The Legend of Spyro - Das Geheimnis der lila Drachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Azrael stand daneben und ließ die anderen Drachen kämpfen. "Ich stürze mich nicht in unnötige Kämpfe...",dachte er und wartete bis die Drachen die Larflinge und Skellettäffchen getötet hatten. Er schaute sich um um sich umzusehen und nach Gegnern ausschau zu halten. Er versicherte sich, dass keine Gegner in sichtweite waren. "Ich halte mich lieber versteckt..." Als die anderen Drachen weitergingen, ging Azrael in die andere Richtung und schaute sich wieder um. "Vielleicht finde ich etwas nützliches." Er ging weiter und versicherte sich öfter, dass er das Licht von den Drachen nicht zu verlieren. Als er sah, dass das Licht sehr weit entfernt war, drehte er sich um und ging darauf zu. "Leider bin ich im Moment von diesen Drachen abhängig..." Als er wieder in der nähe der Drachen war, versteckte er sich wieder im Schatten.



    Ihr könnt Azrael auch ruhig entdecken^^

  • Sayuri stütze Levita und humpelte den anderen hinterher. Sie entdeckte kurz einen Schatten umher huschen. Leise ging sie darauf zu. Wer bist du?, fragte Sayuri. Levita kämpfte mit dem Schmerz im Bein und sah sich um. Sie sah nun vieles was man davor nicht sah. Wohin müssen wir eigentlich?, fragte Levita leise. Sayu ging wieder zu ihr. Ich habe keine Ahnung..., murmelte sie und wandte sich den anderen Drachen zu. Wer seid ihr eigentlich alle?, fragte Sayuri. Die Winddrachen Dame versuchte sich jeden Drachen schonmal vom Aussehen zu merken. Levita sah sich jedoch weiter um. Leise sah sie sich auch den Schatten an den Sayuri gerade noch angesprochen hatte.


    OT ~ Muss momentan auch noch Levita übernehmen^^

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Sal versuchte sich so schnell wie möglich vorwärts zu bewegen, doch sein Körper höhrte langsam auf zu gehorchen. Verspannungen durchzogen ihn, aber er lies es sich nicht anmerken, schließlich trug er eine schwer Verletze.
    Die ganze Gruppe war angeschlagen, Sal und Kyror gehöhrten womöglich zu den Unverletzten.


    Wer seid ihr eigentlich alle?,höhrte der Giftdrache hinter sich, aber plötzlich durchzog ein ohrenbeteubendes Greulen die Höhle. Alle Drachen fielen zu Boden und Sal hatte Mühe Nora nicht fallen zu lassen. Dabei fiel Sal ein anderer Drache auf, der abseits der Gruppe sich versteckt hielt.


    "Ich glaube, dass wir uns später bekannt machen sollten. Etwas ziemlich Großes kommt auf uns zu. Wir sollten schleunigst hier raus, auch du.", sagte der Giftdrache und sein Blick wandte sich zu dem versteckten Drachen.

  • Endlich kam auch Sparky zu sich . Sie war zwar nicht so sehr verletzt ,hatte aber lange geschlafen und ihr Kopf brummte :"Verdamt irgendetwas schweres hat meinen kopf dreimal erwischt"! dachte sie sich . Sparky kam endlich auf die Beine und sah sich um obwohl umsehen konnte man das nicht nennen man konnte rein garnichts sehen aber sie konnte etwas hören,träge große schritte bewegten sich auf sie zu und es sah so aus als ob es eine größere gruppe wäre
    sie wollte erst rufen und sehen ob es villeicht freunde von ihr waren villeicht sogar levita ?" Sie mochte levita gerne auch wen sie sie nur flüctig kannte und als sie gerade rufen wollte kam ihr in den sinn das es villeicht Feinde waren Skeletäffchen oder gar Golems .Sie lies sich in ihre Kampfposition fallen und schwang mit ihrem großen Schwanz hin und her "kommt nur " dachte sie sich doch es waren keine Skeletäffchen und auch keine Golems .......

  • Langsam reckte und strecke sich Kari. Sie stand mühsam auf und rüttelte sich. Es war kalt… Sie lag auf dem Boden von ihrem Zimmer. Als sie langsam zur Tür ging und versuchte, sie aufzumachen, merkte sie, dass sie zu war. Langsam ging sie also zurück zu ihrem Schrank, nahm den Schlüssel heraus, öffnete damit die Tür und ging müde nach unten. Unten angekommen, begrüßte ihr Großvater sie. „Hallo Kari, na wie geht es dir? Ach ja, Herr Drachenschwanz hat dich gesucht. Er sagte, er wollte dir etwas geben… Dann sagte er, du solltest zu ihm kommen… Obwohl er doch so weit weg von hier wohnt… Wie wär’s wenn du einfach bis zum Hafen gehst und dann mit dem kleinen Boot zu fahren?“ „O-Okay“, stotterte Kari. Nach dem Frühstück verabschiedete sie sich von ihrem Großvater und machte sich auf zu Herr Drachenschwanz. Herr Drachenschwanz war ein sehr großer Drache, der anscheinend ein Magier sein soll… Was Kari dort wohl erwartet?

  • Noctis starrte in die endlose Schwärze aus der das Grollen kam. Die Dunkelheit schien seinen Blick einzufangen, ihn nicht mehr fortzulassen. Er war wie festgebunden, und langsam in Etwas zu versinken. Was ist los?! Der Ruf des Winddrachen ließ ihn aufschrecken. Er kannte ihren Namen nicht, jedoch sah sie sehr hübsch aus. N-nichts... Er wandte seinen Blick wieder zu der Gruppe. Ob sie glaubten, dass sie diese Ruine lebend verlassen würden? Noctis hatte Zweifel daran, auch wenn er es nicht wahrhaben wollte.


    Nach einer Weile kamen sie wieder in einer Sackgasse an - wie so oft. Kyror wurde deutlich schwächer, er brauchte eine Pause, und auch einige der anderen Drachen waren von dem langen Weg durch die Höhle sichtlich erschöpft. Kommt, lasst uns weitergehen, meinte Sal. Nein, wir bleiben hier, wir brauchen eine Pause. Gehen wir weiter brechen einige von uns zusammen und sterben. Sollte dieses Monster kommen können wir immernoch fliehen. Und sag nicht, dass du nicht auch am Rande der Erschöpfung wärst, man sieht es dir an.
    Die Gruppe setzte sich auf den kalten, feuchten Boden. Der Feuerdrache sorgte immernoch für Licht. Ruh dich aus, sprach er zu ihm. Die anderen Drachen brauchen Licht, meinte dieser erschöpft. Und du brauchst wieder Kraft. Ihr werdet es auch ohne Licht eine Weile überleben, außerdem finden uns so keine Feinde mehr.
    Stumm nickte der Drache Noctis zu und ließ das Feuer erlöschen. Auch Noctis legte sich nun hin, seinen Kopf auf den kalten Boden.


    Es war still, wunderschön still, und finster.


    Keine Feinde im Moment bitte.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Nein, wir bleiben hier, wir brauchen eine Pause. Gehen wir weiter brechen einige von uns zusammen und sterben. Sollte dieses Monster kommen können wir immernoch fliehen. Und sag nicht, dass du nicht auch am Rande der Erschöpfung wärst, man sieht es dir an.
    Sal musste bei dieser Aussage fest zusammenbeißen, jedoch blieb er ruhig und trug Nora zur versammelten Gruppe.
    Kyror löschte sein Feuer und es wurde still und finster. Währendessen hat Sal Nora wieder auf dem Boden gelegt. Sein Körper entspannte sich, ein wunderbares Gefühl der Erhohlung aus der vorherigen Arbeit.
    Da niemand etwas sagte, ergriff Sal nun das Wort, blieb aber in einer leisen Lautstärke, damit die Feinde sie nicht bemerkten konnten:
    "Vorhin wurde eine Bitte gemacht uns einander vorzustellen. Da wir jetzt doch noch Rast machen, denke ich können wir die Zeit nutzen uns besser kennen zu lernen. Mein Name ist Salazaar, kurz Sal. Mein Element ist das Gift(ein leises Gemurmel brach aus), außerdem stehe ich jedem zur Verfügung, der meine Hilfe braucht." Sal wusste, dass er mit seinem Element Kritik von den anderen sammelte, aber das war ihm seit seiner Kindheit völlig egal.
    Nun wartete er bis der nächste das Wort ergriff.


    OT: Sorry Spyro^^ der vorherige Post hat mich die Namen verwechseln lassen xD

  • Sayuri lächelte Sal freundlich an. Die Winddrachendame war zufrieden. Ich bin Sayuri. Die meisten nennen mich aber nur Sayu. Mein Element ist der Wind und, wenn irgendwer mal Probleme hat, ich helfe gerne., lächelte sie und sah sich um. Diese Dunkelheit war schön für sie. Dann erhaschte sie den Blick von dem Drachen den sie zu erst gesehen hatte. Sie sah nur kurz hin um dann wieder weg zusehen. Sayu half Levita sich hinzulegen. Die Winddrachen Dame untersuchte das Bein der Erddrachen Dame. Sie konnte ein bisschen was vom heilen verstehen, doch Brüche waren für sie wie Drachen. Unmöglich. Sayu schnaubte und sah wieder zum Giftdrachen. Und, ich denke ich bin die einzigste die das sagt, aber, ich mag Gift. Ist bestimt ein tolles Element, lächelte sie.

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Nachdem sich Sal und Sayuri vorgestellt haben, lächelte Sayuri Sal an und ein komisches Gefühl machte sich in Nora breit. War es eifersucht? Oder etwas anderes? Sie konnte es nicht sagen. Nun war auch Nora an der Reihe um sich vorzustellen. " Mein Name ist Nora, bin 14 Jahre alt und mein Element ist Eis."


    Nachdem sie dies gesagt hat, wandte sie sich Sal zu und sagte leise zu ihm:" Danke, dass du mich bis hierhin gestützt hast, obwohl du selber fast keine Kraft mehr hast. Das war sehr nett von dir." Nun wurde Nora leicht rot und hinkte ein bisschen zurück, um sich hinzulegen und auszuruhen. Obwohl ich nicht gekämpft habe, muss ich mich ausruhen. dachte Nora und betrachtete ihr schmerzendes Bein.

  • Erschöpft lag Kyror auf dem Boden. Stumm hörte er den anderen Drachen zu. Einer nach dem anderem stellte sich vor. Dem Feuerdrachen behagte die Dunkelheit ganz und gar nicht. Er mochte es nicht, wenn er nichts sehen konnte. Sich ganz allein auf seine Ohren zu verlassen, war ihm zu unsicher. Allerdings brauchte er die Kraft, Feuer zu machen, auch noch später. Er musste sich ausruhen. Kurz, nachdem sich der Giftdrache mit dem komplizierten Namen vorgestellt hatte, bemerkte Kyror eine Bewegung im Schatten eines Felsen. Schon eine ganze Weile fühlte er sich beobachtet.
    Wieder hörte er ein Geräusch, diesmal kam es jedoch aus der Gruppe an Drachen, die sich gerade vorstellten. Verärgert widmete der Feuerdrache seine Aufmerksamkeit wieder den anderen Drachen. Jetzt hatte er nicht mitbekommen, wer gerade gesprochen hatte. Aus dem Blickwinkel, sah er Noctis und Sal beunruhigt in die Richtung sehen, aus der auch das seltsame Geräusch kam, das Kyror bemerkt hatte.
    Angestrengt rappelte er sich auf. Nora hatte ihre Rede gerade beendet, als Kyror vortrat. Er bließ kurz eine kleine Flamme aus den Nasenlöchern, damit sich die anderen Drachen ein Bild von ihm verschaffen konnten, und fing an zu reden:"Mein Name ist Kyror. Ich bin ein Feuerdrache, was eigentlich schon jeder bemerkt haben sollte. Ich bin 16 Jahre alt,..." Er brach ab, nachdem er ein kaum hörbares knacken bemerkt hatte. Schnell spie er eine kleine Flamme zum erhellen. Er sah, was er am wenigsten erwartet hatte. Ein schwarzer Drache stand dort, er sah ziemlich aggresiv aus. Etwas erleichterter ließ er die Flamme etwas schwächen. Es kostete enorme Anstrengung sie aufrecht zu erhalten.


    OT: Dragonfire: Ich mache das Licht, nicht Noctis^^
    edit:@ 2/3 unter mir: Sparky ist doch nicht schwarz, oder?^^ Ich meinte Azrael.

  • Levita hörte den anderen Drachen erstmal zu und sah, wie Kyror eine Flamme speite und einen anderen Drachen entdeckte, der in der Nähe von ihnen stand, schwächte die Flamme aber dann wieder. Sie überlegte kurz, dann stand sie - so weit es mit ihrem verletzten Hinterbein ging - auf. "Ich bin Levita, und mein Element ist Erde. Ich bin 16 Jahre alt", stellte sie sich vor und ließ sich wieder auf den Boden sinken. Levita fragte sich, ob die anderen Drachen sie überhaupt gehört hatten, weil sie ziemlich leise gesprochen hatte. Sie versuchte, sich die anderen Drachen noch genauer zu betrachten, soweit sie es mit dem schwachen Licht, das Kyror erzeugte, ging. Sie versuchte nach einiger Zeit, ihr Bein zu bewegen, doch der Schmerz war inzwischen unerträglich geworden. Dieser Schmerz bringt mich noch um!, knurrte sie in Gedanken und blickte wieder die anderen Drachen an.

  • als sparky merkte das die "gruppe" die sie gehört hat stehen blieb oder zumindest nicht mehr zu hören ist näherte sie sich langsam. Zuerst sah sie nur schatten sie lies einen kleinen elekto schlag frei um einen schnellen blick über die gruppe schweifen zu lassen ."Drachen"! rief sie voller übereifer ohne nachzu denken ob Feinde in der nähe waren die ihren schrei fernehmen konnten . "ppppppppppppppsssssssssssssssst" machten fast alle drachen im chor und schauten sie, soviel sie in dem flackerndem licht sah ,böse an . Leise flüssterte sparky "ich bin sparky mein element ist elektro".

  • Gator stand langsam aber sicher auf und bewegte sich vorran. "Ich weiss, dass jemand hier ist!", dachte er sich und lief immer weiter in eine Richtung. Irgendwann konnte er bestimmte Stimmen : "Ich bin Sparky mein Element ist Elektro" "Drachen", dachte sich Gator und kam etwas weiter vorran. "Sparky heisst du? Ist noch jemand hier?", rief Gator und konnte langsam Sparky sehen. "Ich kenne dich doch!", meinte der Schattendrache mit unheimlicher Stimme. Er war schon fast neben Sparky und stieß irgendwann mit ihr zusammen. Dann bekam er ein bestimmtes, als er Sparkys Gesicht sah.

  • Sal wusste nicht so recht auf Sayuris Aussage zu reagieren. Er entschied sich dann nicht weiter drüber nachzudenken; er ist ein Einzelgänger, so war das schon immer.
    Kurz darauf entdeckte Kyror einen anderen Drachen: "Wer bist du?", fragte Sal erfreut, dass es noch mehr Überlebene gab.
    "Mein Name ist Azrael, mein Element ist Furcht." "So sieht er auch aus. Ich hoffe für ihn, dass er keinen Ärger macht. Aber das muss ein Giftdrache wie ich denken.",dachte sich Sal und musste kurz schmunzeln. Sofort entgegnete er aber mit ernster Stimme: "Okay, diese Pause sollte denke ich vorerst reichen. Die Feinde schlafen auch nicht. Ist jemandem irgendwo etwas aufgefallen, das ein Weg nach draussen sein könnte?"
    Die Gruppe legte erst Protest gegen das Ende der Pause ein, wurden aber wieder ruhig. "Wenn die Feinde uns finden, dann können wir ewig ausruhen",dachte sich der Giftdrache, doch dann ergriff Azrael das Wort:
    "Ich habe drüben beim Felsen einen kleinen Durchgang entdeckt."


    Sofort hob Sal Nora wieder auf seine Schulter und die Gruppe ging zum besagten Felsen. Nach näherem inspizieren war tatsächlich eine kleine Öffnung zu sehen. "Besser als nichts, lasst uns den Felsen zertrümmern.", schlug Noctis vor. Kurz darauf bildeten die noch kampffähigen Drachen eine Reihe und schlugen gleichzeitig auf den Felsen ein, der lautstark zusammenbrach.
    Licht drang durch die Öffnung und einzeln betrat man die neue Höhle.


    Es war nicht viel heller als zuvor, jedoch konnten gute Augen ohne Hilfe von Feuer etwas erkennen. Sal musste sich anstrengen, konnte aber überall Brocken von kleinen Häusern entdecken. "Sieht so aus, als wäre dies hier eine uralte Siedlung unter der Erde", schlussfolgerte Sal. "Das Licht bedeutet, dass wir dem Ausgang näher kommen. Lasst uns die Gegend erkunden. Außerdem müssen wir schauhen, dass wir keine ungebetenen Besucher durch das Loch bekommen. Hat jemand eine Idee?", endete Noctis und die Gruppe fing an zu grübeln.


    Solange Mystic Probleme mit dem I-net hat, versuche ich die Story so gut es geht weiterzuführen.
    Hier lasse ich euch ziemlich freie Hand. Erkundet die Ruinen nach einem Ausgang zur Oberfläche( ihr dürft ihn aber vorerst nicht finden!!). Während dieser Suche könnt ihr Beziehungen jeder Art untereinander aufbauen, Teams bilden und Gespräche durchführen. Ihr dürft auf einzelne Feinde stoßen, aber bitte keine Großoffensive! Auch andere Nebenhandlungen sind erwünscht, solang ihr nicht zu sehr ausweitet.
    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim posten!

  • "Azrael. Ich bin Gator, ein Schatten-Drache. Ich weiss deine Worte zu schätzen aber ich habe etwas anderes einzuwenden. Es brauen sich dunkle Mächte auf. Affen, deswegen möchte ich das wir erst hier verschwinden und unsere Mägen füllen. Ich kenne euch irgendwoher, aus meinem früheren Leben. Trotzdem werde ich es nicht wagen das alles so endet wie damals. Wir brauchen eine bestimmte Person die zum Anführer ernennt werden muss. Ihr hält mich wahrschenlich alle für verrückt aber es ist wahr. Wir brauchen einen Stamm-Führer", erklärte Gator.

  • "Einen Stamm-Führer?" Azrael schaute in die Runde. "Ich glaube nicht, dass du hier jemanden mit Führungsqualitäten finden wirst." Azrael schaute Gator an. "Und wen würdest du Vorschlagen?" Azrael schaute jeden der Drachen noch einmal genau mit an.Dann drehte er allen den Rücken zu und sagte: "Ich gehe jetzt nach einem Ausgang suchen. Falls ihr hier nicht sterben wollt, Dann macht das gleiche wie ich und sucht nach einem Ausgang" Er warf den anderen Drachen noch einen verächtlichen Blick zu, und fing an nach einem Ausgang zu suchen.


    Ihr könnt ruhig versuchen ihn aufzuhalten XP

  • "Ja ich meine einen Führer. Sonst wären wir Drachen ja ein jämmerliches Volk, welches es nicht schafft Graul aufzuhalten und die Welt zu retten. Trotzdem wenn du es willst und einen Ausgang suchst, ich folge dir so lange bis ir dem Dunkelmeister gegenüberstehen, bis es soweit ist und wir einen lila Drachen gefunden haben. Ich bin bei dir", meinte Gator und folgte Azrael.

  • Nachdem sich der neue Drache vorgestellt hatte, zeigte er den anderen Drachen eine kleine Öffnung durch die ein schwacher Lichtschein drang. Es bildete sich eine kleine Grupe aus den noch kampffähigen Drachen, zu denen sich auch Kyror gesellte, und zertrümmerte kurzerhand die dünne Felsschicht. Man konnte nun auch ohne Feuer sehen. Erleichtert ließ der Feuerdrache sein Flämmchen erlischen. Gator meinte, man bräuchte einen Stammführer, was einen knappen Wortwechsel zwischen ihm und Azrael zur Folge hatte. Nachdem der schwarze Drache verkündete, das es unter den Versammelten, sowieso keinen gab, der die Gruppe hätte leiten können, verließ er sie auch gleich wieder. "Ich gehe jetzt nach einem Ausgang suchen. Falls ihr hier nicht sterben wollt, Dann macht das gleiche wie ich und sucht nach einem Ausgang", meinte er. Gator redete noch etwas von dem Dunkelmeister und einem lila Drachen, doch Kyror hörte nur mit halben Ohr zu. "Nichts überstürzen, vielleicht sollten wir erstmal planen wie wir den Ausgang suchen...", brummte Kyror. Azrael ignorierte ihn und lief weiter. Auch Gator lief ihm hinterher. "Vielleicht solltest du mal dein Hirn einschalten! Keiner hat eine Ahnung davon, was da draußen lebt. Viel Spaß noch dabei, von irgendwelchen Golems platt gemacht zu werden!", fauchte der Feuerdache. Azrael stoppte. Schon wollte er auf Kyror losgehen, doch Noctis stellte sich dazwischen. "Wenn ihr euch sogar schon untereinander angreift, werden wir hier niemals herrauskommen!" Mit einem verächtlichem Blick wandte sich Azrael ab und schickte sich an durch die Öffnung zu gehen.


    So, ich bin wieder da =)

  • "noctis hat recht " rief sparky "wir sollten zusammen halten und uns nicht gegenseitig bekriegen immerhin verfolgen wir das gleiche ziel". Sie lief arazel und gator hinter . "Kommt schon allein könnt ihr auch nicht viel aussrichten wen Golems oder andere Monster euch angreiffen wir sollten gemeinsam weiter gehen ." Sie hörte ein müssisches brummen von gator und arazel warf ihr einen bösen blick zu ,aber die Dachendame beachtete die beiden nicht.Sie ging zu sayuri und sagte :"Sayu darf ich dich so nennen ? Soll ich nicht lieber levita tragen ? ich musste noch nicht kämpfen und ich bin auch nicht verletzt".

  • "Sparky, ich stehe auf keiner Seite von euch. Ich möchte erstmal von hier verschwinden und dann werde ich selber mein Leben entscheiden auch wenn ich mich sehr leicht in Lady verknalle okay? Ups, habe ich das grade laut gesagt?", sagte Gator verwirrend und flüsterte Azrael etwas ins Ohr: "Azrael, das gilt besonders für dich, rechne damit das eines Tages diese kleiner Herde hier brutal auseinanderfällt. Denk darüber nach was du jetzt tust, denn ich bin nicht grade ein netter Kerl, Azrael!" Danach ging Gator etwas abseits der Wege in den Schatten, so dass man nur sein Auge sehen konnte mit der immer noch stark blutenden Wunde. "Ich fühle keinen Schmerz!", meinte der Schattendrache.