Poké-Walk(er)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja super gerät ! ^^
    wen Hg und Ss erscheinen fahre ich in zwei tagen in einen ski urlaub..
    werde warscheinlich dan den pokewalker und spiel mitnehmen ..und wir fahren dann
    am tag so ungefähr 15 km oda soga mehr ..hoffe das es der pokewalker auch als schritte annimmt xD
    aber dennoch fidn cioh das ne supa idee! glaube aber das es das extra nur in hg ss geben
    wird den wenn man sich hg ss gakuft hat und eine neues spiel iwan rauskommt auch
    mit pokewalker is es ein bisien doof da man ja schon einen hat. aber darauf
    kommt es noch nich an ;D
    Kanns kaum abwarten!! :rolleyes:

  • Also ich fahr auch am 27. innen Urlaub...:)


    Und ich denke das wird ähnlich wie bei WiiFit Plus laufen, wenn ein neues Spiel rauskommt:


    Es gibt vllt eine Edi für 40€ mit Walkoer und eine ohne für 35€ oder so..


    Aber zählt der denn auch wirklich die skifahr-Schwünge und auf was reagiert er eig genau/was nimmt er wahr..Bewegung? oder iwas anderes? (ich denke beim skilaufen klappt des net)


    lg

  • Ich find die Idee mit dem Poke-Walker echt genial. Wenn ich mir SS oder HG hole werde ich diesen Poke-Walker überall mit
    hin nehmen. Da haben sich die Hersteller von Pokemon ja wieder selbst übertroffen und eine Gute Idee gefunden diese Spiel
    Einzigartich zu machen. 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde den PokeWalker echt cool.
    Das ständige Trainieren zerrt wahnsinnig an meinen Nerven und da finde ich es gut, dass man Pokemon durch Sport, anstatt durch Trainieren auf Level 100 bringen kann. Und da ich in meiner Freizeit regelmäßig laufe, ist das ein Ansporn mal länger zu laufen xD


    Darauf freue ich mich schon wahnsinnig und wie ich mich kenne, würde ich ihn auch überall mit hinnehmen :D

  • Ich finde die Idee echt genial!
    Hab zwar nix dagegen, Stundenlang in meinem Zimmer zu sitzen und Pokis zu trainieren, aber mit dem Pokéwalker die Pokis durch Sport anstatt durchs rumsitzen trainieren zu können gefällt mir wesentlich besser ^^
    Nicht nur weil ich mich dadurch mehr bewegen werde, was ich tuhen werde denn ich werd das Ding wohl ständig tragen xD, sondern weil ich dadurch auch endlich mal nen Grund habe rauszugehen und Sport zu machen.
    Außerdem bin ich eh gerade dabei abzunehmen (aus Gesundheitlichen Gründen *shot*) und wenn ich dabei noch meine Pokis trainieren kann, ist das noch besser da ich beides unter einen Hut bringen kann.
    Also ich freue mich echt wie ein Würstchen mit Senf auf SS und den PW :cat:

  • Yap eine gute Idee soen Pokewalker.Dann würde ich bestimmt viel laufen und an einem neuen Ziel arbeiten.Außerdem könnte ich dann endlich mal ein Milotic bekommen.Und es würde bestimmt Spaß machen ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • ich finde Dass der Pokewalker eine recht gute Idee war.
    Ich mein es gibt manche Pokemon die man nur darauf fangen kann.
    mann kann geschenke empfangen :) es gibt sogar neue gebiete die man freischalten muss
    z.B, gelber wald :) großartige sache

  • ja ich finde das eine sehr gute Idee, z.B. wenn man das Spiel "durch hat" und der Pokédex ist noch nicht vollständig ,hat man es etwas einfacher.

    Und er ist immer nützlich. Wenn man ihn mit sich rumträgt, liebt das pokemon einen mehr und man kann allesdamit machen. Einfach cool! So gut wie der DS, finde ich. Und man kann dort Pokemon fangen, die sonst nicht gehen.

  • also, wenn das stimmt, was ich gelesen habe... dürfte der pokewalker nicht soooo gut sein -_-
    Einmal werden die EV's nicht trainiert - schön und gut... aber besonders nervts mich, dass man vermutlich wirklich nur 1 lvlUP pro Pokéwalkerbesuch bekommt...


    Oke, aber wenn mich ned alles täucht macht mans eh erst so das man des EV training zuerst macht, und dann erst hochlevelt, so mach ich des und eig is des der einfachsde weg Xd
    also wirsde eh erstmal die Evs verteilen/trainieren, und dann kannsde die immernoch mim Pokewalker leveln oder ned?^^ :thumbup:
    ja, aber du kannst es sooft du willst hin und hertauschen, is zwar en bissl umständlich aber wennde des jeden tag z.B. machen würdest, wärs doch auchned schlimm, find des besser als mim DS irwo rumzusitzen und zu trainieren, und des dauert sicher länger^^

  • meine meinung ist das es Cool ist stellt euch das vor immer Dein pokemon dabeihaben sebst in der schule weil er so klein ist und meine eltern es eh nicht bemerken kann ich immer mit pokefans die ich treffe gleich was zusammen machen und nicht zu nachsten monat verabreden :essen:

  • Den Pokewalker ist für mich wie ein Tamagotchi nur halt mit Kampffunktion anstatt das virtuelle Haustier hegen und pflegen :ugly:


    Falls aber das LV steigen viel schneller geht als in den Spiele, dann ist es trotzdem eine gute Idee.
    Das man dort ebenfalls PKMN fangen kann und items sammeln, dann hat man eine kleine Beschäftigung wenn man auf dem Bus wartet oder mal in einer Situation mal langweilig ist.


    Ich freue mich schon es in ein paar Tagen auszuprobieren. :)

  • Also ich finde den Pokéwalker wircklich cool, doch etwas find ich ein bischen blöd. Wenn du jeden Tag den Pokéwwalker mitnimmst und eine längere Zeit mal nicht zocken kannst (coputerverbot), ist ja dein Pokémon dann plötzlich zehn Level höher und du meisterst eigendlich jede arena ohne anstregnungen! Und noch ne Frage, wie viel EP braucht man im durchscnitt für ein Level ca.?



    Danke schon im vorhinaus :)


    WOW-Zocker ELias

  • Zitat

    Wenn du jeden Tag den Pokéwwalker mitnimmst und eine längere Zeit mal nicht zocken kannst (coputerverbot), ist ja dein Pokémon dann plötzlich zehn Level höher und du meisterst eigendlich jede arena ohne anstregnungen!

    Bei jedem Pokewalkeraufenthalt kann das Pokemon nur um 1 Level aufsteigen, d.h. das kann überhaupt nicht passieren, es sei denn du tauschst nach jedem Level Up das Pokemon wieder auf HG/SS zurück und überträgst es anschließend wieder auf den Walker.


    Zitat

    Und noch ne Frage, wie viel EP braucht man im durchscnitt für ein Level ca.?

    Ein Schritt entspricht einem EP, jedoch ist es völlig unterschiedlich, wie viel EP das Pokemon bis zum nächste Level braucht, zwischen den verschiedenen Pokemon gibt es dort schon Unterschiede, und auf Level 99 sind die benötigten EP natürlich ein Vielfaches von den benötigten EP auf Level 1^^

  • wie viele, wahrscheinlich, schon erwähnt habe, ist es damit einfacher den dex zufüllen.
    außerdem kann man durch ihn viele tolle TMs finden oder Items, die man nicht im spiel finden kann.
    und es ist einfach toll,wenn man sein lieblings poke einfach mal so irgend wohin mitnehmen kann,
    z.B. zu einem realem spaziergang oder zu einer richtigen wanderung.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Das Gerät ist ja schon eine gute idee. Aber mir häts jetzt nichts ausgemacht, wenn es den nicht gegeben hätte. Ich kann ihn ja sowieso nur während den Ferien benutzten, und selbst dann nur, wenn ich zu Hause bin.
    Das Itemspiel finde ich aber etwas beklopt. Dann steht, das item ist weit entfernt, und dabei war es nur zwei bäumchen weiter weg.-.-

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Zitat

    Das Gerät ist ja schon eine gute idee. Aber mir häts jetzt nichts ausgemacht, wenn es den nicht gegeben hätte. Ich kann ihn ja sowieso nur während den Ferien benutzten, und selbst dann nur, wenn ich zu Hause bin.
    Das Itemspiel finde ich aber etwas beklopt. Dann steht, das item ist weit entfernt, und dabei war es nur zwei bäumchen weiter weg.-.-

    "Das Item ist weit entfernt" heisst jediglich, dass das Item nicht direkt links oder rechts neben dem jetzigen Busch ist. "Es ist nahe" heisst das es sicher links oder rechts von dem jetzigen Busch liegt.
    Ich nimm immer den 2. Busch von links, dann kann ich bei "es ist nahe" alle ausser das erste und dritte von links ausschliessen, und habe noch eine 50% Chance aufs richtige... andersrum natürlich das selbe mit einer 33% Chance bei den letzten drei Büschen.

  • Nach langem benutzen finde ich das der Pokewalker eine echt gute Idee ist.^^Ein Pokemon welches auf dem Pokewalker ist wird schneller zutraulich,auserdem kann man Tolle und Seltene Items finden genauso wie Pokemons(Surfer/Fliegendes Pikachu usw).Man muss dadurch nicht die ganze Zeit immer vor dem DS sitzen sondern kann ich einfach in die Hosentasche stecken und damit einen Spaziergang machen oder ihn mit in die Schule nehmen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup: