The legend of Spyro - Das Geheimnis der lila Drachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal ein paar Infos:



    Jetzt am Anfang des RPGs sind eure Fähigkeiten noch schwach, so kann z.B. Elektriziztät nur einen schwachen Elektroimpuls aussenden, Eis nur mit schwachen Eiszapfen schießen und Feuer noch keine sehr starke Flamme.


    Wann die Fähigkeiten stärker werden werdet ihr erfahren.


    Bitte unternehmt außerdem nicht einfach so irgendwelche Ausflüge durch die Gegend etc.



    Ansonsten einfach für Diskussionen aller Art.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von Mystic Ice ()

  • Da die Drachen anscheinend von der selben Gesellschaft kommen, denk ich das sie sich kennen.
    Trotzdem muss es sich hierbei nicht um enge Freundschaften halten^^ Es können bestimmt auch nur flüchtige Bekanntschaften sein.

  • Die Drachen kennen sich nur flüchtig
    Ja, das mit dem Fauchen zu editieren wäre nich schlecht^^


    Außerdem bitte ich The Gamer und diechtenikita bitte in den nächsten beiden Tagen zu posten, am besten heute noch, damit es weitergeht

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    2 Mal editiert, zuletzt von Mystic Ice ()

  • Werde Bamelin-Fan's Charakter Levita übernehmen, weil ihr Vater ihr das Stromkabel zu ihrem PC weggenommen hat. Wer wissen will wieso, kann mich ja per PN fragen^^'' . Sie hat mir auch das im RL gesagt das ich Levita übernehmen soll^^


    lg Night~

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • @dieechtenikita: meinst du mit der Gruppe jetzt die anderen Drachen oder sieht dein Drache Feinde. Wenn es die Drachengruppe ist, dann könntest du doch den post verlängern und Eindrücke beschreiben. Außerdem sollten andere fähig sein weiter zu führen.

  • Joa, ich danke Mystic für das Vertrauen.
    Vorher würde ich aber gerne wissen, wer wirklich noch Interesse hat jetzt weiterzumachen.
    Ansonsten führt doch bitte noch kleine Gespräche bis ich abgeklärt habe, wie es weitergehen soll ;D