The Legend of Spyro - Das Geheimnis der lila Drachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Azrael schaute Gator an. "Es ist mir egal was mit euch passiert, ich versuche nur mein Leben zu retten." Er schloss die Augen und atmete tief durch. "ICh fange gerade an ihn zu hassen." Dann öffnete er sie wieder und suchte weiter nach einem Ausgang. "Achso, und wer mir quer kommt, dem mache ich sein Leben zur Hölle" Er drehte sich um und machte eine bedrohliche Geste.

  • Da ich dem Leiter keine PN schreiben kann und auch nicht weiß, wann er das letzte Mal online war, frage ich einfach mal hier, ob jemand weiß, wie das weitergehen soll/warum das RPG inaktiv ist. Falls es hier einen Co-Leiter gibt, kann der sich bitte mal bei mir per PN melden.


    Liebe Grüße, Moonie


    EDIT: So, nachdem die Person, welche man als Co-Leiter bezeichnen könnte, mir nun erklärt hat, dass von der/dem Leiter/in schon seit längerem nichts mehr zu hören gibt, schließe ich das RPG. Bei weiteren Fragen bezüglich hierzu stehe ich euch gerne zur Verfügung ; )

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()