PokeWalker Zubehör für Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wozu Sport treiben, wenn man das Ding auch schütteln kann wie das D-Power mit Renamon oder so drin, oder alternativ das Pokemon Pikachu, wobei mich der Poke-Walker mehr an das Digivice der 3tten Staffel was man sich als Minispiel kaufen konnte, erinnert. Man kann battlen und das konnte Pikachu irgendwie nicht. Fraglich ist aber, wie man dann die EV's verteilen wird. Ich tippe mal auf gar nicht. Obwohl... zuerst EV's verteilen und dann übertragen. xDDD Und dann genüsslich schütteln und sich gar nicht bewegen. xD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Is ja cool *_*


    Ich wollte sowieso mal sport treiben da kommt das ganz gelegen. Achja ürgendjemand hatte ja gefragt ob man Cheaten kann. Das geht, ich hatte sowas ähnliches net das für Silber sondern Tamagotchi nur stadt nehm Tamagotchi nen Pikatchu. Und das essen musste man durch schritte verdienen. Das Cheaten ist ganz leicht: Schrittzähler einfach Schütteln.


    Muss man sich net bewegen (also die Hand schütteln aber mehr net) Ich persönlich fände laufen aber besser. Und wenn man ein langes T-Shirt oder so anzieht sieht man das Ding doch garnet. So alle Probleme gelöst ^,^


    Nur eine Frage bleibt. Wenn man da ja kämpft (Item Rada) läd sich nach dem Kampf die KP automatich auf der muss man dan laufen, bis es sich aufläd?

  • Mal ne gute Idee :thumbsup: , aber ob es bei uns rauskommt, bezweifel ich, weil viele Dinge in Japan für Pokemon rauskommt, was bei uns nie war.


    Ich bau mir ein Gerät, das Schritte vortäuscht und dann leg ich das Teil rein und nach kurzer Zeit sind meine Pokemon Level 100^^.


    @ plugiad: wenn man es draufläd und dann ist es aus der edition weg und man nimmt es mit raus um es zu trainiren und das ding geht kapput was dann ist dein pokemon weg ?
    Wahrscheinlich ist es dann weg, wie bei My Ranch.

  • Och Mensch...
    Da ich Boxe bringt mir das Teil gar nichts...
    Geht das eigentlich auch mit dem Fahrrad. ? Laufen ist zu anstrengend ^^ Aber die Idee ist nett, also im Wirklichen Leben laufen und ein Pokémon wie Karninmni zum Bespiel aufleveln, naja ich kauf's mir nicht. Ein 16 Jähriger der damit rumläuft kommt nicht so gut an ^^. Aber trotz dem unstylichen aussehen ist es eine wirklich nette Idee


    Klasse Nintendo ! 8-)

  • mit meinen übersinnlichen fähigkeiten sehe ich in die zukunft:
    ich sehe mich wie ich .. einen PokeWalker in der Hosentasche habe .. und .. nebenbei laufe ich mit nem ds lite und nem dsi durch die stadt ...
    das war meine vorhersage....


    Tja so würde ich es machen ^^


    muss man das extra kaufen oder ist das dabei (soähnlich wie bei feuerrot und blattgrün)??

  • also das wird es wenn später geben weil sonst wärs ja langweilig ich meine wenn ich mir das spiel kaufe und dann direkt mein startpokemon auf das teil ziehe ne runde joggen gehe und schon is meine start pokemon level 100...ich meine das wär doch langweilig...das muss man erst später machen können...ich denke das wird aber bei den europäischen versionen nicht dabei sein...so ist das immer die specken für europa die editionen immer schön ab :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Wat sol dad 'n wieda? Da kann man sich ein gutes Pokemon holen, und wer keine Lust mehr hat, der legt es sich in den Walker hinein, und laesst lauf trainieren. Aber halt, wie ich grade lese, muss man echt laufen. Oha, denk ich jetzt mal. Ok, die Ideen werden immer besser, aber gut. Allerdings hab ich nie mein DS in der Tasche. Aber ich denk mal, den kann man sich beim naechsten Orientierungslauf an die Hose binden.^^ Aber trotzdem eine seltsame Idee. Wenn ich jetzt mal so denke, wuerde ich's gleich mit schuetteln ausprobieren, muesste doch auch klappen. Eigentartige Idee, aber Nintendo will nunmal alles verbessern, sodass ein das anzwingt, Sport zu treiben. (Hab ich das Gefuehl!) Trotzdem find ich's ok.

  • Also so ähnlich wie es schonmal den Pikachu Schrittzähler gab?
    Das ist ziemlich geil, vor allen Dingen kann man sich auch hinsetzen und einfach beim TV schauen das kleine Gerät hin und her schütteln, kommt auf's Gleiche hinaus :D
    Frage mich nur, wie das dann mit Attacken lernen abläuft.

  • Ein Schrittzähler? Bin mal gespannt ob sie dieses Gimmick auch nach Deutschland bringen.
    Anosnsten sehe ich es schon kommen. Alle laufen mit nem DS in der Hosentasche durch die Gegend. Aber ok dass gibts auch schon beim Vitalcoach. Und da hat dass Ding auch nicht so richtig funktioniert, nachdem was ich so gelesen hab.

  • also das wird es wenn später geben weil sonst wärs ja langweilig ich meine wenn ich mir das spiel kaufe und dann direkt mein startpokemon auf das teil ziehe ne runde joggen gehe und schon is meine start pokemon level 100...ich meine das wär doch langweilig...das muss man erst später machen können...ich denke das wird aber bei den europäischen versionen nicht dabei sein...so ist das immer die specken für europa die editionen immer schön ab :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    ja das wär echt dumm aber wie lange möchtest du joggen 8|
    möglichkeit a)warscheinlich ist eine minute rennen!! so 500 ep schätz ich ma und man braucht um von lvl 5 bis lvl 100 bestimmt mindestens ne stunde..
    möglichkeit b)man kann erst nachdem man die top 4 besiegt hat das benutzen
    möglichkeit c)0Orden = funkt. net 1Orden = bis level 10 2Orden = bis level 20 und halt immer so weiter (nachdem man 8Orden hat kann man bis level 80 und wen man dan die top4 und champ besiegt hat halt bis level hundert


    (dies sind nur schätzungen !!)


    mfg Zerorapper :P

  • Tja,Nintendo hat endlich mal überlegt dass gegen die Top Vier fighten nicht immer Fun macht^^


    Und die Top Vier in G&S waren ja ein schlechter Witz.Lorelei (oder wie er oder sie hieß) war mit einem LV46 Poki als erstes leicht zu besiegen.Und der Champ Siegfried war auch keine Herausfdrg.Uhh ein Dragoran auf 50,wie staaaark.Mein Meganie machte Rasierblatt (Volltreffer)und nochmal Solarstrahl hintennach,oh mann war das lustig,den mit Pflanzen einzuheizen.Koga war beim ERSTEN MAL eine Herausforderung,der hat mir ganz schön eingesetzt.Auf Koga freu ich mich am meisten von den Top Vier.Bruno war dank Megani und Stahlos keine HSFRDG.Tja und wie hieß sie noch die Vierte?Melanie?Sonja?K.A aber die mit ihren Unlichtis war unberechtigt in den Top Vier da Unlicht erst mit G&S eingeführt wurde und daher es noch nicht viele davon gab.


    LG
    P.s:Los Dragoran!Draco Meteor


    Rolf Rofl.

  • Also ich weiß nicht was ich davon halten soll,
    einerseits ist es was neues und andererseits verliert Pokemon immer mehr von seinem alten Charm,
    denn früher musste man noch Kämpfen und jetzt braucht man nur mehr spazieren gehen öÖ


    Naja wer weiß, ob es überhaupt den Weg nach Europa findet...

  • Das sind doch mal erfreulich News für einen Pokemonfan.Mal gucken was Nintendo noch so für Überraschungen hat.Am Besten finde ich ja das man wirklich laufen muss. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: So wird erstens einem die Pokemonwelt noch viel näher gebracht sprich das man jetzt nicht nur vor dem DS sitzt und spielt,nein man muss jetzt auch laufen.Finde ich super!Zweitens wer viel laufen muss z.B. zur Schule ist klar im Vorteil würde ich mal sagen.Ich habe z.B.einen langen Schulweg.
    Ich kanns kaum erwarten.

  • sieht ja cool aus. erstma seh ich das bild bei bisafans, denk ich erstma: omg wer läuft mit sowas herum. dann guck ich mir das video an und freu mich erstma wieder, das des nur so klein ist. also ein schikes gimmick. der hamma wäre jetzt, wenn des nur in japan kommt so wie der cardreader oda so, und dann hat es auch noch ne regionalsperre , das des nur mit japanischen edis geht und import nix bringt xD.


    ps:viele sagen jetzt minispiel=itemradar. nein des is halt ein minispiel wo du mit dem pokemon gegen i-welche andere kämpfen kannst. ob deins jtzt kampfunfähig wird, odder kp verliert is egal ...

  • Interesantes zubehöhr.
    Ich muss sagen dass und dieses neue minispiel hört sich wirklich interesant an.
    Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Spiele. 8-)

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in