PokeWalker Zubehör für Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie in der japanischen TV Sendung Pokemon Sunday angekündigt wurde, soll den Pokemon Spielen Heart Gold und Soul Silver eine Art Schrittzähler beiliegen, auf den man ein einziges Pokemon übertragen kann. Dieses Pokemon kann dann durch das Laufen trainiert werden und auch seinen Level erhöhen. Somit kann man auch Pokemon ohne Training auf Level 100 bringen, nur durch laufen.


    Außerdem soll in dem Gerät ein kleines Minispiel eingebaut sein. In diesen kann man mit einem Detektor Items suchen. Bei der Suche tauchen dann wilde Pokemon auf gegen die man anscheinend auch kämpfen kann.


    Zur News bei Pokebeach.com...

  • So, so.
    Jetzt kommen wohl die wichtigsten PokeTECH Funktionen in das PokeWalker. :)


    Schön, dass es das Item Radar gibt,
    ist einfach das Wichtigste.


    Trainings mit Schritten?
    Wenn das jetzt so ist wie in der Pension also 1 EP = 1 Schritt
    Dann ist das nicht neues.


    Es sei denn man ist beim züchten von irgendwas,
    und man will dabei ohne Ev's ein Pokemon hochleveln.


    Zum Item-Radar:

    Zitat

    Bei der Suche tauchen dann wilde Pokemon auf gegen die man anscheinend auch kämpfen kann.

    Ach, nöööö!
    Ich will, dass das Item Radar NU nach Items sucht!
    Poke und Item Radar sollen gefälligst getrennt bleiben.


    Jedenfalls,
    erfreuliche News,
    dass es überhaupt sowas sie ein PokeTECH kommt.

  • Das sind ja mal wieder erfreuliche News ... und dann noch zu Heart Gold und Soul Silver!


    So langsam bedaure ich es, dass ich Pokémon Sunday nicht gucken kann. Ich hätte die Newsmeldung gerne gesehen.
    Hoffentlich heit der PokéWalker auch in Deutschland PokéWalker. Ich mag den Namen, auch wenn ich nicht weiß, warum. Er ist auf alle Fälle besser als PokéTetch^^.
    Irgendwie ist das lustig^^! Nur durch laufen kann mal ein Pokémon auf Level 100 bringen. Eine gute Idee, finde ich. So muss man nicht immer kämpfen. Da man sowieso im Spiel laufen muss, passt diese Funktion einfach perfekt.
    Auf das Mini-Spiel freue ich mich schon, Mini-Spiele sind immer gut =). Hoffentlich bleibt es nicht das Einzige ... Ein Itemradar ist immer wichtig.

  • Da man sowieso im Spiel laufen muss, passt diese Funktion einfach perfekt.

    Nein du musst wirklich laufen ... also auf der Straße oder im Park. Nicht im Spiel. Wenn du im Spiel läufst bringt das nichts. Früher gab es auch mal sowas mit einem Pikachu, da musste man auch mit rumlaufen und dann konnte man sich spezielle Items auf Gold, Silber oder Kristall laden.

  • Also die Idee finde einfach klasse.


    Dadurch bringen sie Pokemonfans dazu Sport zu treiben^^ Und dass man die dann dadruch trainieren kann...einfach super!


    Da haben sie sich echt was tolles einfallen lassen!


    Einfach spitze!

  • Nein, damit ist das Viech gemeint das sich "Pokwalker" nennt, schaut aus wie son ding wo du so ein Viech füttern musst und mit dir rumtragen kannst. Da kannst du ein Pokemon drauf laden und damit rumlaufen, sowas wie ein Schrittzähler

  • Das sind doch mal tolle News! 8)


    Jetzt muss ich einfach nur laufen um mein Pokemon auf Level 100 zu bringen. Wie cool ist das denn, einfach spitze. Ich finde das auch gut, weil dann die Pokemonfans anstatt gemütlich Zuhause zumrusitzen auchmal nach draußen gehen und sich bewegen. Vielleicht wird es in solcher Art ja noch mehr Features geben.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Pokémon für unsere Intelligenz - und jetzt auch neu: Unsere Gesundheit. :pika:
    Yay!
    Ich mag neue Features. Mir egal, wie die Teile heißen, aber bei solchen News kribbelt es mir jetzt schon in den Fingern. >3<
    Maaaaan, Ich will das jetzt schon spielen können q.q
    Fragt sich nur, wo man den NDS anbringen will, denn z.B den 'Alten' am Gürtel zu befestigen, das sieht doof aus und so ganz leicht und uneckig ist der yha auch nicht gerade.^^

  • Ich finde die Idee gut und es ist eine weitere Sache worauf man sich freuen kann. Naja ich hab i-wie nicht verstanden ob man jetzt RL laufen muss oder es im Game eine Art Sportplatz oder so gibt wo man das machen kann. Weiß man das überhaupt, wenn ja pls antworten^^

  • Die Idee find ich gut, weiß einer schon, wie es Arbeitet ?
    Pulsmessung etc. ?

    Also, ich kenn dass von meinem alten Pikachu. Bei dem Ding ist eine Art Kugel drin, die beim laufen durch Schwerkraft immer hin und her in einer Röhre rollt. An beiden Enden sind dann Kontakte. Werden beide Kontakte jeweils einmal berührt, wird dies als Schritt gewertet. Das funktioniert eingentlich ganz gut.

  • Hier das Video zum PokeWalker in der heutigen Pokemon Sunday Folge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an die Kollegen von FIlb.de die sich die Arbeit machen um Pokemon Sunday aufzunehmen :) .

  • Also ich finde die Idee richtig klasse =D
    Das ist einfach mal was völlig neues und so wie ich das jetzt verstanden habe, muss man "nur" im RL rumlaufen, damit sich das Level eines Pokemon erhöht^^. Sofern das Teil den Games beiliegt und man es nicht extra kaufen muss, habe ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden =). Also eine richtig gute Idee^^

  • Toll, toll, toll.
    Mal wieder etwas Neues, wofür die mich begeistern können ;D
    lol, Schrittzähler kenne ich auch schon, die Funktionieren eigendlich immer super. Ich werde dann den ganzen Tag nur mit dem "PokeWalker" herumlaufen, weil ich persönlich das Leveln sehr langwierig finde.
    Solange das Teil in der Schule keine Geräusche macht, ist alles gut xD
    Aber super Idee, ein herzliches "Dankeschööööön" :D

  • Die Idee is ja mal toll *__* Ist das Teil, dann eigl. beim Spiel dabei (in so einem Pack) oder muss man sich sowas wieder extra kaufen =/Wäre natürlich genial, wenn es sofort dabei wäre. Das Minispiel ist natürlich auch geil. Mein nimmt den Pokewalker mit in die Stadt, und kann unterwegs ein Minispiel spielen, das ist schon wirklich nicht schlecht! Ein Frage hätte ich nur noch: Verschwindet das Pokemon, was man auf den Pokewalker läd aus dem Spiel? Das wäre ja sonst doch ein kleiner Nachteil, denn wenn man z.b. sein Karnimani auf diese Art trainieren möchte, muss man es ja immer wieder von A nach B schicken. Das könnte ja ab und zu auch echt nerven. Sonst wie gesagt toll x3 Ich freue mich schon total auf Soul Silver <3


    Pokemonprof. Jan
    Das Vid. ist echt schön. Schade das das nicht auch bei uns läuft. :rolleyes:


    lg.


  • Also ich kenn dass von mienem alten Pikachu dass innen drinn eine art Kugel ist die bei laufen durch Schwerkraft immer hin und her in einer Röhre rollt. An beiden Enden sind dann Kontakte. Werden beide Kontakte jeweils einmal berührt wir dies als Schritt gewertet. Das funktionier eingetlich ganz gut.


    Ein billiges, aber Cleveres System, zählt es als Cheaten, wenn ich die Kontakte an einen Schalter stecke und meine Pokémon
    auf Knopfdruck levle ?

  • Sporttreiben macht wieder Spaß xD
    Ne, aber ist mal nice. Hoffentlich piepts net, und man brauch net den DS in der nähe.
    Ist schon bekann ob das Teil der Verpackung beiliegt oder extra gekauft werden muss?
    Naja, Nintendo hat allen Emu zockern ein sprich dur die rechnung gemacht xDDD
    Wir aufjedefall Lolig.
    Wie heißen nochmal diese Ficher? Aso: Tamagotchi. Pokegotchi xDDDD
    Bald muss man Pokis noch Füttern ôo.


    Naja, werd immer beimir haben^^