Sammeltopic für Fragen zur Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich frag auch mal was^^
    Brauch man in platin eigentlich wirklich noch die 100 Kämpfe im Duellturm für den Stern im Trainerpass, oder bekommt man den bei allen Symbolen?


    Da gibt es i-wie unterschiedliche Meinungen zu, und ich weiß das wurde schon gefragt..
    Aber ich will jetzt mal eine klare Antwort von jemandem der einen Link von einer vertraulichen Seite als beweis vorlegen kann.


    ~Rio


    /Edit:
    So, hab nach dem posten hier daran gedacht das bounty ja schon alle Symbole hat..
    Er sagt man bekommt keinen Stern :wacko:
    Hat sich also geklärt

  • Brauch nen gescheites Team für den Kapfpalais, meine Pokemon sterben immer so schnell und heilen kostet mit der Zeit ne Menge. Ja ich spiele mit DVs/EVs. Habe momentan Tobutz, Garados, Lucario. Und bei der Itemwahl hab ich auch paar Probleme :O Lebens-Orb bringts nicht in dem Palais, machs aber irgentwie trotzdem immer.


    Was ist hier das beste Pokemon? Brutalanda mit Ruheort oder so? ^^

  • @ Lordi : Ja, wär schon gut wenn du mind. ein Pokémon hast was sich selbst heilen kann.Wofür brauchst du denn hilfe?Bei der Koryphähe oder so?Ich würde immer gucken das ich Pokémon habe die alle Effektiv gegen die verschiedenen Pokémon der Koryphähe sind.Hab ich selber auch so gemacht und ganz leicht gewonnen :thumbup:


    Edit : guck mal hier !Da kannst du nachsehen welche Pokémon die Koryphähe hat ;)

  • Zitat

    Lol,hab bei dem Palais 48Siege,da Impoleon mit Flinkklaue gespielt wird :@
    Also,gib allen Pokes den Fokusgurt oder sonstiges,damit dich Imp. nich ohkoed..




    Habe gegen ein Rihornior gespielt das war schneller als mein Lucario 28DV INIT Positives Wesen INIT, 252INIT EVs.


    Wahrscheinlich hatte das Rihornior Wahlschal naja - es setzt Erdkräfte ein 1KP bleibt bei mir ( hab FGurt) Mach Nahkampf zieht fast alles ab. Mach Turbotempo hat noch nen fitzel vom Leben - macht Erdkräfte bin K.O.


    :/ war bei 131 -.-

  • http://pokefans.net/spiele/pla…en/kampfzone#battle-stage


    Da steht bei der BP-Tabelle nach dem 7ten Kampf im Duellturm nichts mehr.
    Heißt das, dass man dann nichtmehr kämpfen kann, wenn doch wie verhalten sich die BP's?


    lG

  • Danke und wann bekomme ich den ?????


    ich war schon bei professor Eib oder wie der auch nochmal heißt oder muss ich dafür den Pokedex voll haben ich habe nähmlich nur 140 (wie viele brauch man denn ???)


    P.S.Bitte um Schnelle Antword :D :thumbsup:


    Du brauchst auf D/P 150 Pokemon und auf Platin 210 Pokemon, die du GESEHEN (nicht gefangen) haben musst. Dann musst du nach Sandgemme zu Prof. Eibe, der dir den Nationalen Pokedex gibt, dann gehst du zum Park der Freunde, wo du Prof. Eich triffst, der dir den Pokeradar gibt. Wenn du das hast, musst du nach Blizzach zur Fähre, welche dich ins Kampfareal bringt.

  • Gut Dankeschön und wwie is das weißt du vil wo ich mir eine fangliste drucken kann ???? hoffe und den Park der freude muss ich auf der karte suchen oder ????

    wieso fangliste?
    du musst sie ja nur sehen
    naja, wenn du sie fangen willst kannst du mal da nachschauen: Pokedex
    für eine Liste, wo man welche Pokemon in D/P sehen kann: liste D/P
    und eine Liste, wo man welches Pokemon für Platin sehen kann: Alle Pokémon sehen - Eine Liste


    und der park der Freunde ist dort, wo man hinkommt wenn man von Sandgemme nach unten surft

  • Ich will ein eigenes Topic dafür... Vielleicht wird die Moderation das ja mal lesen und sich's überlegen lol, aber bis dahin, hier die kurze Fassung:


    Also, es geht um die Kampffabrik, die nervigste, und nicht so sehr "Anfänger-freundliche" Einrichtung, wie man meinen könnte, der Pokémon Platin Edition.
    Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe, das Farbfoto zu bekommen, geschweige denn überhaupt zum 49. Kampf zu kommen.
    Ich spiele nun schon seit.. einem gefühlten Jahr (rly einem Monat) jeden Tag ein wenig in der Kampffabrik und es will nicht wirklich klappen.
    Mein bisheriger Rekord im Lv. 50 ist 28, im Lv.100 27 (Wobei mir Letzteres trotzdem leichter fällt, hatte beim ersten glaub ich nur Glück).
    Ich selbst verstehe schon ein wenig vom taktischen Kämpfen im 3on3-Mode, ich bezeichne mich (noch) nicht als professionell, aber ich denke, die Basics hab ich drauf.
    Btw glaube ich nicht, dass es daran liegt, dass man Scheiße spielt, wenn man in der Kampffabrik nicht so weit kommt.


    Die schlimmsten Punkte:
    1. Meistens beschissene Auswahl an Pokémon.
    2. Gegner sind so strunzblöd, dass sie schon wieder schlau sind (Predictions sind beinahe unmöglich, durch die zum Teil "dummen" Movesets und CPU-Züge und dann plötzlich spielen die superschlau...)
    3. Wenn die Pokémon gut sind, ist das Moveset meistens versaut, oder für'n 3on3-Mode einfach ungeeignet, da es hier um's schnelle Killen geht.


    Also, kompetente Battling-Elite des BisaBoards, was muss ich tun, wie muss ich spielen und wie muss man die Pokémon wählen, um dort Erfolg zu haben?
    Ich würde mich auch sehr an eure Rekorde, Strategien usw. interessieren.


    Achja, wehe jemand kommt mir mit: "Am besten solltest du ein Team haben, in dem die Pokémon Attacken von vielen veschiedenen Typen kennen und keine Pokémon sollen die gleichen Schwächen haben." Das habe ich schon 10.000-mal gehört und es hilft nicht wirklich sehr, da das auch bei der beschränkten Auswahl kaum möglich ist..

  • DarkSamus da muss ich dir recht geben. Immer die Schwächsten Pokémon bekommen , mit der man fast keine Strategie ausdenken kann und die andren sind dann wieder so blöd dass sie wieder gescheit sind :(


    Wie kann man Farbfotos bekommen?!? Ich dachte immer als erster Silberfoto und dann Goldfoto, aber von Farbfoto hab ich noch nie was gehört! Kann mir das mal jemand erklären?


  • Wie kann man Farbfotos bekommen?!? Ich dachte immer als erster Silberfoto und dann Goldfoto, aber von Farbfoto hab ich noch nie was gehört! Kann mir das mal jemand erklären?


    In Platin gibt es beim ersten Sieg über die Kampfkoryphäe ein Silberfoto, beim zweiten Sieg (in der selben Siegesserie) ein Farbfoto.
    In Smaragd gab es beim ersten Sieg ein Silbersymbol und beim zweiten ein Goldsymbol.


    @DarkSamus
    Bei der Kampffabrik kann ich nur zustimmen, die Pokemon die man dort angeboten bekommt, sind meist wirklich schlecht und man kann mit den meisten nicht wirklich etwas anfangen.