Dt Team (Platin)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Mal ein Team für den Dt in Platin...für den Linkkampf with my Diamant^^
    Pert
    @Lefties
    impish 8+ Ver - Satk)
    252/90/168/0/0/0
    ~Eishieb
    ~Eq
    ~Kaskade
    ~Protect


    Charizard
    LIFE Orb
    adamant (+ Angr – Spez Angr)
    120/252/0/0/0/138
    Attacken:
    ~Steinkante/Steinhagel
    ~Outrage
    ~Hitzewelle
    ~ Flammenwurf



    Und auf derDiamant...


    Snorlax (Hui es gibt ja eine OU Liste^^ ISt kopiert, ich gebs vor weiteren Kommis zu...)
    @ Überreste
    EVs: 220 Sdef/168 KP/120 Def
    Wesen: Sacht (+Sdef, -Satk)
    - pp
    - Sub
    - Erdbeben
    - Feuerschlag


    Subpuncher eben...


    Chomp
    @ Kiroyabeere/Lifeorb
    4/252/0/0/0/252
    Froh (Speed, -Satk)
    ~Eq
    ~Outrage
    ~Sd
    ~Feuerschlag


    Hoffe mal auf gute Rates....aja: No Noob Posts!


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa ()

  • was soll denn linkkampf alleine, spiel normales doppel. :D


    zum team: das is alles nur einzelkram. doppel spielt man ganz anders. nich so viel boost kram, tarnsteine erst recht nich und mehr schutzschild und so.

  • So, nun etwas verändert. Ich spiele zum ersten mal mit Evs im Dt, um im Link besser zu sein als beim bisheriger Rekord....


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • haaloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?!? Bitte! ICh brauch das Team bis Freitag! Die Evs usw. zu trainieren ist nicht grade sehr schnell machbar....bitte! Sonst geh ich im Duelltrum elendigst ein! Und ausserdem kommen 2 davon auch in mein Turnierteam für son Uberturnier am Freitag! Bitte postet mal!


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Juhuu gibt ja endlich einen Post! Und das nur 3 Tage zu spät xD



    Wenn die Ou Liste es so schreibt wirds wohl richtig sein...mein 1. kopiertes Set, weil mir zu Lax grad nix einfiel..


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Jo ich hab das Team nun gemacht und bin sehr zufrieden damit. Momentan hält die Serie bei 28Siegen. Bei der Koryphäe hatte ich aber ein bisschen Glück, aber wayne;)


    mfg eipa


    PS: Danke für eure sehr qualitativen N00brates (Ich will ja keine Namen nennen *hust brutalanda89*)

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)