Dt Team (Platin)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ein Team für den Dt in Platin...für den Linkkampf with my Diamant^^
    Pert
    @Lefties
    impish 8+ Ver - Satk)
    252/90/168/0/0/0
    ~Eishieb
    ~Eq
    ~Kaskade
    ~Protect


    Charizard
    LIFE Orb
    adamant (+ Angr – Spez Angr)
    120/252/0/0/0/138
    Attacken:
    ~Steinkante/Steinhagel
    ~Outrage
    ~Hitzewelle
    ~ Flammenwurf



    Und auf derDiamant...


    Snorlax (Hui es gibt ja eine OU Liste^^ ISt kopiert, ich gebs vor weiteren Kommis zu...)
    @ Überreste
    EVs: 220 Sdef/168 KP/120 Def
    Wesen: Sacht (+Sdef, -Satk)
    - pp
    - Sub
    - Erdbeben
    - Feuerschlag


    Subpuncher eben...


    Chomp
    @ Kiroyabeere/Lifeorb
    4/252/0/0/0/252
    Froh (Speed, -Satk)
    ~Eq
    ~Outrage
    ~Sd
    ~Feuerschlag


    Hoffe mal auf gute Rates....aja: No Noob Posts!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa ()

  • So, nun etwas verändert. Ich spiele zum ersten mal mit Evs im Dt, um im Link besser zu sein als beim bisheriger Rekord....


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • haaloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?!? Bitte! ICh brauch das Team bis Freitag! Die Evs usw. zu trainieren ist nicht grade sehr schnell machbar....bitte! Sonst geh ich im Duelltrum elendigst ein! Und ausserdem kommen 2 davon auch in mein Turnierteam für son Uberturnier am Freitag! Bitte postet mal!


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Juhuu gibt ja endlich einen Post! Und das nur 3 Tage zu spät xD



    Wenn die Ou Liste es so schreibt wirds wohl richtig sein...mein 1. kopiertes Set, weil mir zu Lax grad nix einfiel..


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Jo ich hab das Team nun gemacht und bin sehr zufrieden damit. Momentan hält die Serie bei 28Siegen. Bei der Koryphäe hatte ich aber ein bisschen Glück, aber wayne;)


    mfg eipa


    PS: Danke für eure sehr qualitativen N00brates (Ich will ja keine Namen nennen *hust brutalanda89*)

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)