Castlevania: Lords Of Shadow

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Auf Konamis E3-Pressekonferenz gab es endlich einen ersten und zugleich sehr vielverprechenden Trailer zum neuen Next-Gen Castlevania, das bereits im vergangenen Jahr auf der Games Convenstion angekündigt wurde, zu sehen. Das Spiel wird von Mercurysteam und Kojima Productions (MGS-Reihe) entwickelt. Hier ein Zitat von Gameszone.de:



    Mit den Rollenspielelemente der DS-Teile wird Lords of Shadow ein echter Kracher! Zum Schluss noch ein richtig epischer Trailer:


    http://www.gametrailers.com/player/50684.html

  • So wenig Interesse? :(  
    Kommt schon, Castlevania ist Kult! Mit Lords Of Shadow scheint die Serie endlich den Sprung in die dritte Dimension zu schaffen, das Spiel verspricht wirklich alles. Hier ein neuer Trailer, von der Gamescom, falls es doch noch jemanden interessieren sollte:


    http://www.gametrailers.com/player/54458.html

  • Das Spiel sieht ja mal wirklich interessant aus^^.
    Ich muss dir recht geben, Castlevania IST Kult! ;D
    Als ich den Trailer sah, fiel mir als erstes auf, wie sehr das Spiel, den Flair aufbauen will, was es meiner Meinung nach geschafft hat^^.
    Die Grafik, die Sequenzen und auch das Gameplay, sieht einfach nur toll aus^^.
    Ich war nie so der Große Hack 'n Slay Fan, doch durch God of War, und Devil May Cry hat sich das geändert, diese Spiele sind wirklich der Hammer^^.
    Von Castlevania hielt ich früher nichts, dennoch war es wirklich ein großes Spiel, besser gesagt, eine große Spielreihe...ich habe es gespielt, aber in letzter Zeit nicht mehr so oft >_>.
    Das wird sich durch Lords in Shadows ja hoffentlich ändern^^".
    Die Kette, die der Hauptcharakter da hat, erinnert mich nicht nur ein "bisschen" an Kratos :D
    Die Sprungeinlagen erinnern mich auch ein bissl an Prince of Persia.
    Außerdem ist die Story sehr viel versprechend, was mich wirklich freut^^.
    Die Idee mit der Maske ist wirklich gut, ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich kaufen ;) .

    Kommt schon, Castlevania ist Kult! Mit Lords Of Shadow scheint die Serie endlich den Sprung in die dritte Dimension zu schaffen, das Spiel verspricht wirklich alles.

    Das hoffe ich auch, denn einer der Gründe warum Castlevania mir nie so richtig gefiel war es, dass das Gameplay nur so Zweidimensional gestaltet war, und die Obendrauf sicht gefiel mir nur bei wenigen Spielen zB. MGS.
    Apropo MGS:
    Ich wusste dass Hideo Kojima einige gute Verbindungen mit Castlevania mit sich bringt, und dass er jetzt an Lords of Shadows mitarbeitet versüßt mir das Spiel noch ein kleines bisschen mehr ;).
    Das spiel verspricht wirklich alles wie du gesagt hast.
    Ich werde jetzt mal YouTube nach weiteren Trailern durchsuchen,
    du hast mir wirklich den Mund wässrig gemacht^^.
    Denn die sind Epic Win ;D


    LG
    Niko

  • Huch, dass mir der Thread nicht aufgefallen ist!


    Castlevania ist einer meiner Lieblingsreihen, Konami hat es halt drauf^^ Und Castlevania ist wirklich Kult.


    Order of Ecclesia ist ja das DS-Game für mich schlechthin und den 2D-Flair von Castlevania kann ich wirklich gut leiden. Im 3D-Bereich war Castlevania bis jetzt ja ein totales fail. Könnte die Serie mit Lords of Shadow den Sprung in die 3te Dimension schaffen?


    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Spiel selbst, die Trailer haben mir ja recht gut gefallen und die Charaktere kann ich auch recht gut leiden... mal sehen wie es wird.


    LG Zero

  • Ich hol mir Castlevania erstmal, aus der Videothek(Die auch zum Glück immer die neuesten Games hat), und zocks mal an.
    Sollte es mir den Mund wässrig machen, wenn das ned schon die Demo gemacht haben sollte, und dann kauf ichs mir höchstwahrscheinlich :D.
    Castlevania=Win :thumbsup:
    Ja, es wird eher wie God of War und DMC, das soll schon gesagt sein^^.
    Ich freue mich schon darauf, Leviator du hast mir ein neues Spiel gegeben auf das ich mich in nächster Zeit freuen kann ;D .
    Puh, es werden immer mehr auf der Liste o_o


    LG
    Niko

  • relinked

    Hat das Label NDS hinzugefügt
  • Leviator

    Hat das Label von NDS auf Multi geändert
  • Macks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt