäre doch einfach mal etwas anderes, wenn den Bösen auch einmal was gelingen würde. Zum Beispiel wäre es doch nicht schlimm, wenn Team Rocket im Anime mal wirklich ein Pokemon stehlen könnten. Wo liegt da das Problem? Dass sie ein unehrlich gefangenes Pokemon besitzen dürfte ja wohl nicht allzu schlimm sein und so. So etwas in dieser Art fände ich gut. Zwar nicht, dass sie ihre gesamten Ziele erreichen und dass es dann kein Happy End gibt, aber wenigstens einmal ein kleiner Erfolg. Genauso in den Spielen. Es wäre doch mal interessant, wenn das böse Team mal irgendwas schafft, so mit der Zeit wird es wirklich langweilig, dass man deren Pläne immer vereitelt und dass sie sich danach auflösen. Es könnte doch auch mal ein Teilerfolg geschehen und dann nur ein halbes Happy End, dass sie sich einfach nur zurückziehen, aber trotzdem was erreicht haben. Aber ihre ganzen Ziele sollten sie nicht erreichen, denn ein Happy End muss ja immer sein. x)

  • Wäre mal echt geil wenn in HG es so wäre das das erste pokemon von dir geklaut wird und du rettest es.
    Ich finde das ziemlich gut wenn man auch in den spielen was nicht schaffen kann und danach es mit anderen versucht zu retten.
    P.S. eig. bin ich für die guten aber so ne story wäre besser!