Jäger Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe mir grade ein männliches nebulak und ein weibliches trasla gefangen uund in die pension geschickt.
    dann hab ich mit dem alten mann gesprochen, der sagte, das sich die beiden nciht ziemlich mögen.


    Wie lange dauert es ca. bis ich ein ei bekomme, ein männliches trasla.

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Ich hab es ca.nach 5Minuten erhalten(hatte zwischenzeitlich 3Kämpfe gegen wilde Pokemon).

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • na und? fahr einfach du kannst auch andere pokemon nehmen für das mänl. trasla:



    Zitat


    bisafans:


    Alpollo, Banette, Ditto, Driftlon, Drifzepeli, Formeo, Galagladi, Gastrodon, Gengar, Guardevoir, Kirlia, Kryppuk, Magcargo, Nebulak, Palimpalim, Schalellos, Schlukwech, Schluppuck, Schneckmag, Shuppet, Sleima, Sleimok, Smogmog, Smogon, Trasla, Traunfugil, Traunmagil, Woingenau, Zwirrfinst, Zwirrklop, Zwirrlicht

  • der sagte, das sich die beiden nciht ziemlich mögen.


    meinst du jetzt "Sich" oder "nicht"
    Bei Nicht, wird da kein Ei draus



    Faaaalllsch


    Nur wenn der sagt: Die beiden spielen lieber mit andren Pokemon als miteinander, dann, wirkluch NUR DANN, wird kein Ei draus..


    Und wieso fragst du denn, probier es doch einfach aus, fahr immer zwischen trostun und den beiden routen uuntn und oobn hin und her, es kommt auch nich auf zeit an sondern auf die schritte.

  • so,
    da steht:
    Die beiden mögen sich nicht sehr.
    super.
    bin 10x up and down und hab ein ei.
    und jetzt ises geschlüpft und ein männliches trasla-perfekt.
    kann geclosed werden.

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • sagt mal ,habt ihr mal ein Pokepaar gegehabt die bie vergleich drei Herzen hatten. Ich hab mal es auspropiert mit einen weiblich und einen männlichen Zwirrfinst, aber dabei sind niur zwei Heren rausgekomen.

  • Es wird trotzdem ein Ei.Ein ei kommt nur nicht wenn der Man sagt:


    deine pokemon spielen lieber mit anderen als Miteinander.


    Sonst müsste ein Ei kommen.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • OMG!!!!!
    ich habe grade etwas gelesen und bin tm echt schockiert!!!


    ich habe mein kirlia auf lvl 22 zu galgaladi entwickeln lassen...ein fehler...auf lvl 50 erlernt kirlia hypnose..jetzt muss ich alles von vorne machen...
    aber wie kann ich die entwicklung auf lvl 30 zu gardevour stopen?das es sich nciht weiterentwickelt??

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Drück auf level 30 wenns sich grade entwickeln will einfach B - das bricht die entwicklung ab, bei jedem pokemon (bei steinen funktionierts nich)

  • Du musst Kirlia einfach einen Ewigstein geben oder die Entwicklung mit "B" Stoppen.


    Mal ne Frage: Beim beispiel mit Kirilia, Urform schrieb ja das Kirlia auf 50 Hypnose lernt, aber wenn man Galagladi auf über 50trainiert und dann zum Attackenerlenrer geht, dann kann man ihm doch Hypnose beibringen oder nicht?

  • ehhhm das weis ich nciht wenn das so klappt dann werde ich mein galgaaldi weiter trainieren...bin grade daei 5200schritte zu machen wenn ein weibliches trasla schlüpft muss ich nichmal 5k machen bis ein männnliches kommt...und ich hoffe das der funkelstein im kraterberg nciht eingesammelt und verkauft wurde Q.Q


    /edit: aua das tut weh:D
    das trasla is weiblich...naja nochmal 5300schritte>.<

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Platina Urform ()

  • der sagte, das sich die beiden nciht ziemlich mögen.


    meinst du jetzt "Sich" oder "nicht"
    Bei Nicht, wird da kein Ei draus

    Egal,
    ob dort sich oder nicht steht.
    Es kommt IMMER ein Ei.


    Es dauert halt einfah länger.


    Nur wenn dort steht:
    "Sie spielen lieber mit anderen Pokemon als miteinander."
    Nur dann kommt kein Ei.